Recherche de Waypoint : 

Logs pour Imkerhütte    trouvé 15x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 14. avril 2014 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC170V8) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 21. septembre 2013, 10:19 montag196 n'a pas trouvé le géoacache

Bin nicht sicher,ob er noch da ist. Bitte überprüfen !

pas trouvé 21. septembre 2013, 10:19 montag196 n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 22. août 2010 Hedinn trouvé la géocache

trouvé 22. août 2010, 01:00 Dichtung trouvé la géocache

Damals noch als hedinn unterwegs.... da war ich noch ein Frischling und hab bös lang gesucht. Danke für den Cache

trouvé 02. mai 2010 schwap trouvé la géocache

nach kurzem suchen gefunden. TFTC

trouvé 02. mai 2010 s186003 trouvé la géocache

Auf Fahrradtour gefunden.
TFTC

trouvé 14. juin 2009 fezi trouvé la géocache

Schnell gefunden!!

trouvé 31. décembre 2008 n+j trouvé la géocache

Wieder mal ein Night-Cache bei -9° C. haben ihn nach 20 Minuten suchen gege kurz vor 1 Uhr nachts dann doch endlich gefunden.

 

trouvé 02. août 2008 Anonyme_Laeufer trouvé la géocache

Hurra, der zweite auf der heutigen Cacher-Tour. Bin schon mal von hier zum Cache ....ausstellung gestartet. TFTC (#57)

trouvé 22. mars 2008 Das Schaf trouvé la géocache

schnell gefunden

Danke 

trouvé 22. mars 2008 GTCR trouvé la géocache

Gemeinsam mit "Das Schaf" gefunden

trouvé 25. janvier 2008 seekers99 trouvé la géocache

gleich nach, .....ausstellung , mitgefunden.

 no trade

 grüße

seekers99 

trouvé 09. décembre 2007 woodwalker2006 trouvé la géocache

Gefunden JA , geloggt NEIN!

Mit drei Traktoren tanzten hier Landwirtsmuggels um Futterballen herum, sodass kein ungestörter Eintrag möglich war! Streng beäugt zogen wir ab! Wird nachgeholt!

TFTC

Woodwalker2006

trouvé 23. novembre 2007 ubx trouvé la géocache

TB soccer out of Imkerhütte

trouvé 15. novembre 2007 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 15. novembre 2007 hotelzulu trouvé la géocache

Am späten Vormittag gegen 11 schlugen wir im Team zu, da die Bienchen gerade eingefroren waren, wars ganz einfach.
no trade
Danke sagt
der Heinz

trouvé 15. novembre 2007 gartentaucher trouvé la géocache

Aha, jetzt weiß ich endlich, was ein "UC" ist.

rein: TB "soccey the soccer ball"

Note 28. octobre 2007 ubx a écrit une note

es ist auch eine sehr schöne Geocoin im Cache. siehe auch auf geocaching.com

[Retour à la géocache]