Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Raumland_Cache    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 4x

OC-Team archivado 08. junio 2013, 11:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 26. septiembre 2010 flape han escrito una nota

17:22

Ein etwas eigentümlicher Multi mit ungewöhnlicher Wegführung. Für den Rückweg habe ich einen schönen Weg an der Eder gefunden.
Leider war die Dose abgesoffen (Wasserstand ca. 2 cm).
Zum Glück war das Logbuch noch trocken.
Ich habe den Rest dann auch trocken gelegt.

Gruß aus Kirchhundem

Markus

Nota 02. junio 2009 MTB_Cacher han escrito una nota

Ist wieder verfügbar

Nota 06. abril 2009 Ben11194 han escrito una nota

Da dieser Cache auf GC.com als temporär nicht verfügbar geschaltet wurde, tue ich das hier auf Aufruf eines OC.de-Nutzers für den Owner. Wenn der Cache wieder verfügbar ist dann kann der Owner mich gerne kontaktieren, damit der Cache wieder als "kann gesucht werden" ingestuft wird.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Nota 23. marzo 2008 die Rothaarspatzen han escrito una nota

Heute am Ostersonntag als "Verdauungsspaziergang" schnell gefunden und geloggt. Schöne Runde! Da wir das Kennwort zum Loggen nicht haben, hier der Eintrag nur als Bemerkung (hätten wir das Kennwort im Cache finden können?)

In: TB, Kompass
Out: Korkenzieher

TFTC die Rothaarspatzen

encuentran 18. marzo 2008 Dilldappe ha encontrado el geocache

encuentran 25. noviembre 2007 Geistig ha encontrado el geocache

encuentran 25. noviembre 2007 George17 ha encontrado el geocache

Gestern den Cache erst bei Geocaching entdeckt. Dort ein kleiner Fehler entdeckt, der aber schnell beseitigt wurde. So konnte wir heute den Rest der Runde und den Cache heben.

In Coin

OUT Karabinerhaken mit LED 

Danke für den Cache sagt George17 + Georgine 

encuentran Recomendación 01. noviembre 2007 Lagombes ha encontrado el geocache

LaughingFTFLaughing

Alles schnell und super als erstes Team gefunden!

Am 1.11.2007 um 10.50 Uhr geloggt .

Vielen Dank für den schönen Cache

sagt das Lagombes Team 

Getauscht:

in: Flaschenöffner mit Korkenzieher

out: Pfefferminzdose 

Imagen para el log de entrada
Aussicht auf das CachegebietAussicht auf das Cachegebiet

[Volver a la lista de geocache]