Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Teufelskanzel    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 30. Juni 2016 oldboy2 hat den Geocache archiviert

gefunden 28. Oktober 2014 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Heute stand Geocaching gar nicht auf unserem Plan;-) einfach nur ein wenig durch die uns unbekannte Gegend wandern und das Umfeld genießen. So genossen wir auch hier den Ausblick und ruhten ein wenig! Riskierten ein Blick auf die Karte und wie erwartet streikte der Netzanbieter!!!
Hm, hatten wir doch zu beginn unserer Wanderung hier einen grünen Punkt gesehen?!
Also auf gut Glück die Umgebung etwas genauer betrachtet und zu aller Freude dieses Kleinen entdeckt;-)
Danke für diese Dose sagen Sunrise & Snuffler.

gefunden 30. Mai 2012 GeoXpedition hat den Geocache gefunden

Nun habe ich die Gelegenheit genutzt nach dem Katzensprung und Herzogsbank auch diesen zu loggen.
Schöner Punkt zum Verweilen aber bloß nicht ans Geländer lehnen,das hat seine besten Zeiten hinter sich.


Danke und beste Grüße

gefunden 03. März 2012 Slow hat den Geocache gefunden

Von Buschade über die Burg gings nun zur Teufelskanzel schöne Wanderung und der Gesang der Vögel ist schon wunderbar. Dann gabs einen etwas vernebelten Blick von der Kanzel und auf gings zur Suche. Die nicht lange dauerte und der Cache wurde gesichtet. Danke fürs Zeigen.
Out : Schluchten-Jodler Coin

Bilder für diesen Logeintrag:
Kanzel 1Kanzel 1
Kanzel 2Kanzel 2

gefunden 12. Februar 2012 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Beim Besuch dieses idyllischen Örtchens konnte ich diesen Cache natürlich nicht "links" liegen lassen...
Danke fürs Herlocken!
Gruß,
Selvaggio

TNLNSL

gefunden 05. November 2011 AnToNi hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Herbstwanderung blieb uns auch dieser Cache nicht verborgen. Es ist immer wieder toll, in was für schöne Regionen uns die Schatzsuche führt. TFTCLachend

gefunden 02. August 2011 Amanda 1 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 05. September 2010 Will.Riker1311 hat den Geocache gefunden

Der dritte auf unserem Weg um Wartburg und Drachenschlucht. Und wieder ein Ort, den wir ohne Geocaching vermutlich nicht aufgesucht hätten.
So waren wir gegen 18 Uhr vor Ort und sind erstmal planlos umher gelaufen. Irgendwie hatten wir mit einem kleinen Röhrchen oder einem Micro gerechnet, nachdem wir einige Logs gelesen hatten.
Wir hatten schon fast aufgegeben, als dann aber doch der richtige Platz ins Auge fiel und: Voila, da lag die Dose, nagelneu und mit fast jungfräulichem Logbuch Wink

Schnell geloggt, noch ein bisschen die wundervolle Aussicht und die Abendsonne genossen, bevor es weiter Richtung nächstem Cache und zurück zur Wartburg ging.
Danke für den Cache und das Zeigen der wunderschönen Aussicht sagen Brita & Chris!
Team Will.Riker1311

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. April 2010 de_hoetzer hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN !!!!

 

Hat zwar bischen gedauert bis wir den Hint erkannten. 

out Kette

in Muschel

gefunden 07. August 2009 Bafdi hat den Geocache gefunden

Haben den Kleinen heute Vormittag um 11:45 Uhr gut gefunden. Die schöne Aussicht genossen und dabei gut geloggt.
Danke sagt das Team Bafdi

gefunden 26. Oktober 2008 svrider hat den Geocache gefunden

Cache gefunden heute eisenach tour gemacht mit 4caches!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gefunden 04. März 2008 kirc.h.hasel hat den Geocache gefunden

und wieder mal kurz vor anbruch der dunkelheit im wald rumgetappt und gut gefunden. besten dank!

gefunden 09. Dezember 2007 norby.de hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bine82, Katrin91 und Kevin91 nach dem Elfen-Cache auch noch die Teufelskanzel umrundet, dann aber den Mikro doch noch gefunden.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de
 :)

gefunden 06. November 2007 Max-und-Co hat den Geocache gefunden

Hallo Kollegen, ich war der Erstfinder am 30.10.07!

Vielen Dank für den supertollen Cache und die schöne UrkundeSmile!

Grüße Max-und-Co

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]