Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleines Haus    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 17. August 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache als vermutlich nicht mehr vorhanden und auf Privatgrund befindlich gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


nicht gefunden 15. August 2010 SuchNix hat den Geocache nicht gefunden

Nichts zu finden. Cache ist auf Privatgelände und Hauseigentmer weiß von nichts.

gefunden 03. Mai 2010 netnap hat den Geocache gefunden

Wir waren jetzt zweimal da, auch mit Hinweis nicht gefunden.

Netnap

gefunden 21. März 2008 die 3 Wormser hat den Geocache gefunden

Unser erster selbst gefundener Cache, hätten wir auch ohne GPS gefunden. Nett gemacht, schöne Umgebung. In: Magnet. Out: Anstecker. Gruß die 3 Wormser

gefunden 15. Januar 2008 cova hat den Geocache gefunden

bei angenehmen Temperaturen (im Januar)??,gut und schnell gefunden.

Danke von Vanessa u. Simon

 

gefunden 10. Januar 2008 Geogeier hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe den Cache schnell gefunden (wohne ja auch ganz in der Nähe Wink). Leider fehlte ein Stift, so konnte ich mich nicht eintragen.

Gruß Alex & Tami  

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. November 2007 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Jetzt habe ich auch mal bei Opencaching einen FTF Laughing.

Lustiges aber leeres Döschen. Ich hate ja eh nix zum tauschen dabei. Immerhin war ein "Logzettel" drin.

Danke für den Cache und Gruß

Joe

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]