Ricerca waypoint: 

Log per Geldspeicher    trovata 40x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 12. luglio 2016 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierung-Log bei geocaching.com (GC16X1M) läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 18. settembre 2015, 21:00 LadySaratius ha trovato la geocache

Da mein Agent und ich auf einer Hochzeit am nächsten Tag in der Nähe eingeladen waren, mussten wir abends, nachdem wir angekommen waren und lecker in der Pizzeria gegessen haben noch etwas cachen gehen.
Diesen Cache konnten wir gut finden und muggelfrei loggen.

Danke für den Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

trovata 13. settembre 2015, 14:57 mavi1301 ha trovato la geocache

Der Hinweis war das entscheidende. ..sehr schwierig da sehr viele Muggel unterwegs sind! 

trovata 05. giugno 2015 geofux.bln ha trovato la geocache

Mein erster Fund in NRW auf der Reise zum Giga in Xanthen.

trovata 29. maggio 2015, 08:23 puschl ha trovato la geocache

sei bedankt edler mammon.

trovata 05. dicembre 2014, 16:07 Knobeling_1 ha trovato la geocache

Vielen Dank für den schönen Zeitvertreib. Knobeling_1

trovata 19. settembre 2014, 15:30 uwe.caching ha trovato la geocache

Gutes versteck sehr schöner cache danke fürs verstecken

trovata 16. agosto 2014 terry64 ha trovato la geocache

Bei einem Besuch in Kevelear haben wir diesen ohne Probleme gefunden. Grüße aus Oberhausen und DFDC sagt terry64

trovata 29. luglio 2014, 20:30 Big b69 ha trovato la geocache

Schön gemachter Cache Danke fürs verstecken TFTC

trovata 28. giugno 2014, 22:00 marub ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf gefunden. Nett gemacht. Danke :-) 

trovata 19. giugno 2014 USchl ha trovato la geocache

In einem unbeobachten Moment konnte der Safe geöffnet werden.

Besten Dank

Annette & Ulrich

trovata 25. dicembre 2013 *JoWi* ha trovato la geocache

Mit den gleiche Daten nachgeloggt, mit welchen ich auche bei geocaching.com geloggt hatte.

 

 

Danke für das Legen der Dose sagt

*JoWi*

trovata 07. settembre 2013, 15:20 Dropclown ha trovato la geocache

#0020

Nachdem uns das GPS von meinem Smartphone erst in eine ganz andere Ecke schickte, haben wir den Geldspeicher nach einiger Suche doch noch an den richtigen Koordinaten ausfindig gemacht und wir konnten uns Muggelfrei im Logbuch verewigenLachend

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /
OUT :
/

TFTC! Dropclown Verschlossen

07.09.2013 / 15:20Uhr

trovata 21. luglio 2012 ro.ba ha trovato la geocache

Danke für den Cache.

trovata 15. giugno 2012 chulupi ha trovato la geocache

20.55 h | #1014
Vor der morgigen Miniszrantenwallfahrt habe ich diesen Cache schnell und gut gefunden. icon_smile_approve.gif
Hoffentlich gerät er morgen durch die vielen Leute die hier hl. Messe feiern nicht auf Abwege.
TFTC!
chulupi

trovata 28. aprile 2012 BiBo06 ha trovato la geocache

Auf der Kevelaer-Rundtour mussten wir natürlich auch Cent Nr 1 besuchen.
Wir haben ihm ein kleines Ständchen gebracht und hoffen nun auch auf zukünftigen Geldsegen.
Einen kleinen aufblasbaren Pool würden wir dafür auch schon mal bereit stellen

TFTC
BiBo

non trovata 05. febbraio 2012 Schlossgeist1 non ha trovato la geocache

Weinend Wir haben zwar den sehr schönen Ort gefunden, auch evtl. den Hinweis, wussten aber dann nicht, wonach und wo wir genau suchen sollten, außerdem war sehr viel Müll vor Ort. Vielleicht waren wir aber auch ganz falsch. Schade. Liegt der Cache denn überhaupt noch da, wo er sein soll? Wir werden es noch mal versuchen.

trovata 21. agosto 2011 OneEyedJack ha trovato la geocache

Cachetour Rund um Kevelaer - Station #17 @ 15:15

Nach der Mittagspause haben wir diese liebevolle gemachte Dose besucht. Wirklich klasse.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

trovata 31. ottobre 2010 nielk ha trovato la geocache

Gefunden bei einem schönen Sonntagsspaziergang....

trovata 03. ottobre 2010 Elizzybeth ha trovato la geocache

Diesen schönen Cache bei tollstem Sonntagswetter schnell und gut gefunden. Dankeschön fürs Verstecken!

trovata 30. agosto 2010 tanneken ha trovato la geocache

juchuu! endlich gefunden!!!!!!der Schatz ist sehr toll gemacht! unser 1.Schatz! wir sind stolz

