Ricerca waypoint: 

Log per Pfadi Cache    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. agosto 2008 freddus ha trovato la geocache

So lange lag der Cache nun unberührt herum, da musste ich quasi dann mal hin... Gestern eine Station übersprungen und mit völliger Unsicherheit einen Versuch gewagt. An der vermuteten dritten Sation (welches aber schon die vierte war...) setzte starker Regen ein, welcher mich mit meinem Unwissen und dem Muggel der mich nicht mehr aus den Augen ließ abhielt weiter zu suchen.
Dr. Trollo belehrte mich dann, dass ich schon ziemlich richtig lag und trotz der Raterei alles im grünen Bereich lag. Heute dann endlich die letze Station und das Final besucht!

Rein/Raus: Nix

trovata 06. aprile 2008 Stroehncacher ha trovato la geocache

Hallo und schönen Dank für den blitzauber gelegten Cache in unserer Heimat !

Obwohl wir noch nicht in dieser Ecke waren, hat uns der Rundgang gut gefallen.

Leider hat zwischenzeitlich Station 1 des Caches schon gelitten und müsste wohl etwas behandelt werden. Da hat wohl einer zu dolle Kirschen gepflückt.

 

Danke und viele Grüße

Ströhncacher 

trovata 20. marzo 2008 jackrusselteam ha trovato la geocache

Wegen des useligen Wetters haben wir diesen Cache auf drei Stationen reduziert.
Als wir gerade fertig geloggt hatten trafen die Schilflinge ein die uns schon eine Weile verfolgt hatten.
Gruß vom JRT

trovata 05. gennaio 2008 Plaudi ha trovato la geocache

Irgendwie bestand der Cache bei der heutigen Runde, die ich zusammen mit den GC's Nico und Andrea absolviert habe, nur aus vier Stationen. Die ersten beiden Stationen haben wir wie im Listing beschrieben gefunden, wobei Station 1 natürlich hervorzuheben ist. Klasse gemacht!
An der für uns vierten Stationen tauchten dann plötzlich schon die Cachekoordinaten auf, was bei uns für einige Verwirrung gesorgt hat.
Vielleicht haben wir an Station 2 eine falsche Zahl abgelesen, welche uns dann durch einen Zufall direkt an die eigentliche vierte Station geführt hat.
Jedenfalls haben wir den Worten im letzten Hinweis geglaubt und konnten den Cache auch an den entsprechenden Koordinaten finden. Die Runde hat mir alles in allem sehr gut gefallen.
TFTC Philipp

no trade

trovata 09. dicembre 2007 Systki ha trovato la geocache

Unserem heutigen Ausflug ( mit Weihnachtsbaumkauf ) vorher etwas Sinn gegeben und diesen netten Cache gemacht. Nach dem tollen Beginn ging es fix weiter bis zum Cache ( O.K., bei Station 2 brauchten wir aus unerklärlichen Gründen einen TJ), wo wir dann unsere nicht cachergerechte Schuhauswahl noch bereuen durften .
Übrigens viele Grüße zurück und danke für die gestrige, nette Unterhaltung, die so jäh durch einen gehbehinderten, arbeitslosen, schwer alkoholisierten Sozialpädagogen gestört wurde .
Vielen Dank für den Cache.
Systki

Kein Tausch

trovata 08. dicembre 2007 splitti ha trovato la geocache

Die erste Station ist der Hammer! Die restlichen Stationen sind schlüssig, und gut zu finden.

Alles in Allem ein gelungener Cache.

trovata 05. novembre 2007 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Heute bin ich endlich dazu gekommen, diesen Cache zu machen. Die erste Station gefiel mir sehr gut.

trovata 04. novembre 2007 stubenhocker ha trovato la geocache

trovata 04. novembre 2007 pa&ul ha trovato la geocache

Die erste Station ist super. Den Rest dann schnell gefunden.

Danke sagt das Team pa&ul

trovata 29. ottobre 2007 Lina&Marc ha trovato la geocache

Hallo,

sehr schöner schneller cache.

Das erste versteck ist wirklich 1A. Auf euren nächsten Cache.

tftc Lina&Marc (ohne Lina)

 

In/Out : nüx 

[Ritorna al listing della geocache]