Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Selitstraße    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 19. septiembre 2008 Hasechen ha encontrado el geocache

Man muß nicht in der Selitstraße parken.

 

Gruß Team Hasechen

encuentran 14. septiembre 2008 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
TFTC.

encuentran 16. agosto 2008 hzj86l ha encontrado el geocache

11:15h
Trotz Bauernmuggle gefunden, geloggt und schnell weiter!!
Danke für´s verstecken!!
hzj86l + Frau

encuentran 09. agosto 2008 Määnzer ha encontrado el geocache

Schneller Fund durch HB.
TFTC
AB + HB
#1052

encuentran 03. agosto 2008 Moby662 ha encontrado el geocache

Ein paar Schritte im letzten Licht des Tages da hatte Mala das Döschen schon gefunden.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

encuentran 30. julio 2008 Highland Giraffe ha encontrado el geocache

Mal kurz in die Büsche geschlagen, und schon hatte Nessy ihn gefunden .
Danke für den Cache,
Highland Giraffe

encuentran 30. julio 2008 Nessy ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche und dank hint auch diesen Micro schnell gefunden. Schönes Versteck; hier wird sich eher selten ein Muggel hinverirren [:D].
Danke für den cache und Grüße,
Nessy2

encuentran 27. julio 2008 Samsia85 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Danke

  New coordinates:  N 49° 45.641' E 008° 01.377', moved by 35 meters

encuentran 08. junio 2008 Nohny ha encontrado el geocache

Schnell noch vor dem Fußballspiel zu diesem Mikro.
Wie gesagt, ist ja fast ein "Drive in". Dort angekommen, erst mal die kritische Frage: "Wie, hier ein Mikro"? Dann allerdings aufgrund des Hinweises doch schnell gefunden.

Danke für das Versteck

Nohny und Harald

[This entry was edited by Nohny on Monday, June 09, 2008 at 3:53:03 AM.]

encuentran 13. abril 2008 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Das Logbuch befindet sich zur Zeit im Cache Leserschutz Wendelsheim GC198TF. Wie ist es dort hingekommen? Wir wissen es nicht. Der letzte Logeintrag stammt von den 4 Pfoten. Vielleicht kann der Owner dies wieder alles in die richtigen Bahnen lenken.
Da sagen wir mal Danke für diesen doppelten Fund.
Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

encuentran 06. abril 2008 CDNWhiteHawk ha encontrado el geocache

Nachtrag

encuentran 05. abril 2008 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Wir haben den Kleinen gefunden. Aber [:O] was hat man ihm angetan? Die Dose, der Deckel und das Logbuch lagen in der Gegend verteilt rum. Wir haben mal alles wieder zusammengefügt und (hoffentlich) an seinem Plätzchen verstaut.
TFTC

encuentran 24. febrero 2008 rhoihesse ha encontrado el geocache

Unsere Nummer zwei, fast ein drive-in ;-)

encuentran 24. febrero 2008 Mariusoelch ha encontrado el geocache

Zusammen mit Oleksandra gefunden. Unsere Hund hatten Spaß beim planschen währen der Suche!

War unser erster Cache

 

Vielen Dank

Oleksandra und Mariusoelch

encuentran 10. febrero 2008 Airdale ha encontrado el geocache

Kurz und Bündig mit Alki und WernerAZ gefunden.
So nahe bin ich noch nie mit  dem  Auto an einen Cache drangefahren.

encuentran 03. enero 2008 ramieh ha encontrado el geocache

Vielen Dank für die Restaurierung des Caches! Somit konnte ich heute gleich mal den DNF vom 16.November in einen Found umwandeln.

  New coordinates:  N 49° 45.622' E 008° 01.374', moved by 60 meters

Nota 12. noviembre 2007 Komarus han escrito una nota

Cache wurde wahrscheinlich gemuggelt.

Deshalb wird er leider vorerst mal deaktiviert.

encuentran 11. noviembre 2007 shoerlock ha encontrado el geocache

Nach Rücksprache mit Komarus als gefunden geloggt, da ich genau an der richtigen Stelle gesucht, den Cache aber nicht mehr vorgefunden habe.

Danke für den Cache

Shoerlock

encuentran 10. noviembre 2007 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 08. noviembre 2007 Walking PT ha encontrado el geocache

Schnell noch vor dem schwarzen Abt vom Riedertal mitgenommen Wink Kleiner raffinierter Cache! Cool gut gemacht!

 

TFTC Walking PT - die mit tomtom1.0 sucht (nein, kein neues System - mein Mann ;-))

 

encuentran 30. octubre 2007 Rattfratz&Arkani ha encontrado el geocache

Nach dem schwarzen Abt haben wir hier auch noch vorbeigeschaut.

encuentran 30. octubre 2007 Mountain Bruno ha encontrado el geocache

Nachdem wir die richtigen Koordinaten genommen haben, war der Cache schnell gefunden. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

encuentran 30. octubre 2007 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Nach dem Abt noch schnell mitgenommen. Vor lauter Begeisterung erstmal die falschen Koordinaten eingegeben - und dann noch dran vorbei gelaufen ..... so kann es gehen. Mit den richtigen Koordinaten dann eine Sache von Sekunden .
Die Pommesbude auf dem Rückweg hatte leider schon geschlossen .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

encuentran 30. octubre 2007 Fium Orbo ha encontrado el geocache

Nach dem schwarzen Abt noch schnell mitgenommen. Selbst zu viert h&#xE4;tte es nicht gereicht den Beh&#xE4;lter zu leeren.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache

encuentran 29. octubre 2007 ajokoira ha encontrado el geocache

Das war ein schneller Fund. Hingefahren, geloggt und wieder weg. <br/>Danke<br/>ajokoira

encuentran 29. octubre 2007 ceilord ha encontrado el geocache

[8] [8] [8] F T F [8] [8] [8]


16:40 Uhr
Mein zweiter FTF für heute!! Weitere folgen sofort.
Vielen Dank für den Cache in der Nähe meiner alten Zwischenheimat, Nack.

Ceilord


  Original coordinates:  N 49° 45.616' E 008° 01.424'

[Volver a la lista de geocache]