Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oberrad    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. Dezember 2007 tramdriver hat den Geocache gefunden

Klasse. Eine tolle Idee, wie man sich durch den Schlamm Oberrads wühlen kann. Und am Final muß man aufpassen, daß man sich nicht die Haxen bricht. Meine Klamotten müssen jedenfalls in die Waschmaschine, nachdem ich mich heute Nacht um 1:00 Uhr auf den Cache gestürzt habe.

Out: Kuh, paßt zu meinem Motorrad.
In: Nichts, die Büchse ist ziemlich voll.

Hinweis 29. Oktober 2007 amagra hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist schon etwas länger bei geochaching.com gelistet. Ich bin leider erst jetzt auf opencaching gestossen. Ein FTF ist hier also leider nicht mehr möglich Surprised Trotzdem viel Spaß an alle Opencacher Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 50° 06.054' E 008° 43.461', verlegt um 249 Meter

gefunden 12. Oktober 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

den hab ich zusammen mit Schlauwiner und Schlauwiner jr. fix gefunden. Was wohl die Leute gedacht haben als wir mit unseren Maglites die gegend um den Start ausgeleuchtet haben ?

 

TFTC Kadett11.oc

 

tnln

gefunden 20. September 2007 RatioF hat den Geocache gefunden

Heute in ziemlicher Dämmerung vorbeigefahren. Eindrucksvoll, auch die Skyline! Muss wohl dunkler sein, damit man Stage eins findet. Oder meine Jungendsünde mit den Filmdosen macht mich auf beiden Augen blind. Der Final ist sehr muggelig, aber...
eine gute Idee und ein schöne Box! Danke noch mal für die Hilfestellung, RatioF

gefunden 12. September 2007 safri hat den Geocache gefunden

Nüsse knacken müssen wohl hauptsächlich Männer! Für Frauen dürfte dieser Cache, egal woher sie kommen, relativ einfach sein.
Das dazugehörige Exponat, das noch nicht einmal 1 Jahr alt ist, kannte ich auch noch nicht. Besonders gefreut habe ich mich über die Grüngürtelkarte, die in einer Infosäule des Rhein-Main-Parks in der Nähe auslag. Zusammen mit Nala habe ich den Tip eines Vorgängers befolgt und bin den Cache mit dem Fahrrad angegangen.

Danke für diesen Rätselcache!

gefunden 07. September 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Das ist ein schönes Rätsel, das schnell zu lösen war. Die "Stelle", zu der es uns führte kannten wir überhaupt noch nicht. Wieder einmal wurden wir durch einen Cache angenehm aufgeschlaut. Die Suche nach dem Hinweis dehnten wir etwas unnötig aus. Hingucken muss man halt doch selber, da hilft auch kein GPS. Der Final war dann fix erreicht und gefunden. Wirklich ein origineller Cache.

Rein: TB Schlüssel II
Raus: TB TinkyWinky

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 06.054' E 008° 43.671'

[Zurück zum Geocache]