Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feuchtbiotop    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. August 2008 Schampampurasch hat den Geocache gefunden

Hallo! Vor einiger Zeit schon haben wir den Cache gefunden. Noch nicht als Schampampurasch. War ein toller erfolg, weil unser zweiter Cache!

Gruß Team Schampampurasch!

gefunden 16. August 2008 wbarz hat den Geocache gefunden

Bereits im August gelogged, leider erst jetzt zu dem Eintrag gekommen. Schnell gefunden und für die Kinder genau das richtige.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 11. August 2008 Frozen hat den Geocache gefunden

Eben an bekannter Stelle abgehalten und den Cach geloggt. Leider ist das logbuch total nass und am Schimmeln, da der Behaelter einen grossen Riss im boden hat !
T4TC
Geloggt am 11.08.2008 um 17.03 Uhr

MFG Frozen 

gefunden 22. Juni 2008 Reinatus hat den Geocache gefunden

Habe den Cache bei super sonnigem Wetter gefunden!

gefunden 09. Juni 2008 setagdt hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache heute am frühen Abend gefunden. Die Umgebung ist echt klasse!

geloggt: 09.06.08 - 19:53 Uhr

Wie meine Vorgänger schon sagten ist der Behälter ein wenig am Boden beschädigt.

gefunden 25. Mai 2008 Susi und Strolch hat den Geocache gefunden

Cache heute Nachmittag bei einer schönen Fahrradtour gefunden. Schöner Platz - Behälter hat einen Riss am Boden und sollte mal getauscht werden, Logbuch aber noch trocken! Super, danke!Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Mai 2008 dieKratzer hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg vom Irrland schnell am Feuchtbiotop einen Stopp eingelegt. Schnell und ohne Probleme mit Gastcachern gefunden.
Danke für diesen Cache in schöner Umgebung sagen
dieKratzer

gefunden 06. April 2008 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Kleiner Cache in schöner Umgebung. Bei diesem herrlichen Wetter machte der Besuch direkt doppelt so viel Spaß. Um 17:29 Uhr geloggt.

TFTC
Die Kartengucker

gefunden 23. März 2008 bogmen hat den Geocache gefunden

Das wurde jetzt mal Zeit, diesen Cache zu heben.
Er liegt praktisch vor der Haustür. Heute sind wir ihn dann mal angegangen. Bei schönstem Sonnenschein aber eisigem Wind am Ostersonntag um 16.10 Uhr gelogged.
Fälschlicherweise habe ich das Datum von Ostermontag hineingeschrieben.

Frohe Ostergrüße an RockImBoard.de


Willy und Gabi

Bilder für diesen Logeintrag:
Der (leider) eingezäunte TeichDer (leider) eingezäunte Teich

[Zurück zum Geocache]