Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heerdterhof-Garten    gefunden 65x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 17. Januar 2015 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Dieses Döschen konnte da gefunden werden, wo Hint und T-Wertung sagen, nicht an den Koordinaten unten am Abhang.

DFDC sagen die drei_kloetze!

gefunden 20. Februar 2014 TomSam hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Westpier Scouts eine urbane Nachtrunde in und um Düsseldorf gedreht, hier waren wir schnell fündig.

TFTC

TomSam´s Vater

gefunden 17. November 2013 weltengreif hat den Geocache gefunden

This was perhaps this year's last proper cache outing, with tiem no longer being in such abundant availability and the weather turning increasingly a cold shoulder. Accordingly, I chose Düsseldorf - mainly because I'd solved a number of the ":D" caches and wanted to strike while the, er, coords are hot. It was an uneventful but rather successful trip, at least regarding the abovementioned series. I logged quite a few DNFs (and once darkness had fallen I didn't in fact find any more caches - perhaps my motivation had gone down with the sun) but I was still happy with the result: exactly the 26 caches I needed to fill up the 1,800 (and I hadn't even kept count!). The only thing that was a bit out of the ordinary (apart from some of the caches of course) was a flat on the bike, which saw me substitute the irreparable tube with my spare one, which, as it turns out, is too small but still got the job done.

Oddly, this one took a few seconds longer than it should've.
TFTC!

Cache #1796

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 19:10 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 02. April 2011 Linus.de hat den Geocache gefunden

Prima versteckt! Ich bin immer wieder überascht wieviele schöne Plätze es gibt.

gefunden 15. Februar 2011 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

War zum ersten mal überhaupt vor Ort. Schade dass es schon dunkel war. Sah aus wie ein netter Ort. DFDC #419

Hinweis 03. Oktober 2010 DerDüsseldorfer hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist leider gemuggelt wurden.

Wird erstmal dicht gemacht.

gefunden 25. August 2010 mibane hat den Geocache gefunden

Schau an, welch schöne Seiten Düsseldorf manchmal ganz überraschend zu bieten hat!

Auf der Suche hatte ich kurzzeitig Bedenken, mich im Stacheldraht zu verhaken, habe dann aber bemerkt, dass ich doch noch zu weit vom Ziel entfernt war. Und dann verstand ich auch den Hint...

In: Coin
Out: -

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

gefunden 20. August 2010 hotelsierra1 hat den Geocache gefunden

Dank guter Koordinaten leichtgefunden. TFTC

gefunden 25. Juli 2010 The Froggs hat den Geocache gefunden

Dank eigener Faulheit trotz leichter GPS-Abweichung um 14.30 muggelfrei gefundenWink.

The Froggs

gefunden 23. Mai 2010 vy55 hat den Geocache gefunden

Danke für den schnellen Fund auf unserer Radtour. Hätten diesen Park ohne den Cache sicherlich übersehen. Nette Location. Gruß, vy55
PS: Danke für die Mitnahme unseres TBs auf die DomRep

gefunden 12. Januar 2010 AR4 hat den Geocache gefunden

Dienstlich in der Nähe gewesen. Anschließend ca. 16:50 Uhr den Cache schnell gefunden.
Den in einem anderen Log geschilderten Müll konnte ich nicht sehen. Da hat der Schnee wohl alles gnädig
zugedeckt ...
DFDC!

gefunden 27. Dezember 2009 Path-finder hat den Geocache gefunden

Kleiner Idylischer zugefrorener See gut zu finden weiss wer wozu 2 Gelbe leitern da rum stehen?

gefunden 12. November 2009 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Abschluss meiner kurzen Runde durch Heerdt am heutigen Tag. Ich wusste zwar, dass dieser Park existiert, habe ihn am heutigen Tag aber das erste Mal betreten. Danke fürs Zeigen und für die Dose. QuaerensThesaurum

gefunden 09. November 2009 ro.ba hat den Geocache gefunden

Am 31.8.2009 gefunden.

gefunden 02. November 2009 Seufz hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen gefunden. ^_^

Danke

gefunden 11. September 2009 silentstar hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour durch Heerdt vorbeigeschaut. Sehr interessant, was noch so alles im Wald rumliegt. TFTC, Silentstar

gefunden 02. September 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Der war auch gut im Tarnanzug zu finden [:)]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 16. August 2009 Sanddorn hat den Geocache gefunden

Den Park kannte ich noch gar nicht :-)
TFTC Sanddorn

gefunden 11. August 2009 Veggie-Man hat den Geocache gefunden

Schneller Fund - gelogged 15:00!
Vielen Dank!

gefunden 19. Juli 2009 Heriane hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cach-Sonntagsausflug-macht Lust auf mehr....
Heriane

gefunden 19. Juli 2009 Betty hat den Geocache gefunden

Die Asseln wollten den Cache erst nicht freigeben ;-)

TFTC

Betty und Michi

gefunden 21. Juni 2009 Leontideus hat den Geocache gefunden

Noch als Gast mit Ruhrfotograf gesucht und gefunden - und mich daraufhin direkt hier angemeldet!

