Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Forstgarten    gefunden 62x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. September 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1DNDD) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. Juli 2013 King Stein hat den Geocache gefunden

Den konnte ich heute gut finden und auch loggen.

gefunden 17. Juni 2013 braun-bären hat den Geocache gefunden

Der Weg hierher hat sich gelohnt. Wirklich sehr schöne Gegend.

Leider wir das Versteck auch als Mülleimer genutzt.

Gut mit dem Fahrrad zu erreichen.

Vielen Dank

gefunden 24. April 2013 storc hat den Geocache gefunden

Für einen gelösten Mystery bin ich mal wieder hier in die Gegend gekommen. Immer wieder schön hier.
Ein kurzer Blick auf die Karte offenbarte noch drei Tradis in der Nähe.
Also kurzerhand noch eine verlängerte Runde gedreht und diese eingesammelt.
Alle waren einfach versteckt, aber schöne Naturcaches. Ich mag das. Das ist für mich das klassische Geocaching.
Danke fürs Verstecken.

gefunden 17. April 2013 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

MAC-Runde mit ju_wi
eigentlich wollten wir hier in der Nähe einen T5 machen, aber aufgrund eines Tippfehlers meinerseits bei den Koordinaten schleppten wir das ganze Geraffel hier umsonst mit.
Zum Glück wird man hier wenigstens mit einer schönen Landschaft belohnt! Auf der benachbarten Wiese konnten wir noch ein paar Rehe davonhoppeln sehen...
T4TC
LIFT

gefunden 01. April 2013 gnorzel hat den Geocache gefunden

Ostermontagnachmittagspaziergang mal anders. Keine Eiersuche, nein Caches standen auf dem Programm. Abseits der Trampelpfade gut zu finden. Ein schönes Versteck.

Danke sagt Gnorzel

gefunden 20. Oktober 2012 schnuffi19 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 07. Oktober 2012 Beorngar hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wanderung haben wir hier einen Abstecher eingelegt und den Cache schnell und ungestört finden können. Ein uriges Plätzchen, sehr schön.

Danke für den Cache !

gefunden 09. Juni 2012 satanziege hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Nachdem wir im letzten (vorletzten?) Winter den Weg hierhin wegen akuten Schneewehen abbrechen mussten war es heute sehr Kinderwagentauglich bis zum Schluss.

Schöner Klassiker in netter Umgebung!

IN: Pinzette, Pferd
OUT: Magic Karten.

gefunden 08. April 2012 oddleifr hat den Geocache gefunden

 

Beim heutigen Waldspaziergang gesucht und schnell gefunden.
DFDC
Oddleifr

gefunden 10. Januar 2012 landelin hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Satellitenempfang konnte sich die Dose nicht lange verstecken. Muggelfrei geloggt. Danke für den schönen Ort.Lächelnd

gefunden 14. August 2011 wasadu hat den Geocache gefunden

So dies war ein schneller Fund.

Danke für den Cache

gefunden 26. Juli 2011 bdz hat den Geocache gefunden

Danke! No trade!

gefunden 01. Juli 2011 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Hirschgarten-Caches mit dem Rad auch hier fündig geworden. Das ist ein lauschiger Ort, danke für's Herführen.
Der Cache ist gut gefüllt, und der Deckel ging kaum noch zu.

gefunden 25. April 2011 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt, da bisher nur bei Geocaching unterwegs gewesen. TFTC.

gefunden 13. März 2011 babbeldoo hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Strecke / Gegend. Nach dem "Hirschgarten" Cache diesen auch fix noch migenommen. In: nix Out:nix

gefunden 23. Januar 2011 4spring hat den Geocache gefunden

Damals "nur" unter GC gefunden, nun unter OC nachgeloggt. DFDC

gefunden 21. Januar 2011 Knauer1887 hat den Geocache gefunden

Und auch dieser war neben Hirschgarten natürlich im Pflichtprogramm! DfdC

gefunden 13. November 2010 fieselwiesel hat den Geocache gefunden

ein schönes versteck in einem schönen Gebiet

 

Gruß www.taunuspfadfinder.de 

gefunden 31. Oktober 2010 DeltaKappa hat den Geocache gefunden

Heute zum ersten Mal gecacht... Nummer 4 auf unserem Rundweg.
Danke. Hatten einen schönen Tag und werden es auf jeden Fall wiederholen.. Laughing

 

Happy Halloween!!

