Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ladybug    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Mai 2017, 11:00 Elbgeist05 hat den Geocache gefunden

Konnte ihn nicht fleigen lassen, da es in Strömen regnete.

Bei Gelegenheit werde ich das nachholen.

gefunden 17. Juli 2016, 13:45 FlecktarnWolf hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Cachertour zusammen mit dem Löwen rund um das MEGA-Phone auch hier halt gemacht. Das Versteck haben wir schon von weitem gesehen und da der Böse Wolf von uns am stärksten ist, musste er das Döschen bergen. Schnell noch die Muggel mit dem gehbehinderten Mops abgewartet und es konnte wieder versteckt werden. Währenddessen beobachteten wir das arme Tierchen, wie es aus allen Löchern pfiff und versuchte mit deutlichem Hüftschaden seinem Frauchen zu folgen....

**Vielen Dank für's legen und pflegen Sagt FlecktarnWolf-CH vom [TarnfleckTeam](http://www.facebook.com/tarnfleckteam)**

gefunden 11. April 2016, 02:50 Fre4kx hat den Geocache gefunden

Käfer entdeckt und geloggt.

gefunden 28. Februar 2016, 19:35 recke14 hat den Geocache gefunden

Bei besten Wetter waren wir natürlich auch auf Achse. Nachdem ich hier schon vor circa zwei Jahren für gc.com gesucht und gefunden habe, wurde der schicke Käfer heute noch einmal aufgesucht.

gefunden 29. Juli 2015, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Tag genutzt und mein Agent und ich haben uns das-seba noch geschnappt und haben von der Mega-Phone-Basis aus eine kleine Cacheour gestartet, die uns an viele tolle Orte in der näheren Umgebung
Es war eine lustige Tour, die uns viele nette Dosen beschert hat.

Danke für den Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

gefunden 08. Februar 2014, 17:51 munoza hat den Geocache gefunden

Das war ja ein flotter Käfer!
Dfdc

gefunden 03. Oktober 2012 dance-fan hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden... ganz ohne GPS! =)

gefunden 25. August 2012 paulundpaula hat den Geocache gefunden

Gut zu finden, selbst im dunkeln.

gefunden 24. Januar 2012 bastioncharlie hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, den sieht man ja schon beim einbiegen in die Straße.

Geloggt und weg.

In: COIN

gefunden 15. November 2011 Preator hat den Geocache gefunden

Zuerst dachten wir: na toll, überall Fenster. Dann haben wir uns an das Listing erinnert und dann ging alles ganz schnell. Hoffentlich hat das Klacken der Dosenverschlüsse nicht die Mittagsruhe gestört.
Vielen Dank für diesen schönen Cache sagt das Team Preator.

gefunden 08. August 2011 fletiforeskel hat den Geocache gefunden

Ein toller Käfer! Danke für's cache.

gefunden 25. April 2011 Christoph/-in hat den Geocache gefunden

Wir waren da und haben den cache schon beim vorbeifahren aus dem Auto heraus gesehen:-)Gruß Christoph/-in

gefunden 30. November 2010 docstade hat den Geocache gefunden

endlich komme ich mal zum nachloggen der wintercaches bei oc - danke für den hübsch gemachten cache!

unverhofft kam ich hier zu dem 2ten von den 3 freunden.

gefunden 29. November 2010 Holzmeister hat den Geocache gefunden

Neuer Name für den Cache " Einer guckt immer " heute am 29.11.2010 mit "blinder" Hilfe schnell gefunden und geloggt.

Süßer Stein. Danke an MichaelWMS sagt der Holzmeister. 

gefunden 29. November 2010 blindauge hat den Geocache gefunden

Mit holzmeisterliche Hilfe gut gefunden. Danke sagt

blindauge.

gefunden 26. September 2010 Glocke70 hat den Geocache gefunden

Och nee sowas süßes schon aus der Ferne lachte uns dieser süße Bug an . Allerliebst aber man sollte wirklich zu zweit sein und gut gefrühstückt haben ;-) . Nette Idee und danke sagt Glocke70

gefunden 07. August 2010 mister.brain hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache und dann auch noch fast vor der Haustür.

 

Ich war froh, dass ich noch einen Freund mithatte so dass er ihn fliegen liess und ich loggen konnte.

Kannte den Ort hätte aber nie dort irgendetwas erwartet.

