Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für erster Bürocache    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

Hinweis 08. Januar 2008 Planipedes hat eine Bemerkung geschrieben

Auf geht's zur nächsten Runde!
7. Versteck:

N 5o° o6.49o' E 8° 44.315'
D: * * * * - T: * * - - -

### stage 1
Wie viele Sekunden braucht /Nvywx/ (3802) für 31 Tage? Antwort = X
Hint: /wvnw/

### stage 2
X² * X/3 + ( 3*X - X/2 )
Hint: /Zwppyj/

### stage 3
1)
_ _ _ _ _ _ _
1 2 3 4 5 6 7

2)
_ _ _ _ _ _ _
1 2 3 4 5 6 7

3)
_ _ _ _ _ _
1 2 3 4 5 6

Hint: /bniitypwybb/

### stage 4
3'2 + 1'3
2'4
3'3 + 2'6
1'4 + 1'3 + 3'6
1'2 + 1'6
( 1'7 - 3'6 ) / ( 1'3 + 3'6 )
2'5 - 2'3
2'6 - 6'6 - 1'3
1'5
3'2
3'5 / ( 1'3 + 6'6 )
2'2 - 1'3
Hint: /W-wozg/ - 2'6

### final
( "__" * 3'5 - 1'1 ) * X
Hint: под шкафом

Bilder für diesen Logeintrag:
stage 2stage 2 (Spoiler)

gefunden 03. Januar 2008 Planipedes hat den Geocache gefunden

Puh, das war aber eine harte Nuß - 11 Stages kommt fast dem "fiesen Vollmondcache" gleich, der einzige Unterschied ist wohl, dass man den hier auch bei Tage machen konnte. Einige Stages waren bissl arg exzentrisch, andere zu easy. Es war wohl für jeden *hüstel* was dabei - ist aber nun passe :-D also, harret dem nächsten: *DISABLED*

TFTC - Barfuss

Bilder für diesen Logeintrag:
Barfuss ist ein bissl erschöpft nach diesem Marathon-CacheBarfuss ist ein bissl erschöpft nach diesem Marathon-Cache

gefunden 30. November 2007 amagra hat den Geocache gefunden

Der erste Bürocache: Kapitel 6

D: * * * * - T: * * * - -  (ich denke mal das ich das Niveau von Nr. 5 halten kann *g*)

 

Hilfe, der Bürocache ist verschwunden. Eben war er noch an meinem Platz, nun ist er weg. Helft mir ihn wiederzufinden. Ich habe zwei Hinweise gefunden die bei der Suche helfen könnten:

 

1.)    1964@080020c4f7a4:qngnonfrxqo

2.)    1519: Ohne Schlüssel kannst Du hier Zugriff erlangen

 

 

Hinweis 13. November 2007 blaues Haasi hat eine Bemerkung geschrieben

Box grabbed from Amagra...

5. Versteck:
N 50° 06.471' E 008° 44.359'
D: * * * * - T: * * - - -

Tritt in den Raum und halte inne. Ein Geräusch stört deine Andacht!
Was steht im Deuteronomium 23:13? Du hast es leichter, geh' dort hin!
Du fragst: "Wo hin?" Nicht ins Feindesland, sei ein Mann und wähle rechts!
Und beschmutze dich nicht: ent'decke' den Hinweis, gut verborgen...  ;)

tnam hagrajb qvrxny gryhs gen hfxb zzg
shrasgrfohpu zbfrfnofn gm qervhaqm jnamvtfngm qervmrua
rvafpuy bffvfg naqref
.

Bilder für diesen Logeintrag:
gut verborgengut verborgen

gefunden 31. Oktober 2007 amagra hat den Geocache gefunden

Ein schön gemachter 3. Teil.  Vor allem die Reflektorstrecke an Stage 1 Laughing Was der Pförter wohl denkt wenn er da Leute mit Taschenlampe rumlaufen sieht? *gg*

Hab den Cache erstmal an Ort und Stelle gelassen. Wird er bis Freitag nicht gefunden, such ich ein neues Versteck. 

Hinweis 31. Oktober 2007 Planipedes hat eine Bemerkung geschrieben

3. Versteck: N 50° 06.483 E 008° 44.349
36848 hat einen und 35063 hat einen und 81008 hat keinen - peile von 95 nach 55, achte auf Reflektor.
Folge dem Hinweis und finde dort, was du beim 2. nicht gebraucht hast.
Viel Spaß, Barfuss

hints:
tnam gvrsha graf gvaxg anpun otnf
ibeure jnege bpxraz vggry qeva
ornpu grnhpu qvrsy vrtrna qrejna q

Bilder für diesen Logeintrag:
sub casa (Abbildung ähnlich)sub casa (Abbildung ähnlich) (Spoiler)

gefunden 30. Oktober 2007 Planipedes hat den Geocache gefunden

Found!! Super Versteck, ziemlich kniffelig - hätte fast die AS/400 runter gefahren, die ist ja auch so schön rot  Wink  TFTC

Hinweis 30. Oktober 2007 amagra hat eine Bemerkung geschrieben

2. Versteck

Koordinaten: N U° E 130°

Als Außenseiter umgeben von diesen großen schwarzen Kisten, bin ich vor lauter scham ganz rot angelaufen. Ich steh' hier echt unter druck

 

Hint: Du brauchst keinen Schlüssel 

  Neue Koordinaten:  N 50° 06.981' E 008° 40.119', verlegt um 5.1 km

gefunden 29. Oktober 2007 amagra hat den Geocache gefunden

Tongue out FTF - FTF - FTF - FTF - FTF - FTF - FTF - FTF - FTF - FTF Tongue out

etwas muggelig aber leicht gefunden. Für die 5 Sterne Schwierigkeit müsste so eine Box schon im Vorstandsbüro abgelegt werden *g*

rein: Pizza Chilis

raus: senf 

-amagra 

------------------------------------

Neues Versteck wird gesucht... 

Hinweis 28. Oktober 2007 Planipedes hat eine Bemerkung geschrieben

Hier also die erste Aufgabe:

stage 1 N 50° 06.459 E 008° 44.366
Zuerst war's überall erlaubt und nirgends war's verboten,
doch ist es ziemlich nun verpönt, fast an allen Orten.
Finde den Micro an der Lunge, die es ständig tut,
doch (wahrscheinlich) niemals daran sterben wird.

final
Ergründe die Bedeutung des hints auf dem Micro, finde den Ort, beachte den Spoiler.
Viel Spaß beim Knobeln Laughing

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Abbildung ähnlich ;-)Abbildung ähnlich ;-) (Spoiler)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 06.492' E 008° 44.361'

[Zurück zum Geocache]