 

trovata 27. agosto 2010 HagensFamily ha trovato la geocache

Beim Besuch von HagensOma haben wir eine Dosentour durch Kevelaer gemacht. Hier sind wir fündig geworden. Zu diesem Cache gilt zu sagen: Bald ist das Logbuch voll...und die eigentliche Dose hat keinen Deckel mehr...
DfdD
HagensFamily

trovata 20. giugno 2010, 22:06 Huck-Kroy ha trovato la geocache

20. Juni 2010 | 08:35
Um diese Zeit war das loggen kein Problem. :-)

TFTC

Huck-Kroy

trovata 26. aprile 2010 Jupp Stiwulzki ha trovato la geocache

Heute am 26.04.10 um 21.46 Uhr gefunden!! Sehr schöner Cache! Tolle Umsetzung Danke!!

trovata 05. aprile 2010 QuaerensThesaurum ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Weeze in Kevelaer einen Zwischenstopp gemacht, damit die runde Zahl heute noch erreicht werden konnte. Diese Dose konnte sich auf unserem Weg durch die Stadt nicht lange verstecken. Danke für die nette Cachebeschreibung und die Dose.

trovata 13. marzo 2010 RamsesII ha trovato la geocache

Dank Hint sehr schnell erledigt.

TFTC

trovata 21. febbraio 2010 searcher99 ha trovato la geocache

Auch diesen Cache konnten wir heute um 16:15 Uhr schnell finden!
DFDC

trovata 13. dicembre 2009 Cirrocumulus floccus ha trovato la geocache

Heute bei einem Bummel durch Kevelear diesen schönen Cache gefunden. Nachdem ich mich dem Geldspeicher erst von der falschen Seite genähret hatte, ließ der fund dann aber nicht mehr lang auf sich warten.

Gruß Cirrocumulus Floccus

trovata 29. novembre 2009 KleineRatte ha trovato la geocache

Den Weihnachtsmarktbesuch mit dem einen oder anderen Tradi abgerundet icon_smile_wink.gif
Vor Ort sofort den richtigen Riecher gehabt und um 13:45 geloggt.
TFTC Michael

trovata 19. ottobre 2009 Dingo01 ha trovato la geocache

Wieder auf Recherche-Tour mit Barrycharly - dabei war es nicht zu vermeiden, einige Caches als "Beifang" mitzunehmen. Dieser nett gemachte Cache gehörte dazu! TFTC!
Dingo01

Barrycharly and me on recce tour again.... a well constructed cache....
Anyway: we couldn´t avoid to log this one .... TFTC!
Cheers,
Dingo01

trovata 21. settembre 2009 SammysHP ha trovato la geocache

Während meiner 4-tägigen Arbeit in dieser Gegend hatte ich leider kaum Zeit zum Cachen. Daher ist dies mein einziger hier. Vielen Dank für die Dose, besonders die Befestigung gefiel mir.

trovata 12. luglio 2009 Team Alf ha trovato la geocache

Schnell auf dem Heimweg um 11:55 Uhr gehoben.

non trovata 12. luglio 2009 tanneken non ha trovato la geocache

Cry wir (3 Kinder, 3 Frauen, 1 Mann) haben trotz unermüdlicher Suche NICHTS gefunden!!!!!!!!

Schnief!

Wir brauchen Tipps   -   BITTE!

 

trovata 07. maggio 2009 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 19. aprile 2009 Siedler60 ha trovato la geocache

Schnell beim Aufenthalt in Kevelaer gehoben.

Danke für den Cache.

Siedler60

trovata 13. aprile 2009 HOTHO-79 ha trovato la geocache

gefunden und gelogt

trovata 11. aprile 2009 dieKratzer ha trovato la geocache

Wir waren mal wieder in Kevelear und wollten dem Geldspeicher einen Besuch abstatten.

Danke sagenWink

dieKratzer

trovata 23. marzo 2009 Bulls eye Germany ha trovato la geocache

Nach ziemlich viel cybcc letztlich doch an der richtigen Stelle gefunden. Den Streifenwagen immer in Sichtweite aber dennoch ohne Muggelkontakt im Schutz der Dunkelheit gehoben.

TFTC
Bulls eye

Logtime:
23/03/2009 21:35

trovata 01. gennaio 2009 hanomag_r19 ha trovato la geocache

auf heutiger neuahrstour schnelle gefunden

TFTC hanomag_r19 :-)

trovata 02. novembre 2008 PX200E ha trovato la geocache

Heute war ich kurzfristig und doch relativ spät mit LassiterOB aufgebrochen ein paar Caches am Niederrhein zu erlegen. Die Hälfte dieser Powerrunde wurde im Dunkeln absolviert.
Nette Idee und der Hint war sehr hilfreich.

Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

trovata 03. ottobre 2008 ssambdar ha trovato la geocache

Uns war schnell klar, wo der Cache sein müsste. Allerdings waren auch am 3. Oktober (oder gerade deswegen) viele Muggels unterwegs. Aber nach einer kleinen Wartepause konnte der Schatz gehoben werden. Danke für den Cache.

trovata 09. settembre 2008 Schampampurasch ha trovato la geocache

Hallo! Heute den Geldspeicher gehoben. Kurz und schmerzlos. Ganz ohne Muggelkontakt!

in:zwei österreichische Cent!

Team Schampampurasch!

trovata 17. agosto 2008 Frozen ha trovato la geocache

Schnell und total muggelfrei gelogt
am 17,08,2008 um 02,12 Uhr

T4TC Frozen

Logbuch ist nun voll!

[Ritorna al listing della geocache]