DeltaKappa (ΩΚ)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. September 2010 elenath13 hat den Geocache gefunden

Was für eine Stelle, klasse gemacht.

gefunden 21. September 2010 Bursche hat den Geocache gefunden

Wenn man vom Berg aus sieht, wie nah Ffm ist kann man sich vorstellen, wie viele Menschen hier am Wochenende unterwegs sind. Heute war hier trotz tollem Wetter nix los.

Danke für das Dösle

Bursche

gefunden 05. September 2010 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich dann meine Ruhe Cool Der Wald brummte ja heute vor Menschen aber hierher wollte heute wohl keiner abbiegen.

Geradezu eine Wohltat und auch viel hübscher versteckt als manche Dose in der Nähe. An Geoberts Caches am Pferdskopf und am Bleibeskopf hatte ich mich ja schon zuvor verlustiert und auch diesmal sende ich wieder ein grosses DANKE für´s verstecken nach WoAuchImmer ;)

Danke für einen schönen Abschluß der heutigen Runde sagt

HerrMüller 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Juli 2010 dieoutdoorplautzen hat den Geocache gefunden

Unser allerzweiter - nach dem Hirschgarten. Ging echt flott - ist wirklich ein schönes Plätzchen so abseits vom Trubel im Restwald.

Der Cachehinweis ist unserer Meinung nach etwas überdimensioniert ;-).

Danke für einen erfolgreichen Sonntagnachmittag!

gefunden 13. Juli 2010 skrell hat den Geocache gefunden

Hier ist es richtig schön!
Danke für's Herführen!
Gruss
Thomas

gefunden 13. Mai 2010 GPSTrackie hat den Geocache gefunden

Bei einem ausgedehnten Feiertagsspaziergang nach dem Hirschgarten auch hier schnell fündig geworden..

DFDC

gefunden 07. März 2010 Isebar hat den Geocache gefunden

Trotz Schnee gefunden.

TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagen

[b][blue][size=2]Isebar & Mupfelchen[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

gefunden 29. November 2009 Midas069 hat den Geocache gefunden

Nach dem 'Hirschgarten' auch diesen hier schnell gefunden. Hier gab es auch weniger Muggels auf die man achten musste. TFTC

gefunden 22. November 2009 Theobaldine hat den Geocache gefunden

Nach zwei Stunden strammen Laufens und einem sehr guten Essen im Hirschgarten als Verdauungsspaziergang dann auf Cachesuche gegangen und nach "Hirschgarten" auch diesen hier gut gefunden. Das Muggelaufkommen hielt sich am Fundort trotz des guten Wetters zum Glück in Grenzen, sodaß wir ihn ungesehen bergen konnten. No trade.

Theobaldine mit Muggelfreundin und zwei Fellnasen

gefunden 18. Oktober 2009 m.hubi hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache heute 11:00. Hat etwas gedauert, da mein PDA mit den GPS-Werten gesprungen ist, aber dann doch noch gefunden.

Out: Textmarker
In: Figuren

TFTC

m.hubi

gefunden 11. Oktober 2009 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Als Entschädigung für die gescheiterte Flucht geloggt. Ich bin überrascht, dass das da hochwassersicher ist. Ich hatte zuerst auf den offensichtlicheren Platz zugesteuert.

Viele Dank

(3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

gefunden 26. September 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Hah ... in diesem Jahr hat es geklappt:
Wie immer am letzten Septemberwochenende war der Vätertreff der KT120 aus Frankfurt auf der Hohemark. Traditionell geht es am Samstag dann auf einen Spaziergang und während wir diesen Schatz im letzten Jahr nicht finden konnten (irgendwie scheinen wir benebelt gewesen zu sein), ging es in diesem Jahr ganz schnell. JayJay hielt die Dose schon in den Händen, als noch gar nicht alle Väter vor Ort waren. Danke fürs Zeigen dieser netten Gegend.

gefunden 20. September 2009 vozzik hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Weg, der zu diesem Cache führt! Wir haben unterwegs einen Fliegenpilz und zwei sich jagende Eichhörnchen entdeckt.

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK & Family

No Trade!

gefunden 19. September 2009 familie-abc hat den Geocache gefunden

Netter Ausflug an den Fuß des Taunus. Nach dem Earthcache in Bergen und der Letterbox Saalburg auch hier noch durch den Wald gestreift und Schätze gesucht. Versteckmöglichkeiten gibt es hier wie Sand am Meer und trotzdem haben wir das Schätzchen gut gefunden. Absolut schöne Gegend ist das hier.

