Ricerca waypoint: 

Log per Erfurter Ausflugsrunde    trovata 14x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 20. gennaio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 15. luglio 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Multi unvollständig und damit nicht mehr findbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 15. luglio 2015 FriedrichFröbel non ha trovato la geocache

Bei der Tourplanung für den heutigen Tag habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich diesen Cache entdeckte, der seit 6 Jahren ohne Onlinelog ist.

Also heute zu Station 1 gefahren und dort auch schnell die erforderlichen Werte ermitteln können. Weiter ging es zur nächsten Stage, an der auch der Wegweiser schnell entdeckt war.

Die Werte abgelesen und erst einmal gut gestaunt, als das Final mit einer Luftlinien-Entfernung von über 10 km auf dem Display angezeigt wurde. Scheinbar wurde hier durch die Erneuerung des Wegweisers der Cache unlösbar gemacht.

Auf einen Besuch der Umgegend von Bad Berka, in der sich die möglichen Kandidaten für das Final befanden, habe ich dann verzichtet.

trovata 03. maggio 2009 stromerer ha trovato la geocache

Team Stromerer hat sich heute den Cache vorgeknöpft

und dabei eine schöne Runde (schon x-mal gegangen) durch das heimatliche Revier gedreht, alle Zwischenpunkte gelöst und das Finale gefunden, geloggt und wieder gründlich verbuddelt !!!

in: Brieföffner

out: nichts    

aber ein Sträußchen Waldmeister in der Nachbarschaft gesammelt für ´ne frische Bowle

trovata 14. settembre 2008 StephanJ ha trovato la geocache

Ich habe den Cache nicht ganz zufällig auf dem Weg zu einem benachbarten Cache gefunden. Er war sehr offensichtlich und nicht mehr getarnt. Im Logbuch haben sich meiner Meinung nach überdurchschnittlich viele Wanderer auch als Zufallsfinder verewigt.

Die Doose, Schneekanone und ich haben den Cache wieder sorgfältig getarnt. Eine kaputte Tüte haben wir auch entfernt. Ich werde die Stationen des Multicaches aber nochmal besuchen, wird aber nicht so bald sein.

Hoffen wir, dass der Cache noch lange erhalten bleibt.

trovata 04. settembre 2008 dog-on-tour ha trovato la geocache

Heute bei herbstlichem Wetter die mir gut bekannte Runde gelaufen.

Leider war das "Versteck" am Ende eher enttäuschend.

Dennoch TFTC, Saskia (und EmmaWink) vom Team dog-on-tour.

trovata 03. giugno 2008 Schneekanone ha trovato la geocache

trovata 10. maggio 2008 Bubies ha trovato la geocache

Heute um 18.03 Uhr bei wunderschönem Wetter gefunden. Haben versucht, das Versteck etwas unauffälliger zu machen...

out: rosa Textmarker, Einkaufschip         in: Notizheft "Smily", Drache

LG - team Bubies & friends

trovata 01. maggio 2008 Team Erfurt ha trovato la geocache

Heute am 1. Mai bei schönen Wetter ohne große Probleme gefunden. Schöne Strecke, auch mit Kindern gut zu gehen.

Team Erfurt 

 

trovata 27. aprile 2008 wellenreiter ha trovato la geocache

Auf einer schönen Wanderung in mir bisher unbekanntem Gebiet heute als 4. Cache gut gefunden. Habe nicht vermutet, daß in unmittelbarer Nähe der Landeshauptstadt solch schöne Wanderungen möglich sind, aber Cachen bildet ja bekanntlich.
Zwischenzeitlich haben auch einige Zufallsfinder geloggt.
Vielen Dank für diesen schönen Cache und viele Grüße.

trovata 22. dicembre 2007 missouri ha trovato la geocache

Tatsächlich, eingentlích ein Drive-In. Die Runde ist allerdings auch recht schön. Besonders bei so einem tollen Raureif-, Sonnen- und Frostwetter wie am 22.12.2007 Vormittags.

trovata 30. novembre 2007 riebecker ha trovato la geocache

Nach ausgiebiger Wanderung gefunden.

Gruß O+K 

 

TB out 

trovata 04. novembre 2007 Buliwyf ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang am Sonntag. Schönes Versteck!
Hrothgar

trovata 31. ottobre 2007 ira6 ha trovato la geocache

Nach einem schönen sonnenreichen Ausflug gefunden.

Danke, ira6

trovata 31. ottobre 2007 didi50 ha trovato la geocache

trovata 30. ottobre 2007 bogerd ha trovato la geocache

Da ich an sich nicht zu den "Wanderfreudigen" gehöre, konnte ich das Final sozusagen als "Drive-In" angehen. Ein wenig Vorarbeit im Netz, eine ordentliche TOP25-Karte und schon hat es gepaßt Wink!

Diese Stelle kannte ich bisher nicht.

TFTC! NRNR! Grüße an MCM-team und alle anderen Cool

 

trovata 29. ottobre 2007 Sectio aurea ha trovato la geocache

19:44 FTF!

Am Anfang hatten wir einige Schwierigkeiten mit der Reihenfolge bzw. der Zugehörigkeit der Wegbeschreibungen zu den Koordinaten, wir dachten ne ganze Weile der Weg steht über der Koordinate, aber er steht darunter. Das war etwas irritierend. Nachdem wir unseren Fehler entdeckt hatten, fanden wir auch den Wegweiser und dann gings gut vorran. Die Beschreibungen sind sehr genau und der Weg angenehm.

Ein wirklich schöner Cache. Nun sind wir müde vom laufen.

In: TB, Kerze

Out: Vielen Dank für die Urkunde und das Geschenk!

 

[Ritorna al listing della geocache]