Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heidekoepfe    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 17. April 2009 Hellenstones hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, da ging die Rodung wohl schneller voran als ich dachte Cry!
Das war's dann mit dem Heideköpfe-Cache. Aber es gibt ein Remake wenn der Umbau rund um meinen geliebten Ballpark abgeschlossen ist... 
Undecided
Danke an alle Finder und weiterhin Happy Hunting
Grisu_HDH

P.S.: Und unseren Heideköpfen wünsche ich auf diesem Weg viel Erfolg für die Saison 2009!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Februar 2009 Die Scherberts hat den Geocache gefunden

Bei hohem Schnee und Schneeschauern nach ein wenig Suchen gefunden! Super!

 TFTC

Die Scherberts

 PS: Sind letzte Woche da oben vorbei gejoggt und alles ist abgeholzt!!! Was ist nun mit dem Cache?? (Anfang April)

gefunden 02. November 2008 Geo_Mango hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
T4TC
Gruss Geo_Mango

 

gefunden 22. Mai 2008 Die Beerchens hat den Geocache gefunden

So nun das war nummer vier heute nachmittag.

Tolles Versteck aber leider vollgemüllte Umgebung. Schade für den schönen Wald.

TFTC
Die Beerchens

Out; Plüschtier
In; Einkaufswagen Chip und Haarspangen

gefunden 10. Februar 2008 zorest hat den Geocache gefunden

Nach der Milch-Mädchen-Rechnung sind Jesterheads und wir gleich noch zu diesem Cache aufgebrochen. Der direkte Weg war zwar steil, aber der kürzeste. [:D][:D][:D] Wir wollten nicht gleich wieder zum Auto zurück. Kurz vor dem Ziel angekommen, haben wir uns dann erst mal durch den Dschungel geschlagen. [:D][:D][:D] Der Cache war einfach zu finden.
Danke für den Cache.
In: Glücksau, Armband
Out: Auto, Schlumpfine

gefunden 03. November 2007 Die Ostalb-Spürnasen hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache mal kurzerhand als Nachcache missbraucht.
Leider widerspricht die Lage des Schatzes den Grundsätzen eines GeoCachers. Nämlich nicht unötig querfeldein zu laufen und alles platt trampeln. Man denke nur mal an den Frühling/Sommer und wie zugewachsen dann hier alles sein wird.
OUT: TB-Taucher

gefunden 31. Oktober 2007 Mugglehunters hat den Geocache gefunden

Wenn man mir den schon sooo vor die Füße legt und dann beim loggen einer meiner Caches auch noch sooo dezent darauf hinweist ......

... FTF !!!!

Fast ein Drive-In, nur die letzten Meter gehts dann doch arg ins Gestrüpp.

TFTC

out: Urkunde, Coin (Der Schlumpf bleibt für die Nachfinder)

Mugglehunters

gefunden 28. Oktober 2007 lucie+kuba hat den Geocache gefunden

Haben ihn als Betatester gefunden.
Aber wir wollen fair sein, den FTF bekommt ein anderer.
Obwohl wir gerne noch einen FTF in unsere Sammlung aufnehmen würden.

Testurteil : sehr gut !

Man kommt bis auf die letzten Meter genial ran, für die letzten Meter empfiehlt es sich eine Machete mit zu nehmen.

Nur weiter so Grisu_HDH.
Aber das nächste Mal wollen WIR den FTF.

lucie+kuba

Hinweis 28. Oktober 2007 Hellenstones hat eine Bemerkung geschrieben

Happy Hunting!

Grisu_HDH

 

(Beta-Test 28.10.07: Lucie+Kuba) 

[Zurück zum Geocache]