Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pilgerweg Loccum – Volkenroda: Kirche Pollhagen    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. September 2008 Mrs. Skuriös hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Fahrradtour gesucht und gefunden!

Mrs, Skuriös sagt DANKE!!! 

gefunden 15. August 2008 salix01 hat den Geocache gefunden

Schöne Sandsteinkirche, Dank des Hints sofort gefunden . Vom Ort her hat mir dieser Cache heute am besten gefallen.
Vielen Dank - salix01

gefunden 15. März 2008 schaumbuerger hat den Geocache gefunden

13:15 beim vorbeipilgern gefunden.

Elke und Ralf 

gefunden 18. Februar 2008 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
ja, diese Kirche fehlte mir noch in dieser Gegend. Krümelmonster, du brauchst dich nicht zu ärgern, sie ist meisten geschlossen. Dafür aber der Cache am üblichen Kirchenversteck von hhhl.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

gefunden 09. Februar 2008 disy hat den Geocache gefunden

Der war bei einem kurzen Stop schnell gefunden.
Gruß
DiSy

gefunden 09. Februar 2008 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Auch hier idyllische, samstägliche Ruhe an einem frühlingshaften Tag. Aus dem Gemeindehaus waren Muggel zu hören, der Cache ließ sich aber dank des gut gewählten Verstecks problemlos loggen.
Jetzt fällt mir ein, dass ich gar keinen Blick in das Innere der neugotischen(?) Kirche geworfen habe.
Vielen Dank
8|

gefunden 28. Dezember 2007 tomlom hat den Geocache gefunden

Leider wurde es schon dunkel, aber mit kirchenklassisch hat es noch geklappt.
Danke für den Cache  tomlom

gefunden 04. November 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Stadthagen - und Umzu - Tour.
Bin hier schon x mal durchgekommen.
Klassisch gefunden
Danke für das Vorstellen der Kirche und für den Cache.

Gruß vom PS

gefunden 29. Oktober 2007 BF71 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]