Danke für den Cache und herzliche Grüße
familie-abc

gefunden 11. September 2009 dg5fdg hat den Geocache gefunden

Wieder mal ein Cache ganz nach meinem Geschmack.
Schön im Wald gelegen. Gut gefunden.
No Trade
11.09.2009 / 13:55h

DfdC
dg5fdg

gefunden 08. September 2009 Team MIB hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Abendspaziergang gelogt . Team MIB sagt Danke

gefunden 06. September 2009 Phil2001 hat den Geocache gefunden

MEIN FÜNFTER CACHE. Tolles versteck, schöne Aussicht. TFTC!

gefunden 26. Juni 2009 SOG hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schöne Stelle. Unsere Hunde lieben es, denn es gibt immer neue Gebiete zu erforschen.

Vielen Dank.

 

gefunden 11. Juni 2009 Nadita hat den Geocache gefunden

Wir hatten heute einen sehr schönen, anstrengenden und 'feuchtfröhlichen' Cachetag mit Dani2580.
Dieser hier konnte sich von Dani nicht lange verbergen und wurde von ihr aus seinem Versteck gelockt.
Vielen Dank sagt das Team Nadita

In: Coin
Out: nix

gefunden 19. April 2009 Reiher & Bibabu hat den Geocache gefunden

Für den brauchten wir ein wenig länger, doch dann entdeckten wir kleine, aber verräterische Hinweise.

Wir haben uns sehr gefreut und ihn gut wieder versteckt.
TFTC,
Reiher & Bibabu & die Kids

gefunden 12. April 2009 MiKaKriSo hat den Geocache gefunden

Hallo,

beim Osterspaziergang nach dem Hirschgarten gefunden.

TFTC Mikakriso

 

Trade: Nix

gefunden 10. April 2009 StefanC hat den Geocache gefunden

Hallo                                                                      15.30 Uhr

Haben heute bei super schönem Wetter Laughingein Fahrradtour gemacht und dabei zweiFrown von drei Caches gefunden und mitgenommen.

Sehr schöne Gegend. Toller Platz. Schöner Cache. Schnell gefunden.Laughing

No Trade

TFTC

StefanC    mit Team MafiaCool

  

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. April 2009 Diego&Josie hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an den Hirschgarten schnell gefunden. Schöne Gegend

Vielen Dank!

Diego&Josie

gefunden 27. März 2009 arbol01 hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich schon aufgegeben, als ich beim Zurückblicken , aus einigen Metern Entfernung sah, wo der Cache versteckt sein mußte. Sehr schönes Versteck!

gefunden 20. März 2009 michel1971 hat den Geocache gefunden

Heute nach der Kompaßkalibrierung sehr gut gefunden.
Da wurden Kindheitserinnerungen wieder wach, als wir in die Nähe des Wassers kamen.

gefunden 15. Februar 2009 FireAk hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Wanderung.

Sehr schön gelegen, gut gefunden.

in Patrick

out Formel 1 Auto

Danke Fireak

gefunden 17. Januar 2009 thweber hat den Geocache gefunden

Bei einer kleine Morgenrunde schnell gefunden.

no Trade

gefunden 07. Dezember 2008 romulus1996 hat den Geocache gefunden

toller Spielplatz für unsere Jungs . Dann doch gefunden

gefunden 17. November 2008 3eich hat den Geocache gefunden

12:00
wir sind heute erstmalig im forstgarten und finden diesen gut versteckten cache mit blick auf den reitstall.
von dort schlägt die glocke gerade 12 uhr.
no trade

tftc
dreieich

Bilder für diesen Logeintrag:
blick vom zaun-hochsitzblick vom zaun-hochsitz
logbuchlogbuch
das teehaus . . .das teehaus . . .

  Neue Koordinaten:  N 50° 14.282' E 008° 33.936', verlegt um 10 Meter

gefunden 06. November 2008 faultier0815 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am Hirschgarten waren haben wir hier vorbeigeschaut, Das Versteck ist super und wurde auch von den Waldarbeitermuggels, die vor kurzem hier waren nicht gefunden .
Out: TB Seehase
TFTC
Die Faultiere

gefunden 06. November 2008 apollo86 hat den Geocache gefunden

Eine weile haben andi26 und ich schon gesucht, haben ihn aber dann etwas abseits der Koordinaten doch gefunden Danke!

gefunden 14. Oktober 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Nach ein bisschen Gesuche haben Gonzo0815 und ich die Dose entdeckt und konnten ungestört loggen.
Vielen Dank für das Verstecken.
#815
In: Take us to the horses GC
Out: Yu-Gi-Oh Karte

gefunden 11. Oktober 2008 Greho hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache aber nicht ganz einfach.

gefunden 05. Oktober 2008 JackinOrschel hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim ersten Versuch lange gesucht und dann schließlich doch aufgegeben haben, waren wir beim zweiten Anlauf, dafür bei leichtem Regenwetter, schell erfolgreich.
Die Umgebung ist immer wieder schön für einen kurzen oder längeren Spaziergang.