Toller Cache.

gefunden 15. Juli 2010 GCT Jersleben hat den Geocache gefunden

Schöner cache.

Haben ihn fliegen lassen Tongue out

 

... und dann natürlich wieder alles schön versteckt.

 

Gruß GCT Jersleben

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. März 2010 micha1277 hat den Geocache gefunden

Super Cache... Ran gehoben, gelogt, wieder Versteckt und weg..

 

LG Micha1277

gefunden 15. März 2010 G-A-S hat den Geocache gefunden

Konnten auch diesen Cache heben. Schönes Versteck, da nicht für jeden Erreichbar. Danke sagt
Team G-A-S

gefunden 23. Februar 2010, 13:04 KowaKowalski hat den Geocache gefunden

..das war mein zweiter

Bilder für diesen Logeintrag:
LadybugLadybug

gefunden 30. Dezember 2009 danielst hat den Geocache gefunden

Dieser war der letzte f&uuml;r heute. Na eigentlich war es schon morgen. Aber egal. Den haben wir auch noch gefunden.<br /><br />Vielen Dank sagt<br /><br />danielst<br />

gefunden 30. Dezember 2009 danielst hat den Geocache gefunden

Dieser war der letzte für heute. Na eigentlich war es schon morgen. Aber egal. Den haben wir auch noch gefunden.

Vielen Dank sagt

danielst

gefunden 16. Dezember 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Ich habe mich ja erst gefragt warum der nicht für Kinder geeignet sein soll. Jetzt weiß ich es, he he. Bei dem Namen war der Cache ja nicht zu verfehlen, ... Hau Ruck und ich hatte ihn. So nun ging es aber weiter zur 500. Danke sagt Sax.

gefunden 22. Mai 2009 hi2k hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck!  :)
Vielen dank für den Cache!

Grüße
hi2k

in: Coin

gefunden 20. April 2009 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

Schwitz. Schwerer Brocken. Wenn man allein ist, braucht man eine Hand ja auch noch für die Dose. Dennoch recht mühelos gefunden und gehoben.

Danke & Gruß,
Die Giftzwerge

gefunden 13. März 2009 Dorfjacke hat den Geocache gefunden

15:35 das größte Problem beim "Heben" des Ladybugs war das Ganze vor den anwesenden Muggels zu verschleiern. Unbeobachtet ist man hier wohl nie...

TFTC sagt die Dorfjacke

gefunden 13. März 2009 Rotexer hat den Geocache gefunden

Gefunden war er schnell, das Problem waren drei Muggles die sichin der Nähe unterhielte. Kaum waren sie weg haben Dorfjacke und ich ihn dann gehoben.

Out: Tintenpatrone

In: Flaschenöffner

TFTC Rotexer

gefunden 23. August 2008 somewhere32 hat den Geocache gefunden

schön zu finden durch markanten namen;-)

gefunden 06. August 2008 Hoeppelchen hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Rundgang auch diesen Süßen Cache Geborgen/Gehoben!! Sehr schöne Idee aber extreme Muggelgefahr!Und auch noch gleich auf dem Wächter gestoßen.Ach ja vielen Dank noch wegen dem Tip "Kirche Jersleben",manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht.Danke!!!!

gefunden 16. Juni 2008 Die Silvesterknaller hat den Geocache gefunden

Nach dem Feierabend kurz vorbei gefahren. Wir haben den Caches gegen 18:00 Uhr sehr schnell gefunden.

Der Ladybug ist nun wirklich nicht zu übersehen. Die Lage des Caches ist äußerst merkwürdig,denn es gibt dort sehr viele Muggels.

Trotz allem ein schöner Caches für zwischen durch.

Die Silvesterknaller 

gefunden 02. Februar 2008 Kay86 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit raute_ammensleben in der tiefsten Nacht geloggt, gefunden und ganz nebenbei ein wenig weitergebildet. Alle Muggle habenwohl schon geschlafen.

TFTC an den Owner

Kay86

gefunden 01. Januar 2008 Tricky hat den Geocache gefunden

Eigendlich sollte MayBe den Cache "heben", während ich im Fluchtauto wartete, doch irgendwie klappte es nicht. Also musste ich mal kräftig dran zerren. TFTC!

gefunden 01. Januar 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#321 - 14.25 Uhr - 5/5

Auch hier überließ mir Tricky - ganz Gentleman - den Vortritt beim Bergen. [}:)] Also bitte! So geht das aber nicht! Ich gehöre ja irgendwie auch zur Gattung "Lady", aber ich hatte hier keine Chance. [xx(] Nur gut, dass Tricky groß und vor allem stark ist. [;)] So konnten wir doch noch flink loggen, was wir auch taten, da man sich hier permanent beobachtet fühlt. Die Tarnung ist übrigens eine schöne Idee.

