Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erfurter Ausflugsrunde    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 15. Juli 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Multi unvollständig und damit nicht mehr findbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 15. Juli 2015 FriedrichFröbel hat den Geocache nicht gefunden

Bei der Tourplanung für den heutigen Tag habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich diesen Cache entdeckte, der seit 6 Jahren ohne Onlinelog ist.

Also heute zu Station 1 gefahren und dort auch schnell die erforderlichen Werte ermitteln können. Weiter ging es zur nächsten Stage, an der auch der Wegweiser schnell entdeckt war.

Die Werte abgelesen und erst einmal gut gestaunt, als das Final mit einer Luftlinien-Entfernung von über 10 km auf dem Display angezeigt wurde. Scheinbar wurde hier durch die Erneuerung des Wegweisers der Cache unlösbar gemacht.

Auf einen Besuch der Umgegend von Bad Berka, in der sich die möglichen Kandidaten für das Final befanden, habe ich dann verzichtet.

gefunden 03. Mai 2009 stromerer hat den Geocache gefunden

Team Stromerer hat sich heute den Cache vorgeknöpft

und dabei eine schöne Runde (schon x-mal gegangen) durch das heimatliche Revier gedreht, alle Zwischenpunkte gelöst und das Finale gefunden, geloggt und wieder gründlich verbuddelt !!!

in: Brieföffner

out: nichts    

aber ein Sträußchen Waldmeister in der Nachbarschaft gesammelt für ´ne frische Bowle

gefunden 14. September 2008 StephanJ hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache nicht ganz zufällig auf dem Weg zu einem benachbarten Cache gefunden. Er war sehr offensichtlich und nicht mehr getarnt. Im Logbuch haben sich meiner Meinung nach überdurchschnittlich viele Wanderer auch als Zufallsfinder verewigt.

Die Doose, Schneekanone und ich haben den Cache wieder sorgfältig getarnt. Eine kaputte Tüte haben wir auch entfernt. Ich werde die Stationen des Multicaches aber nochmal besuchen, wird aber nicht so bald sein.

Hoffen wir, dass der Cache noch lange erhalten bleibt.

gefunden 04. September 2008 dog-on-tour hat den Geocache gefunden

Heute bei herbstlichem Wetter die mir gut bekannte Runde gelaufen.

Leider war das "Versteck" am Ende eher enttäuschend.

Dennoch TFTC, Saskia (und EmmaWink) vom Team dog-on-tour.

gefunden 03. Juni 2008 Schneekanone hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Mai 2008 Bubies hat den Geocache gefunden

Heute um 18.03 Uhr bei wunderschönem Wetter gefunden. Haben versucht, das Versteck etwas unauffälliger zu machen...

out: rosa Textmarker, Einkaufschip         in: Notizheft "Smily", Drache

LG - team Bubies & friends

gefunden 01. Mai 2008 Team Erfurt hat den Geocache gefunden

Heute am 1. Mai bei schönen Wetter ohne große Probleme gefunden. Schöne Strecke, auch mit Kindern gut zu gehen.

Team Erfurt 

 

gefunden 27. April 2008 wellenreiter hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Wanderung in mir bisher unbekanntem Gebiet heute als 4. Cache gut gefunden. Habe nicht vermutet, daß in unmittelbarer Nähe der Landeshauptstadt solch schöne Wanderungen möglich sind, aber Cachen bildet ja bekanntlich.
Zwischenzeitlich haben auch einige Zufallsfinder geloggt.
Vielen Dank für diesen schönen Cache und viele Grüße.

gefunden 22. Dezember 2007 missouri hat den Geocache gefunden

Tatsächlich, eingentlích ein Drive-In. Die Runde ist allerdings auch recht schön. Besonders bei so einem tollen Raureif-, Sonnen- und Frostwetter wie am 22.12.2007 Vormittags.

gefunden 30. November 2007 riebecker hat den Geocache gefunden

Nach ausgiebiger Wanderung gefunden.

Gruß O+K 

 

TB out 

gefunden 04. November 2007 Buliwyf hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang am Sonntag. Schönes Versteck!
Hrothgar

gefunden 31. Oktober 2007 ira6 hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen sonnenreichen Ausflug gefunden.

Danke, ira6

gefunden 31. Oktober 2007 didi50 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Oktober 2007 bogerd hat den Geocache gefunden

Da ich an sich nicht zu den "Wanderfreudigen" gehöre, konnte ich das Final sozusagen als "Drive-In" angehen. Ein wenig Vorarbeit im Netz, eine ordentliche TOP25-Karte und schon hat es gepaßt Wink!

Diese Stelle kannte ich bisher nicht.

TFTC! NRNR! Grüße an MCM-team und alle anderen Cool

 

gefunden 29. Oktober 2007 Sectio aurea hat den Geocache gefunden

19:44 FTF!

Am Anfang hatten wir einige Schwierigkeiten mit der Reihenfolge bzw. der Zugehörigkeit der Wegbeschreibungen zu den Koordinaten, wir dachten ne ganze Weile der Weg steht über der Koordinate, aber er steht darunter. Das war etwas irritierend. Nachdem wir unseren Fehler entdeckt hatten, fanden wir auch den Wegweiser und dann gings gut vorran. Die Beschreibungen sind sehr genau und der Weg angenehm.

Ein wirklich schöner Cache. Nun sind wir müde vom laufen.

In: TB, Kerze

Out: Vielen Dank für die Urkunde und das Geschenk!

 

[Zurück zum Geocache]