Vielen Dank!

gefunden 21. Juni 2009 Geo-Archie hat den Geocache gefunden

Den etwas regnerischen Tag genutzt und gefunden.

Danke

gefunden 21. Mai 2009 Tom-cache-attack hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Mai 2009 Macfuddl hat den Geocache gefunden

In dem großen Bürogebäude vorne an der Straße habe ich mal gearbeitet, als es o.tel.o noch gab. Damals habe ich es nie bis hierher geschafft. Aber das ist lange her.

Danke fürs Zeigen.

gefunden 10. Mai 2009 gecko17 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang am frühen Morgen führte mich genau hier her.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#1997 @0758

gefunden 03. Mai 2009 BineDN hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Der Weg ist ja schon recht ausgetreten :-)

gefunden 03. Mai 2009 DO1EW hat den Geocache gefunden

Heute um 14:25h gut gefunden.

TFTC

gefunden 22. März 2009 BarbieRuedi hat den Geocache gefunden

Leider hat es an dieser Stelle aufgrund eines Zahlendrehers bei allen Beteiligten für leichte Verwirrung gesorgt. Dennoch konnten wir Dank Hilfe von Yoshi Superman den Cache heben und auch loggen. TFTC!  

gefunden 01. März 2009 Flixsi hat den Geocache gefunden

Da man gerade in der gegend war wurde dieser auch gleich mitgenommen,

 Flixsi

gefunden 28. Februar 2009 Flohli hat den Geocache gefunden

In der kleinen Runde sehr schnell gefunden.

TFTC
Floh

gefunden 23. Februar 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Rosenmontag 8.

Netter Platz, meine Koordinaten waren zwar 20 m OFF, war aber je kein Problem. Ich glaube hier komme ich im Sommer nochmal hin.

TFTC

gefunden 14. Februar 2009 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

...noch nicht geschafft auch hier zu loggen....
Danke fürs Zeigen und Verstecken!
Schäl-Sick-Team

gefunden 31. Januar 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache habe ich auf der heutigen Tour entdeckt.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 18. Januar 2009 König Moderig hat den Geocache gefunden

15:50h

Sehr schöner Park, bei besserem Wetter wahrscheinlich noch schöner.

Am Final sagte ich zu Martin: Log mal für mich, ich muss mal für kleine Königstiger.
Martin verstand: Log mal für mich "Ich muss mal für kleine Königstiger."
Hmm, die Tücken der gesprochenen Sprache icon_smile_blush.gif ...
TFTC,
The Hawks (Nik) mit Matrin1987

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 18. Januar 2009 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 02. November 2008 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Böhler-Cache bot sich dieser Tradi an. Die Dose war schnell gefunden, nach dem Loggen hab ich dann noch ein wenig die Aussicht über den See genossen. Etwas seltsam fand ich allerdings die etlichen Fäden, die über den See gespannt sind.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

in: TB Freundschafts-Travel Bug von Max&Timo

gefunden 23. Oktober 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 20. Oktober 2008 Hemmann hat den Geocache gefunden

Liane hat heute den Cache gefunden.
DfdC
Kein Tausch
Logbuch voll!
Liane + Hans-Heinz Hemmann

gefunden 12. Oktober 2008 Die Sturmtaucher hat den Geocache gefunden

Hallo !

Haben in kürzester Zeit bereits unseren 2. Cache gefunden. Prima Sache. Macht unheimlich Spaß. Wir freuen uns schon auf weitere Schatzsuchen in so wunderbarer Umgebung.

In:   Knobelmünze

Out: Coin

gefunden 18. September 2008 est0ban hat den Geocache gefunden

Jaaa, ganz nett, die Gegend.
Dank sagt est0ban
 

gefunden 13. September 2008 yustanoob hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Fleckchen Erde, wir haben früher nur ca. 3 min. entfernt gewohnt und sind jeden Tag mit unserem Sohn dort spazieren gegangen, und haben die Enten und Gänse die es dort mal gab gefüttert....

gefunden 31. August 2008 honk42 hat den Geocache gefunden

Auf einer langen Fahrradtour gut gefunden. Danke

gefunden 24. August 2008 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

gefunden 05. August 2008 Mustang1982 hat den Geocache gefunden

Schöner Park.

