Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Königshügel    gefunden 35x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 24. August 2015 wooopie hat den Geocache gefunden

Heute diesen kleinen Multi gelöst

TFTC

gefunden 26. Juli 2015 Flieger_EDHK hat den Geocache gefunden

Dieser Ort mit der imposanten Erhebung hat uns sehr gut gefallen.
Die Koordinaten und das Döseken waren gut zu ermitteln Lachend
Vielen Dank an VauPee für diesen historischen Cache

gefunden 23. Mai 2015, 12:29 helD3npapa hat den Geocache gefunden

dfdc

gefunden 31. August 2014, 18:50 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 4121 / 18:50 Uhr
Während Sa und ich noch versuchten die richtigen Daten aus dem gehauenen Stein zu enträtseln, kam von irgendwoher der Ruf von Kimba1978, dass sie die Dose gefunden hätte.
Ohne ihre Hilfe wären wir wohl an der relativ einfachen Aufgabe gescheitert.
Somit endet unser heutiger Cachetag in Schleswig und Umgebung.
T4TC

gefunden 15. Februar 2014, 14:12 Chevchelios hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache mit Sohnemann gefunden. Viel spass beim zählen und rechnen.
Ps. Eintrag ist voll! Nimmt was zu schreiben und ein Zettel mit.

gefunden 02. Juni 2013 H.Schwerin hat den Geocache gefunden

Nettes Plätzen auch wir nehmen beim nächstenmal den Trampelpfad bevor wir durch das Unterholz kriechen, ein kleiner Hinweis, das Logbuch dort ist voll aber sonst super Cache Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
SchlachtSchlacht

gefunden 22. August 2012 Team Bella hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Das nächste Mal nehmen wir den Hautpeingang ;-)

Jetzt wissen wir auch was Offiziere sind.

gefunden 15. Januar 2012 rednosed hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Lächelnd

Sehr interessant und gleich gefunden!

Das macht Lust auf mehr! Zwinkernd

gefunden 26. April 2011 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

heute bei allerbestem frühsommerlichen Cacherwetter konnte Herr Feenstrumpf, nachdem er im ersten Anlauf mit den Dienstgraden ins Schleudern geriet, diese kleine Dose endlich finden. Und das hat Spaß gemacht!

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 14. April 2011 HerrJemineh hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Versuch muss ich eine der Tafeln falsch interpretiert haben. Heute hab ich mich aber noch mal hingesetzt und den Fehler auch gefunden; da soll noch mal jemand sagen, der Geochecker wäre bei Abzähl-Multis Blödsinn. ;-)

Danke fürs Herführen, der Ort hat auf jeden Fall einen Cache verdient.


Geloggt um 18:05 Uhr, no Trade.

gefunden 01. April 2011, 19:32 Parti1975 hat den Geocache gefunden

19:32,
Gestern Abend noch einen kleinen Multi für zwischendurch
und so war es dann auch.
Kam erst nicht mit den alten Dienstgraden klar, aber dann
was anderes Probiert und bums, das hörte sich Plausibler
an.
Kurz die Dose gehoben und wieder ab ins Auto.

TFTC
Parti1975

gefunden 07. November 2010 freidrehen hat den Geocache gefunden

bisschen kniffelig war es ja schon.wollte gerade wieder los und da bin ich quasi drüber gestolpert.sehr schöner cache.danke

gefunden 31. Oktober 2010 McBurkly-Clan hat den Geocache gefunden

Nach so langer Zeit haben wir ihn ans Tageslicht geholt.Laughing Gegen Mittags die Koordinaten ermittelt und auch schon an der richtigen Stelle gesucht ,nur nicht gründlich genugCry. Dann um 15.10 doch der Zugriff nach gründlicher Filzung des Objektes. Über ein Jahr hat die Natur alle vorherigen Cacheraktivitäten spurlos verwischt. Letzter Eintag war wirklich von 2009. Unser erster auf OC!! T4tc #1 @ 15.10

gefunden 13. Juni 2009 Valael hat den Geocache gefunden

Sher interessant, mal wieder was dazu gelernt,

danke für den Cache

gefunden 13. Juni 2009 Cylar hat den Geocache gefunden

gerechnet, gefunden & geloggt

gefunden 23. Mai 2009 hewlett112 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit angel112 und bach47 geloogt.

 DFDC

hewlett112

gefunden 23. Mai 2009 angel112 hat den Geocache gefunden

Um 16:44 Uhr geloggt.

DFDC

      angel112

gefunden 22. Mai 2009 bach47 hat den Geocache gefunden

um 16:44 Uhr zusammen mit Angel112 und hewlett112 gefunden

gefunden 28. Februar 2009 MerciCache hat den Geocache gefunden

Nach dem Eintrag von geodi (bei geocache.com) habe ich mich heute auf den Weg zum Königshügel gemacht. Der Cache im Nachbardorf war schon länger auf meiner To-Do-Liste. Die Koordinaten hatte ich mir schon früher durch Internetrecherche zusammengesucht. So konnte ich mit meinem Garmin gleich losmarschieren. War auch absolut kein Problem, diesen Cache zu finden.

Der Petling war mit einem Coke-Zero-Deckel verschlossen – aber zu trinken war nix drin *grins*

Kein Tausch

nicht gefunden 07. Juli 2008 run_aways hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

Anspruchsvoller Familencache! Danke.