Schöner Cache.

gefunden 10. September 2008 PHerison hat den Geocache gefunden

Heute noch mal mit Zusatzinfos gesucht und nach einiger Zeit gefunden. NT

gefunden 30. Juli 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Cache nach einigem Suchen gefunden. Es gibt da ja unzählige Versteckmöglichkeiten. Das Attribut "significant hike" fanden wir nicht ganz so zutreffend. So weit wars von unserem Parkplatz nicht. Geht übrigens auch mit Kinderwagen. TFTC!

gefunden 27. Juli 2008 Team Lumpi hat den Geocache gefunden

Bei dem schwülen Wetter haben wir uns für eine kleine Runde am Hirschgarten entschieden und nach kurzer Suche diesen schön versteckten Cache gefunden.
In: Pizzabäcker
Out: Auto

gefunden 05. Juli 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ein toller Samstagsnachmittagsspaziergang mit der Familie und dem Wauzi. Hier donner ich sonst immer mitm MTB von der Saalburg runter, heute mal das Auto an den Buschwiesen abgestellt und einen super Spaziergang gemacht, zum schluss entlang des Bächleins !
super Gegend, danke fürs zeigen

TFTC kadett11

out:TB

gefunden 01. Juni 2008 telegnom hat den Geocache gefunden

Ja, das war mein erste Cache überhaupt. Hat Spaß gemacht ihn zu suchen und ich denke es wird definitiv nicht der letzte gewesen sein!

no trade 

gefunden 03. Mai 2008 Melingo hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck, haben es aber erst nach etwas längerem Suchen gefunden. Im Nachhinein ist es aber kein schweres Versteck.
Gut mit Kinderwagen (bei Trockenheit) und Hund zu erreichen, es führt ein guter Pfad hin.
Vielen Dank für diesen Schatz.

In: Packung M&Ms mini
Out: Nix.

gefunden 20. Dezember 2007 Snailpush hat den Geocache gefunden

Hallo,

 Das Versteck ist tatsächlich nicht ohne, und hat uns einige Sucherei abgefordert. Einen anständigen Weg dahin haben wir zwar leider auch nicht gefunden, der Wald ist aber auch klasse zum Querfeldein laufen geeignet. Tolles Gebiet für Kinder zum Spielen. Der Cache ist für einen Normalen ziemlich klein geraten.

TFTC Die Schneckenschubser

NO TRADE

gefunden 19. November 2007 Platzhirsch hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf mit Hilfe eines Spoilerbildes vom Owner dann doch gehoben. Der Platz ist einfach voller Löcher, Höhlen und Verstecke und man muss bedenken, dass der Cache relativ klein ist (Butterdose).

Danke sagt Platzhirsch 

Out: Waldschrat

In: Geduldsspiel 

gefunden 29. Oktober 2007 safri hat den Geocache gefunden

In diesem schönen Wald habe ich schon viele Stunden verbracht.

Heute nachmittag kurz vor Sonnenuntergang habe ich mich noch für einen kurzen Spaziergang mit Nala entschieden und dabei nach dem Cache gesucht.

Geparkt haben wir diesmal nicht am Hirschgarten (sehr schöne Minigolfbahn!), sondern an den Buschwiesen. Von dort waren es ca. 700m zum Cache, den ich sehr schnell gefunden habe. Allerdings habe ich den Hint benutzt. Das GPS pendelte sich auf 4-6m ein, also absolut normal für einen Wald mit hohen Bäumen.

Vielen Dank, dass ich in Bad Homburg auch mal suchen konnte, wo ich sonst meist verstecke!

Hoffentlich folgen noch mehr so schöne Taunuscaches, demnächst werde ich auch zum Pferdskopf fahren.

nicht gefunden 29. Oktober 2007 Platzhirsch hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche entlang des Baches, trotz relativ guten Empfangs, trotz Suche an Zahlendreher-Stellen, nicht gefunden. Hatte leider dann auch nicht mehr die Muße, die Süntelbuche zu besuchen. Frown

Platzhirsch 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 14.287' E 008° 33.941'

[Zurück zum Geocache]