Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Selitstraße    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. September 2008 Hasechen hat den Geocache gefunden

Man muß nicht in der Selitstraße parken.

 

Gruß Team Hasechen

gefunden 14. September 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
TFTC.

gefunden 16. August 2008 hzj86l hat den Geocache gefunden

11:15h
Trotz Bauernmuggle gefunden, geloggt und schnell weiter!!
Danke für´s verstecken!!
hzj86l + Frau

gefunden 09. August 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Schneller Fund durch HB.
TFTC
AB + HB
#1052

gefunden 03. August 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

Ein paar Schritte im letzten Licht des Tages da hatte Mala das Döschen schon gefunden.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 30. Juli 2008 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Mal kurz in die Büsche geschlagen, und schon hatte Nessy ihn gefunden .
Danke für den Cache,
Highland Giraffe

gefunden 30. Juli 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche und dank hint auch diesen Micro schnell gefunden. Schönes Versteck; hier wird sich eher selten ein Muggel hinverirren [:D].
Danke für den cache und Grüße,
Nessy2

gefunden 27. Juli 2008 Samsia85 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Danke

  Neue Koordinaten:  N 49° 45.641' E 008° 01.377', verlegt um 35 Meter

gefunden 08. Juni 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Schnell noch vor dem Fußballspiel zu diesem Mikro.
Wie gesagt, ist ja fast ein "Drive in". Dort angekommen, erst mal die kritische Frage: "Wie, hier ein Mikro"? Dann allerdings aufgrund des Hinweises doch schnell gefunden.

Danke für das Versteck

Nohny und Harald

[This entry was edited by Nohny on Monday, June 09, 2008 at 3:53:03 AM.]

gefunden 13. April 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Das Logbuch befindet sich zur Zeit im Cache Leserschutz Wendelsheim GC198TF. Wie ist es dort hingekommen? Wir wissen es nicht. Der letzte Logeintrag stammt von den 4 Pfoten. Vielleicht kann der Owner dies wieder alles in die richtigen Bahnen lenken.
Da sagen wir mal Danke für diesen doppelten Fund.
Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 06. April 2008 CDNWhiteHawk hat den Geocache gefunden

Nachtrag

gefunden 05. April 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Wir haben den Kleinen gefunden. Aber [:O] was hat man ihm angetan? Die Dose, der Deckel und das Logbuch lagen in der Gegend verteilt rum. Wir haben mal alles wieder zusammengefügt und (hoffentlich) an seinem Plätzchen verstaut.
TFTC

gefunden 24. Februar 2008 rhoihesse hat den Geocache gefunden

Unsere Nummer zwei, fast ein drive-in ;-)

gefunden 24. Februar 2008 Mariusoelch hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Oleksandra gefunden. Unsere Hund hatten Spaß beim planschen währen der Suche!

War unser erster Cache

 

Vielen Dank

Oleksandra und Mariusoelch

gefunden 10. Februar 2008 Airdale hat den Geocache gefunden

Kurz und Bündig mit Alki und WernerAZ gefunden.
So nahe bin ich noch nie mit  dem  Auto an einen Cache drangefahren.

gefunden 03. Januar 2008 ramieh hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Restaurierung des Caches! Somit konnte ich heute gleich mal den DNF vom 16.November in einen Found umwandeln.

  Neue Koordinaten:  N 49° 45.622' E 008° 01.374', verlegt um 60 Meter

Hinweis 12. November 2007 Komarus hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde wahrscheinlich gemuggelt.

Deshalb wird er leider vorerst mal deaktiviert.

gefunden 11. November 2007 shoerlock hat den Geocache gefunden

Nach Rücksprache mit Komarus als gefunden geloggt, da ich genau an der richtigen Stelle gesucht, den Cache aber nicht mehr vorgefunden habe.

Danke für den Cache

Shoerlock

gefunden 10. November 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 08. November 2007 Walking PT hat den Geocache gefunden

Schnell noch vor dem schwarzen Abt vom Riedertal mitgenommen Wink Kleiner raffinierter Cache! Cool gut gemacht!

 

TFTC Walking PT - die mit tomtom1.0 sucht (nein, kein neues System - mein Mann ;-))

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Oktober 2007 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Nach dem schwarzen Abt haben wir hier auch noch vorbeigeschaut.

gefunden 30. Oktober 2007 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die richtigen Koordinaten genommen haben, war der Cache schnell gefunden. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 30. Oktober 2007 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Nach dem Abt noch schnell mitgenommen. Vor lauter Begeisterung erstmal die falschen Koordinaten eingegeben - und dann noch dran vorbei gelaufen ..... so kann es gehen. Mit den richtigen Koordinaten dann eine Sache von Sekunden .
Die Pommesbude auf dem Rückweg hatte leider schon geschlossen .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 30. Oktober 2007 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Nach dem schwarzen Abt noch schnell mitgenommen. Selbst zu viert h&#xE4;tte es nicht gereicht den Beh&#xE4;lter zu leeren.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache

gefunden 29. Oktober 2007 ajokoira hat den Geocache gefunden

Das war ein schneller Fund. Hingefahren, geloggt und wieder weg. <br/>Danke<br/>ajokoira

gefunden 29. Oktober 2007 ceilord hat den Geocache gefunden

[8] [8] [8] F T F [8] [8] [8]


16:40 Uhr
Mein zweiter FTF für heute!! Weitere folgen sofort.
Vielen Dank für den Cache in der Nähe meiner alten Zwischenheimat, Nack.

Ceilord


  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 45.616' E 008° 01.424'

[Zurück zum Geocache]