Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost Street    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 24. Dezember 2008 Mr. Match hat eine Bemerkung geschrieben

Leider wurde dieser Cache gemuggekt, und die Dose mit Böllern in die Luft gesprengt...

 

Frohes Fest,

der Owner

zuletzt geändert am 19. Januar 2017

Hinweis 24. Dezember 2008 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache auf Anfrage des Owners archiviert!

Ben11194
Opencaching.de-Team

gefunden 05. Oktober 2008 Capee / Suke04 hat den Geocache gefunden

Trotz Regen hat dieser Cache super Spass gemacht.
Nur leider wurder er mit Feuerwerk zersteurt. Bitte dringend nachsehen.Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Juni 2008 GSmarty hat den Geocache gefunden

War schonmal mit die_eine da, nur damals zu blind gewesen.
Heute mit ultraz nochmal gemacht und dann doch alles gefunden.

TFTC GSmarty

gefunden 24. Juni 2008 Aszrael hat den Geocache gefunden

Nach dem freundlichen Hint des Owners gut mit Lilly_666 und Gast gefunden. Wirklich toller Multi - klasse gemacht!!!
TFTH Aszrael

gefunden 24. Juni 2008 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Heute abend zusammen mit Aszrael und Gast gefunden! Kann mich nur anschließen - super Multi! :-))

TFC Lilly_666

gefunden 25. Mai 2008 Holly72 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. April 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Ein wirklich netter kleine Multi, der richtig Sß gemacht hat.
Sogar das Wetter war toll, was will man mehr???
Vielen Dank für den tollen Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 28. März 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf Feierabendtour diesen netten Multi bei Sonnenschein abgelaufen. Danke für die netten Stationen,
Grüße wegaworld

gefunden 27. März 2008 H-AKA hat den Geocache gefunden

Diesen als ersten auf der kleinen Geburtstagcachetour gut gefunden. Es gibt doch immer wieder Stationen die es noch nicht gab. Aber ich habe aus dem Cache ein Coin entnommen einen TB habe ich nicht gesehen.

TFTC

In: Nix
Out: Coin

gefunden 27. März 2008 IAKA hat den Geocache gefunden

17:15 IAKA was here. Zusammen mit H-AKA,WHAKA und Maladikta unter den strengen Augen von Lindenkind angegangen.
Besonders cool fand ich da Teil im Geheimgang, Ich will auch so eins, aber woher?  :o
DFDC

gefunden 12. Januar 2008 witchy70 hat den Geocache gefunden

genialer cach, tolle Stationen und im Dunklen dann endlich geloggt :-)))

witchy70

gefunden 25. Dezember 2007 ArthurK hat den Geocache gefunden

Hier haben wir uns heute etwas schwer getan, weil wir beim Suchen der 3. Station durch Zufall schon die 6. Station gefunden haben. An der 4.Station (die eigentlich 7.) dann natürlich keine Pfeile gefunden. Dann etwas grossräumig die Umgebung abgesucht und die Pfeile und den Geheimgang gesucht. Hurra, wir sind wieder im Rennen. An der 7. Station dann auf Staubkind und Helferlein gestossen. Das Final dann schnell gefunden.

Vielen Dank für das Vorstellen der LOST STREET!
Edda + Arthur

Hinweis 07. November 2007 Mr. Match hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Wartung: Ein paar Stationen wieder "gerade gerückt", insgesamt aber alles wunderbar in Schuss.

Bitte die Stationen vorsichtig behandeln!

Durch das fehlende Laub an den Bäumen ist die Final Location nun nicht mehr so sichtgeschützt - deshalb Vorsicht vor Muggelblicken da, möglichst nicht direkt am Cache-Ort loggen.

Nebenbei noch einen TB/Coin tausch vorgenommen:
Out: TB just married -NL-
In: Coin Mr. Match´s Evolution (Start seiner Reise!)

gefunden Empfohlen 29. Oktober 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

11:40 Uhr, als Start einer kleinen Cache-Tour mit Nepomuk2002 gefunden.

Wirklich innovative Stationen!

Aber von wegen Lost Street, da muss man ja aufpassen, das man nicht überfahren wird.

Hat sehr viel Spaß gemacht.
Viele Grüße
- Dirk

Bilder für diesen Logeintrag:
Gefährlicher StraßenverkehrGefährlicher Straßenverkehr
Gefährlicher StraßenverkehrGefährlicher Straßenverkehr

gefunden 28. Oktober 2007 Juppix hat den Geocache gefunden

*Pling* Sie haben Post - "Oh, ein neuer Cache in der Nähe [:D]"
Das kam mir heute abend ganz recht, so hatte ich doch wenigstens einen Grund, noch etwas frische Luft zu schnappen. Also flugs den Rucksack mit dem üblichen Krempel geschnappt und los. Als ich dort ankam sah ich schon beim Einparken, dass da noch jemand funzelte. Schön dass es noch mehr so bekloppte wie mich gibt [;)]. Der Funzler stellte sich schnell als das halbe Team Gummiseele heraus, der aber schon ein paar Stationen weiter war. Also losgesucht, und zunächst wieder Tomaten auf den Augen gehabt [:I] Als die "Startblindheit" dann erstmal überwunden war, ging es auch recht zügig voran, wenngleich es bei Tageslicht doch wesentlich einfacher gewesen wäre. Hmm, bis auf eine sehr schöne Idee an einer Station, die hoffentlich auch so bestehen bleibt. Zwei Stationen später war ich dann fast so verzweifelt dass ich den Hint entschlüsseln wollte, als mir dann doch noch etwas ins Auge sprang [B)] Autsch, das war echt fies. Für den Rest der kleinen Runde gesellte sich Gummiseele, der inzwischen durch war, wieder zu mir (natürlich ohne zu petzen), und die Dose konnte sich nicht mehr lang verstecken.
Bleibt eigentlich nur zu sagen: Fein gemacht Mr.Match, und vielen Dank.
Juppix

Out: nüscht
In: TB "Ghost"

[Zurück zum Geocache]