Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Asiatischer Halloween-Event-Bonus-Cache    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. febrero 2008 Humulus ha encontrado el geocache

Koschi hatte die Idee und leuchtete ich hab gegugged AAh! doch da! Lichtwelle hat sich dann über den Inhalt gefreut *g*

encuentran 31. enero 2008 tweety&silvester ha encontrado el geocache

Heute gemeinsam mit Team Roadrunner007 in der Abenddämmerung gefunden.
TFTC
Tweety&Silvester

encuentran 29. enero 2008 goof390 ha encontrado el geocache

leider auch nur ein nachlog von gc auf oc

trotzdem danke dafür mit grüßen goof390

log auf gc vom 29.01.08

heute keine muggles. bei schöne wetter in
ruhe geloggt.
in:cubamünze out:einkaufswagenchip

encuentran 18. enero 2008 lichtwelle_und_SibSerag ha encontrado el geocache

Hier hatten wir ein super Versteck im Auge, aber leider war dort nichts zu finden. Kurz vorm Weiterziehen dann doch noch den richtigen Riecher gehabt und alle Verstecke abgeleuchtet bis sich die Dose nicht mehr verstecken konnte.

TFTC

encuentran 05. enero 2008 brennendeWürmer ha encontrado el geocache

Geloggt um 20:10 Uhr.
Mit Gastcacher Kirsten geloggt. Ein wunderschönes Versteck. Halt etwas für kniffelige Langfinger :).

Das Logbuch ist voll - Austausch von Nöten.

No Trade

Vielen Dank

die brennendenWürmerSmile

encuentran 22. diciembre 2007 tesca ha encontrado el geocache

20:22 Uhr - #178

Hm... irgendwie war bei mir durch die Kälte mein Gehirn samt Augen eingefroren [B)]. Ich hatte das Versteck schon untersucht, aber erst nach dem Telefonjoker, hab ich die Box auch entdeckt...
Wie gesagt, es war auch saukalt [:I]

Vielen Dank & lg
tesca

IN: GC The Bat
OUT: GC Cindy's Coin

encuentran 26. noviembre 2007 popcorn & Dobbie ha encontrado el geocache

Cache # 157

Heute einen kleinen Spaziergang mit Gastcacherin Evi gemacht. Sie hatte auch gleich die richtige Intuition wo der Cache denn versteckt sein könnte.
TFTC
In: Mäuse
Out: Knicklichter

LG von der *popcorn* mit Gascacherin Evi

encuentran 23. noviembre 2007 dg2nmh ha encontrado el geocache

Heute Abend war es ohne Laub kein Problem.
Nette Ecke dort.
in/out: nix

dg2nmh

encuentran 04. noviembre 2007 nightjar ha encontrado el geocache

16:00
Eigentlich hätte ich die Dose noch in der Eventnacht loggen können, aber ich wollte die Gegend mal tagsüber ansehen. Also greife ich an die bekannte Stelle, aber ... keine Dose mehr da. Ein Stock weiter wurde ich jedoch fündig. Da sie wandert ist es ein Movingcache.

encuentran 04. noviembre 2007 webmichi ha encontrado el geocache

Da ich beim Vorgänger nicht so viel "Geduld" brauchte, wie ich gedacht hatte, aber keine Beschreibungen mehr hatte, musste ich mir die Koordinaten für diesen "aus der Luft" greifen. Schöne Location, danke fürs Zeigen.
INOUTNIX
Log: 9:05
#521

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>

encuentran 04. noviembre 2007 buddler ha encontrado el geocache

Musste eine Weile suchen da sich das Geko viel Zeit liess, eine halbwegs exakte Position anzuzeigen und so wurde ich erst bei der zweiten Inspektion des Verstecks fündig.
Dank und Gruß an goldensurfer für den Bonus.
no trade
Ciao

encuentran 03. noviembre 2007 Woodcrawlers ha encontrado el geocache

Nach dem wir für den Event selbst leider keine Zeit hatten (irgendwer muss ja arbeiten), haben wir wenigstens den Bonus gemacht. Dank wirklich fast schon zentimetergenauer Koordinaten nach wenigen Minuten in der Hand gehalten.

TFTC
No Trade

Die Woodcrawlers
Angie und Björn

encuentran 31. octubre 2007 Agomo ha encontrado el geocache

Nach dem essen mal noch einen kleinen Verdauungsspaziergang gemacht und dabei dieses Dösele gefunden. Nochmals danke schön für die Organisation und fürs verstecken dieser Bonusdose.

Raus habe ich eine Coin, die noch immer im Event eingeloggt ist. Jetzt aber nicht mehr.

Gruß
Christof & Kathrin

encuentran 31. octubre 2007 sqrt ha encontrado el geocache

Ich weiss zwar immer noch nicht, warum auf einmal das Bild mit dem Kürbis in der Cachebeschreibung angezeigt wurde, aber Hauptsache es wurde angezeigt. [;)] So waren die Koordinaten dann fix ermittelt.
Draussen dann zusammen mit Agomo, Schatzente und Schatzjäger zwischendurch mal gehoben.

Danke,
sqrt

encuentran 31. octubre 2007 wega ha encontrado el geocache

Nach dem guten Essen sind wir hier im Dunkeln rumgetappt und nachdem mein kleiner Geist mir wieder mal die Taschenlampe geklaut hatte bin ich , wie sich später rausstellte, über den Cache regelrecht gestolpert und hab mir den Fuß verstaucht!! War trotdem lustig!!
Raus: Kerze
Rein: Kerze ( ne andere natürlich!)

Viele Grüße von der
WEGA

[Volver a la lista de geocache]