Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Erbe des Piraten    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

Note 26. septembre 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 10. décembre 2009 123456 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 09. août 2009 Obelix0011 trouvé la géocache

Heute habe ich dem Piraten das Geheimniss entrissen. Mir ging es wie den naggischen Füßen, auch ich habe an der Station 2 erst einmal auf die richtige Idee kommen müssen. Die Stationen sind klasse. Liebevoll gemacht und mal was ganz anderes

Vielen Dank für diese Runde.

#1256 / 15:00 Uhr

trouvé 06. janvier 2008 OLI_BAER trouvé la géocache

Danke für den Cache

trouvé 11. novembre 2007 xtqx1 trouvé la géocache

Letzter auf der Spontantour zusammen mit Schnueffler.
Nach kurzer Suche an Stage1 war dann das Prinzip klar so das die folgenden Stages kein Problem mehr darstellten.

in: LED-Lampe
out: nix

Danke für die schöne. wenn auch heute nasse Runde
xtqx1

trouvé 11. novembre 2007 Schnueffler trouvé la géocache

[Retour à la géocache]