Die run_aways

gefunden 15. Juni 2008 Garak hat den Geocache gefunden

fix gerechnet, und nachdem ich dann noch ein Rechenfehler beseitig habe schnell fündig geworden.

 Danke Garak 

gefunden 05. Juni 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#907

Vor Ort war ich mittlerweile zweimal, einmal um den eigentlichen Cache zu finden und vor kurzem nochmal ... warum eigentlich nochmal? [:o)]

Doch jedes Mal war kein Cache vor Ort. Nun ist er wiederhergestellt und der Owner gab mir eine Logfreigabe.

Vielen Dank dafür und sonnige Grüße aus Kiel,

Kai (KBreker)

gefunden 12. Mai 2008 Fry753 hat den Geocache gefunden

Ich habe heute den Königshügel gestürmt, was Gott sei Dank weniger dramatisch und blutig ablief als bei dem Ereignis, für das der Gedenkstein errichtet wurde.

Irgendwie war ich anscheinend zu unterbelichtet, um mit dem verschleierten Hinweis etwas anzufangen. Lediglich das Wort Stein führte mich dann nach einigen Minuten des Suchens und der Verwünschungen an den richtigen Ort, so dass ich schließlich dann doch noch mit einem glücklichen Strahlen im Gesicht den Cache in den Händen hielt.

Vielen Dank für die Tour an diesen interessanten Ort.

In: Ü-Ei-Marilyn

Out: Wäscheklammer 

nicht gefunden 16. März 2008 KBreker hat den Geocache nicht gefunden

Hier war ich leider nicht erfolgreich.

Möglicherweise hat eine Maus die Dose durch seine Gänge weitertransportiert?

Eine Verlegung würde ich übrigens auch als sinnvoll ansehen!

gefunden 09. Februar 2008 Blacky_Suchberger hat den Geocache gefunden

#003
Wir haben ein wenig gesucht um den Cache zu finden, haben dann aber mit vereinten Kräften ihn "bergen" können ;-)

Danke
Blacky_suchberger

gefunden 03. Dezember 2007 kakakiru hat den Geocache gefunden

erster Anlauf in Abenddämmerung, nix. heute morgen nach Sonnenaufgang konnte sich der Cach dann nicht mehr lange vor mir verbergen. Gruß und Danke

Kakakiru

gefunden 06. Oktober 2007 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Das war unser letzter heute in der Gegend. Als ich angekommen bin, war sofort zu erkennen wo der Cache liegt. Der Steinstreifen an der Seite war total auseinander gerissen wo der Cache lag, habe nach dem Loggen den Streifen so gut es ging wieder zusammen gebaut. Trotzdem Danke für diesen interessanten Ort.
TFTC

gefunden 23. August 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Also ohne den Hint hätte ich nicht tief genug gebuddelt. Und das, obwohl die Stelle eigentlich eindeutig ist.
Danke für #652
EPetter

gefunden 18. Juli 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

moin moin

beim zweiten anlauf gefunden. manchmal ist man auch einfach zu blind.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 16. Juli 2007 Capellmeister hat den Geocache gefunden

Schöner, wenn auch trauriger Ort! Cache war so "offensichtlich" gut versteckt, daß man ihn nur übersehen konnte! [;)]

TFTC!

gefunden 16. Juli 2007 Capellmeister hat den Geocache gefunden

Schöner, wenn auch trauriger Ort! Cache war so "offensichtlich" gut versteckt, daß man ihn nur übersehen konnte!

TFTC!


Gruß


Capellmeister

gefunden 24. Juni 2007 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Auch hier habe ich mal fast um die Ecke gewohnt, kannte diesen Ort aber nicht wirklich. Danke, dass wir hier sein durften.

Und wie gut, wenn man immer den Cache-Rettungskasten dabeihat. Da der Cache völlig ohne Tarnung im Matsch steckte, hat der Inhalt wohl doch etwas gelitten. Eine neue Dose hatten wir leider nicht dabei, haben aber einen neuen Logstreifen nebst ziploc-Tüte spendiert, damit er etwas trocken bleibt. Die Tarnung haben wir auch so gut es ging wiederhergestellt.
Trotzdem sollte der Owner vielleicht mal einen Blick werfen, um den alten Logstreifen zu retten, der leider völlig durchnässt ist.

TFTC
die fine_turtle

gefunden 19. November 2006 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Oktober 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Oktober 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Ich hab irgendwie 23 gezählt, dafür sind bei einer Einheit 24 Männer umgekommen und daher haben wir den Klotz lange untersucht. Bin dann nochmal zu den koords zurück und habe den Cache dortgefunden, wo Waldschrompf und ich zuerst geschaut hatten. Aus der Position von Waldschrompf hab ich dann den Cache entdeckt.

Auch auf dem Rückweg hab ich 23 gezählt...
Naja war auch schon nach Mitternacht...

schmitty

gefunden 05. Oktober 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Versteck gesehen, kurz geguckt, nichts gefunden. Hint stimmte eh nicht überein, also woanders weitergesucht. Schmitty hatte dann genauer nachgeschaut.

gefunden 14. September 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

Hallo,
der Cache war gut zu finden. An dem historischen Ort waren wir auch schon mal. Die Aussicht auf das Selker Noor ist toll von hier oben.
Vielen Dank für den Cache!

[Zurück zum Geocache]