Recherche de Waypoint : 

trouvé 07. septembre 2008 Mrs. Skuriös trouvé la géocache

Bei einer schönen Fahrradtour gesucht und gefunden!

Mrs, Skuriös sagt DANKE!!! 

trouvé 15. août 2008 salix01 trouvé la géocache

Schöne Sandsteinkirche, Dank des Hints sofort gefunden . Vom Ort her hat mir dieser Cache heute am besten gefallen.
Vielen Dank - salix01

trouvé 15. mars 2008 bussfoerare trouvé la géocache

13:15 beim vorbeipilgern gefunden.

Elke und Ralf 

trouvé 18. février 2008 Suchherby trouvé la géocache

Hallo,
ja, diese Kirche fehlte mir noch in dieser Gegend. Krümelmonster, du brauchst dich nicht zu ärgern, sie ist meisten geschlossen. Dafür aber der Cache am üblichen Kirchenversteck von hhhl.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

trouvé 09. février 2008 disy trouvé la géocache

Der war bei einem kurzen Stop schnell gefunden.
Gruß
DiSy

trouvé 09. février 2008 kruemelmonster trouvé la géocache

Auch hier idyllische, samstägliche Ruhe an einem frühlingshaften Tag. Aus dem Gemeindehaus waren Muggel zu hören, der Cache ließ sich aber dank des gut gewählten Verstecks problemlos loggen.
Jetzt fällt mir ein, dass ich gar keinen Blick in das Innere der neugotischen(?) Kirche geworfen habe.
Vielen Dank
8|

trouvé 01. janvier 2008 Heimon trouvé la géocache

Kleiner Neujahrsspaziergang.
TFTC Heimon

trouvé 28. décembre 2007 delete_116115 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. octobre 2022

trouvé 04. novembre 2007 und wech trouvé la géocache

Heute auf kleiner Stadthagen - und Umzu - Tour.
Bin hier schon x mal durchgekommen.
Klassisch gefunden
Danke für das Vorstellen der Kirche und für den Cache.

Gruß vom PS

trouvé 29. octobre 2007 BF71 trouvé la géocache

[Retour à la géocache]