TFTC Mustang1982

gefunden 03. August 2008 HansHaus hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt!

Out: 2x TB
IN: %

TFTC,
HansHaus

gefunden 31. Juli 2008 Baetze hat den Geocache gefunden

Gegen 23:40 mittels Taschenlampe recht schnell gefunden !
Und um diese Uhrzeit garantiert unbeobachtet :-)

Wer von euch hat dort die Kondome benutzt ???

gefunden 30. Juli 2008 flaschengeister hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit noch ein wenig gecacht.

TFTC
flaschengeister

gefunden 29. Juli 2008 Crazy-Elefants hat den Geocache gefunden

heute schnell gefunden TFTC h.

gefunden 03. Juni 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Heute morgen gefunden. Es waren sehr viele Muggels ind er Gegend, aber die hatten 2lange Ohren und ein Fell, und haben sich mehr um das Gras gekümmert...
TFTC

gefunden 20. April 2008 sara1905 hat den Geocache gefunden

Haben uns an einer Horde Halbstarker vorbei geschlichen, den Cache gefunden, eingetragen und ein Figürchen reingepackt.

Vielen Dank für den schönen Ausflug und liebe Grüße an den Düsseldorfer von SaRa1905

gefunden 05. April 2008 Schnakenfuss hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. Da fährt man tausendmal auf den Straßen um den See herum, hat ihn selber aber noch nie gesehen. :-)

gefunden 20. März 2008 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Garten und Cache schnell egfudnen. TFTC

gefunden 19. Februar 2008 mikelh hat den Geocache gefunden

gefunden im 2. Anlauf

Gruß

Micha 

gefunden 17. Februar 2008 schnicksis hat den Geocache gefunden

bei superschönem Wetter ab vom Weg (leider offensichtlich Kackroute) Schatz mit bissel Ekel vor Haufen gefunden
nix rein nichts raus

gefunden 15. Januar 2008 Dingo01 hat den Geocache gefunden

... die Gegend muß ich mir mal bei Tageslicht und gutem Wetter anschauen.... heute gab es beides nicht [;)]
Habe die nette Dose aber trotz meiner Nachtblindheit... und wegen meiner neuen "strahlenden Sehhilfe" gut gefunden und um 17:30 störungsfrei gelogged. War den Muggles wohl zu ungemütlich [:)] - die Enten ausgenommen, aber die petzen nicht [8D]. No trade, danke für den Cache und Gruß,
Dingo01

... it was already dark and due to "perfect cache hunting weather" there were no muggles around [8D]. Well, I forgot the ducks... but they wont´t squeal..... found and logged this neat cache at 17:30. No trade, TFTC and
cheers,
Dingo01

# 632

gefunden 02. Januar 2008 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Da habe ich früher in Oberkassel gewohnt und kenne das hier nicht. tststs

Vielen Dank für den Cache

gefunden 26. Dezember 2007 lysistrata hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden - zumindest mit dem zur Zeit wenigen Bewuchs war die Cacher-Autobahn nicht zu übersehen  :-) Kein Tausch, aber TB Dog Tag abgelegt.
Danke für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 26. Dezember 2007 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Dezember 2007 jules4 hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Spaziergang vom Heerdter Loch konnte auch diese Dose erfolgreich geloggt werden.

gefunden 01. Dezember 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Bis auf ein paar Angler in der Nähe war auch hier nichts los.

Raus: TB

Marco & Kerstin

gefunden 25. November 2007 x40 hat den Geocache gefunden

Kurz nach der Kotelettbud diesen Cache gemacht. Das Wetter ließ sehr zu wünschen übrig... Den Cache haben wir bestens gefunden!
Danke für den Cache!

IN: TB
OUT: -

gefunden 12. November 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Gut gefunden - Danke fürs zeigen.
Gruß Heiko

gefunden 12. November 2007 truuet hat den Geocache gefunden

gefunden 11. November 2007 Fiasko78 hat den Geocache gefunden

Cache bei strömenden Regen und begleitet von

jedemenge Krähen gehoben.

Aufgrund des Wetters minimale Muggelgefahr.

Nochmals Danke für die Hintergrundinfo.

So, jetzt erstmal trockenlegenLaughing

in: Feuerlöscher

out: Reflektor

gefunden 10. November 2007 greiol hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]