Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwanenteich    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 20. März 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

WG Tour 20.03.2010 ich war dabei [:)]

auch der war schnell erspäht und geloggt

TFTC kadett11

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. November 2008 teq2 hat den Geocache gefunden

Schnell und muggelfrei geloggt.

gefunden 05. Oktober 2008 Die Körperzellen hat den Geocache gefunden

Sehr gut gewähltes Versteck und ein eindrucksvoller "Platz".
Danke für den schönen Cache. Auch uns ist ein muggelfreies loggen trotz Messe gut gelungen.

DFDC,
Die Körperzellen

gefunden 20. September 2008 GeoKruemel hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck

gefunden 28. August 2008 oyobacke hat den Geocache gefunden

Der schwanenteich ist einfach schön, habe da ne Menge toller Momente gehabt  ;-) Schöner Cache

TFTC & bfn oyobacke

gefunden 27. April 2008 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Zum Glück hatten wir eine Kamera dabei und konnten die Muggel mit geschickten Aufnahmen ablenken.

gefunden 18. April 2008 Thalydo hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal wieder unterwegs gewesen. Gemeinsam mit dieHessing schnell gefunden - danke für den Cache!

nicht gefunden 17. April 2008 Wendigohexe hat den Geocache nicht gefunden

Mit einigen Gästen unterwegs gewesen und leider nicht gefunden.

Wir kommen wieder :-) 

gefunden 24. März 2008 beatzekatze hat den Geocache gefunden

Der Osterhase zeigte uns den Weg...

gefunden 21. März 2008 suess_sauer hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Schneestürmen bei Sonnenschein gut und schnell gefunden. Vielen Dank.
Thomas & Maraike

gefunden 09. März 2008 pschneider hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kleinen Sonntags Spaziergang Muggelfrei geloggt. Wie findet man nur solche Verstecke ? Schöne Ecke mit einem klasse Versteck.

gefunden 04. März 2008 olipa hat den Geocache gefunden

...gefunden Hurra !!!!! war bei schlechten wetter unterwegs....da hat man einfach mehr ruhe Smile Vielen Dank !!

Bilder für diesen Logeintrag:
da isserda isser (Spoiler)

gefunden 23. Februar 2008 Aldis hat den Geocache gefunden

Auf Schusters Rappen um den Teich herum den neugierigen Blicken kurz entzogen und schnell geloggt.

Super Cache..TFTC

Aldis 

gefunden 30. Januar 2008 GLUCK hat den Geocache gefunden

heute gefunden,schönes versteck, mit spoiler sehr einfach zu finden ;)

gefunden 25. Januar 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Als Abschluß heute bei herrlichem Sonnenwetter in der Dämmerung gefunden. Danke für den schönen Fleck.
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 22. Januar 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Heute mugglefrei geloggt.

DFDC

twin trapper

gefunden 06. Januar 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Ich weiss jetzt nicht, ob Orignal-, Ersatz- oder Ersatzersatzlogbuch. Wir uns in ein Mikro-Logbuch eingetragen, das an den angegeben Koordinaten zu finden war. Das Spoilerbild passt nicht wirklich und eine Filmdose war es auch nicht. Trotzdem vielen Dank dafür!

gefunden 23. November 2007 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Den Cache hatte ich mir aufgehoben, bis ich sowieso mal in der Gegend bin. Heute bei Regen wars dann soweit. Dafür konnte ich muggelfrei loggen. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 09. November 2007 karloff hat den Geocache gefunden

#109 - Der Mittagspausen-Cache wurde muggelfrei geloggt. Sie saßen wohl alle in der Zirkusvorführung nebenan.

TFTC
karloff

gefunden 29. Oktober 2007 svani hat den Geocache gefunden

Vielen Dank,mein erster FTF-Cache. Der Micro ag auf der wiese vor dem Baum, daher gut gefunden und wieder im AL plaziert.SVAN

IN: GC 

[Zurück zum Geocache]