Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinkaute Baumkunde    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Juni 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

vor langer zeit mal gefunden

gefunden 31. August 2008 Nachtfalke hat den Geocache gefunden

Hallo.

Nachdem wir uns 2x bei den Koordinaten verrechnet haben, haben wir den den FInal am Ende doch shcnell loggen können.

Leider Lag die Box und die Tüte über den Waldboden verstreut herum. Der Deckel der Box hat ein großes Loch und das Logbuch ist deswegen wohl etwas feucht. Haben die Box wieder in die Tüte und wieder an die vermutlich dafür gedachte Stelle gelegt.

Trotzdem schönes Cache an einem sonnigen Sonntag Nachmittag :)

Out: -
In: TB

Gruß
Nachtfalke + Kristina

gefunden 12. Mai 2008 billi_rubin hat den Geocache gefunden

Für uns Biologen stellte der Cache kein großes Problem dar (anders wäre ja auch äußerst peinlich gewesen [B)]). Das Logbuch ist leider etwas feucht und benötigt mal ein ausgiebiges Sonnenbad [8D] um wieder trocken zu werden.
TNLNSL, danke für den Cache!

Schöne Grüße von billi_rubin

gefunden 20. April 2008 pac-man1 hat den Geocache gefunden

Unterwegs noch ein paar Reiter getroffen. Schöner Spaziergang.

gefunden 09. März 2008 Ernstle hat den Geocache gefunden

Schöne Runde.Dies war unser erster Cache.Hatten beim ersten Mal noch ein paar Anlaufprobleme, aber jetzt auf Anhieb gefunden.

In: Maßband

Out: Nix

Gruß Ernstle & Sandra

 

gefunden Empfohlen 13. Januar 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Dieser Spaziergang hat mir sehr gut gefallen, nicht zu kurz, nicht zu lang, genau richtig (2,36 km in 1:19 h). Dazu nette Aufgaben. Vorher habe ich ja etwas gezweifelt, da ich Bäume ohne Blätter nicht so recht bestimmen kann. Unterwegs war das aber alles kein Problem mehr.

Ich stand an der 1. Station so auf der Lichtung, über allen Wipfeln ist Ruh, da kam plötzlich ein ausgewachsenes Wildschwein auf mich zugerannt, gefolgt von einem genausogroßen Hund. Währenddessen plärrt weiter weg jemand ausgiebig nach seiner Töle. Mein Herz! Surprised

Danach wurde der Wald aber wieder ruhig und friedlich.

Die Dose lag komplett frei, die Tüte 2 zerfetzt 2 m daneben. Ich habe die Innereien getrocknet, das Logbuch ist aber ziemlich feucht, und jetzt etwas Rinde draufgelegt. Da ist etwas Wartung fällig.

rein: Edelstein, Intelligenzcoin

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. November 2007 D0KE hat den Geocache gefunden

gefunden 26. November 2007 GG WG hat den Geocache gefunden

Bei Kälte und Schneeschauer im Wald zum Cache gefunden.

In : Tischtennisball

Out : DDR Münze

Gruß: GG WG

gefunden 04. November 2007 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Hi, zu Viert schnell gefunden mit Dani, Matze, Maik und
Merlin der Hund.
Gruß Maik

Out: TB Horst

gefunden 01. November 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Gegen 11.30 Uhr gut bei absoluter Stille erreicht, vorher aber ordentlich nasse Füsse geholt.

in: DDR-Münze und TB "Horst"

out: faltbarer Flyer

Es dankt und grüsst der Heinz 

 

gefunden 31. Oktober 2007 horle hat den Geocache gefunden

Es ist unglaublich wie viel Kiefern und Fichten eng zusammenstehen.
Schönen Dan für den Cache
No trade
horle

gefunden 30. Oktober 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Alle Stationen waren gut zu finden. Allerdings lag der Cache am Final ziemlich offen herum und die Tüte ist schon angeknabbert. Ich habe den Cache neu versteckt und habe ihn etwas beschwert.
Ein wirklich schöner Spaziergang auf tollen Wegen. Danke für den Cache.

[Zurück zum Geocache]