Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kleines Haus    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 1x

Note 17. août 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache als vermutlich nicht mehr vorhanden und auf Privatgrund befindlich gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


pas trouvé 15. août 2010 SuchNix n'a pas trouvé le géoacache

Nichts zu finden. Cache ist auf Privatgelände und Hauseigentmer weiß von nichts.

trouvé 03. mai 2010 netnap trouvé la géocache

Wir waren jetzt zweimal da, auch mit Hinweis nicht gefunden.

Netnap

trouvé 21. mars 2008 die 3 Wormser trouvé la géocache

Unser erster selbst gefundener Cache, hätten wir auch ohne GPS gefunden. Nett gemacht, schöne Umgebung. In: Magnet. Out: Anstecker. Gruß die 3 Wormser

trouvé 15. janvier 2008 cova trouvé la géocache

bei angenehmen Temperaturen (im Januar)??,gut und schnell gefunden.

Danke von Vanessa u. Simon

 

trouvé 10. janvier 2008 Geogeier trouvé la géocache

Hallo,

habe den Cache schnell gefunden (wohne ja auch ganz in der Nähe Wink). Leider fehlte ein Stift, so konnte ich mich nicht eintragen.

Gruß Alex & Tami  

 

 

trouvé 08. novembre 2007 woodyjoe trouvé la géocache

Jetzt habe ich auch mal bei Opencaching einen FTF Laughing.

Lustiges aber leeres Döschen. Ich hate ja eh nix zum tauschen dabei. Immerhin war ein "Logzettel" drin.

Danke für den Cache und Gruß

Joe

[Retour à la géocache]