Danke.
LG MayBe

gefunden 27. Dezember 2007 SteffiP hat den Geocache gefunden

Haben überraschend schnell gefunden, nur das Bergen...Durch Nebel konnten Muggels abgehalten werden. Dank des kräftigen Mitcachers, ein schöner Fund. Danke

gefunden 27. Dezember 2007 upigors hat den Geocache gefunden

auch diesen schön versteckten Cache konnten wir heute ohne Probleme finden. Das heben war etwas schwieriger aber wir waren ja vorbereitet  ;-) T4TC sagen Alicia und Uwe

gefunden 12. Dezember 2007 firlefranz hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schweres Versteck, außerdem fühlte ich mich etwas beobachtet Trotzdem eine schöne Idee!!

out: TB
in: nix

Danke für diesen Cache in Heimatnähe!
Grüße aus Colbitz
Frank

gefunden 24. November 2007 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden. Das interessante war, dass der Name auf dem Logbuch mit dem an der Klingel überein stimmte :-)

snooooopy sagt Danke

gefunden 20. November 2007 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Ich(Jan) habe mich heute mal in 2 Freistunden auf den Weg gemacht diesen Cache zu suchen. Nach einem gemütlichen Fußmarsch hat mich der Cache gegen 0900 Uhr nahezu angesprungen. Mit der Zeit sieht man aber schon die Spuren der Vorcacher. Mich würde nur interessieren, ob der Owner in dem naheliegenden Haus wohnt und ob ich beobachtet wurde.
Sehr elegant gelöst. Vielen Dank
no trade

gefunden 15. November 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Ich wollte mir doch das Erstlingswerk meines Namensvetters mal aus der N&#xE4;he betrachten. Das Versteck war schnell gefunden und weil ich mich fast unbeobachtet f&#xFC;hlte, ging auch das Loggen und Wiederverstecken recht schnell. <br/>Die T&#xFC;te ist &#xFC;brigens verschwunden, das weist auf eine ordentliche Cachepflege hin. Die Gr&#xF6;&#xDF;e pa&#xDF;t meines Erachtens schon, noch gr&#xF6;&#xDF;er w&#xFC;rde nicht in das Versteck passen. <br/><br/>no trade<br/><br/>Dank an den Owner.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 14. November 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Der 13. und letzte auf meiner heutigen "Altmark"-Tour und auch der Schwerste - in vielerlei Hinsicht:
Bei meinem Eintreffen kamen auch gerade die Anwohner des direkt benachbarten Grundstücks mit ihrem Wohnmobil nach Hause. Auch war ein Nachbar fleißig am Gehweg fegen. Doch das waren Dinge, die sich aussitzen ließen. Da ich sinniger Weise direkt vor dem (mir durch die HappyCoins bekannten) Cachenamen parkte, konnte ich nach Inspektion meiner Reifen, die nach der heutigen Cachetour diese auch glaubwürdig benötigten, den Cach endlich heben.
Der Cache war jedoch vorher bereits gut anhand der hervorragenden Tüte zu erkennen. Auch ich konnte den Cache nicht wieder vollständig darunter verstauen, war jedoch durch Gassi-Gänger unter Zeitdruck. Vieleicht kann einer der nächsten "Dunkelheits"-Cacher mal die Tüte weglassen und noch ein wenig Platz im Untergrund für den Cache schaffen.

TY4TC - IN: happyCoin "Ladybird" ;-)

gefunden 13. November 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Außergewöhnliches und tolles Versteck, für einen Anfänger der noch keinen einzigen Cache gefunden hat, kommt mir das komisch vor, wer verbirgt sich hinter dem noch unbekannten Namen?
Oder wohnt der Owner direkt nebenan und beobachtet dann seinen Geocache!? Ich persönlich suche lieber Caches die ohne Beobachtung von anderen Augen stehen. Die Cachegröße würde ich eher als small einordnen!

Immerhin war ich hier noch Zweiter[:D]

Danke an den noch unbekannten Micha

[Zurück zum Geocache]