Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlosspark Molsberg    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 13x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 30. März 2016, 16:30 DieUnterbergs hat den Geocache gefunden

Cache nach etwas suchen gut gefunden. Sehr schöner Park.

Cache selbst war allerdings innen feucht und das logbuch durchnässt. Müsste eventuell ausgetauscht werden.

gefunden 28. August 2013 Westerwälderin hat den Geocache gefunden

gefunden

Hinweis 16. Januar 2013 flughamster hat eine Bemerkung geschrieben

Der Final wurde nach langer Zeit erneuert. Aus dem Regular ist wieder ein Micro geworden. Ich hoffe mal, dass dieser länger überlebt. Das wäre jetzt der 3te neue Final ....

Hinweis 30. September 2012 flughamster hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist leider schon etwas länger disabled, sorry hier für!

Ich muss den Final neu Planen, da er jetzt schon 2x grössere Probleme gemacht hat.

Ich hoffe, dass der Cache bald wieder online ist und viele Leute in den tollen kleinen Park kommen ;-)

Hinweis 20. Mai 2012 flughamster hat eine Bemerkung geschrieben

ich habe auf grund der beiden no founds (@GC) den Cache kontrolliert. Leider konnte ich den Final selber nicht mehr an seiner Stelle finden. Bei der letzten Kontrolle habe ich ihn auch nur durch Zufall entdeckt! Ich muss wohl nochmal mit ner Schaufel da hin!
Sorry an die beiden oder letzten drei Cacherkollegen für die vergebene Mühe!!!

Hinweis 11. März 2012 flughamster hat eine Bemerkung geschrieben

Kontrolle des Finals. Es liegt noch alles gut getarnt an der ursprünglichen Stelle. Es sind aktuell einige Bäume gefällt worden. Der Final wurde bisher nicht in Mitleidenschaft gezogen.

Ich musste selber zweimal hinschauen, ist sehr gut getarnt  der Final!

gefunden 07. August 2011 LET11 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Hat uns Spass gemacht. Bei schönem Wetter gibt es eine tolle Aussicht zu geniessen.

gefunden 05. Februar 2011 freerider24 hat den Geocache gefunden

Soeben in der schönsten Gegend der Welt unterwegs gewesen (OWW) und den Cache gesucht und gefunden.

In: TB

Out: TB

TFTC  Ledude

Hinweis 19. Juli 2010 flughamster hat eine Bemerkung geschrieben


ist wieder online und kann gesucht werden. Dose hat ca 1 Liter und ist gefüllt.

Hinweis 16. Juli 2010 flughamster hat eine Bemerkung geschrieben

Sooo der Cache wurde erweitert, er hat jetzt eine Station mehr. Die alte Finalstation wurde erhalten und zu einer Zwischenstation umgewandelt.
Am Final können nun auch kleinere Dinge getauscht werden.
Ich werde den Cache am kommenden Wochenende wieder freigeben, NACHDEM der Final platziert wurde ...

Hinweis 13. Juni 2010 flughamster hat eine Bemerkung geschrieben

Wartungsarbeiten .... die Final Coords werden angepasst. Grund: 3x zerstörter Final, vermutlich durch Vögel .... evtl auch Muggles ....

gefunden 13. Mai 2010 Jonni_cache hat den Geocache gefunden

Wir fanden die Zählaufgabe witzig aber anspruchsvoll (5 Versuche) und haben dann mit HINT und suchen ein Döschen gefunden, das wohl noch an seinem richtigen Ort liegt. Flughamster, Du hast einen sehr schönen Park ausgesucht, Respekt!

Hinweis 25. April 2010 flughamster hat eine Bemerkung geschrieben

heute um 20:45 Uhr das Döschen erneuert und ein neues Logbook rein gelegt.
Leider ist von dem alten Logbook nichts mehr zu finden ....
Diesmal ist die Dose von aussen komplett in schwarz.
Bei der nächsten Zerstörung werde ich den Standort verlegen.

Danke an MaCa_48 und Aurelian94 für das Wiederherstellen der Zerstörten Dose.

gefunden 10. Mai 2009 reneocache hat den Geocache gefunden

heute um 15:15 zusammen mit den 7 Freunden geloggt.

TFTC Reneocache

Hinweis 25. April 2009 flughamster hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung.

Logbuch war sehr feucht. Logbuch wurde erneuert.

Altes Logbuch wird mit den Einträgen bei opencaching verglichen.

Hinweis 18. April 2009 flughamster hat eine Bemerkung geschrieben

Alles noch am rechten Fleck!

gefunden 30. Juni 2008 Waage & Steinbock hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juni 2008 Team weltperrad hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, waren uns nicht ganz sicher, von welcher Position aus die Peilung gemacht werden sollte, haben es dann aber doch gefunden... Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Juni 2008 defender90w hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Anlage. Waren fast alleine im Park.

Danke für den Cache. 

Hinweis 12. Mai 2008 flughamster hat eine Bemerkung geschrieben

Heute am Tag der Tage eine riskante Wartung durchgeführt.
Am Schloss war wieder das alljähliche Fest und Tag der offenen Tür... Sehr viele Leute unterwegs.
Deckel erneuert und Tüte wieder entfernt.
Die Vögel sind hier sehr feindseelig gegenüber meinem Behälter ...

gefunden 17. April 2008 hide+seek hat den Geocache gefunden

Wenn hier unsere Kleine alleine gewesen wäre, hätte sie ein Problem gehabt. So aber mussten wir nur die passenden Sekunden abwarten, bis der Gärtner sich mal bei seiner Arbeit umdrehte.
Wenn hier mal alles blüht, ist es sicherlich eine sehr schöne Parkanlage.
Danke

gefunden 16. April 2008 Oreyafan hat den Geocache gefunden

In der Cacherunde am Mittwoch war das die Nummer 3: Schnell und problemlos gefunden. Bei dem Eingang, den ich genommen habe, war keine Parkordnung zu sehen und erst auf dem Nachhauseweg wurde mir klar, das Suchhund Bim garnicht hineindurfte ;-))

gefunden 29. März 2008 LGulliver hat den Geocache gefunden

Nach Natriumchlorid haben wir heute noch einen zweiten Anlauf im Schlosspark genommen. Beim ersten mal im November hatten wir uns leicht verpeilt. Aber ich dachte mir schon, wo das Versteck sein müsste. Heute waren wir dann nach ca. 30 Sekunden erfolgreich. Ein Besuch in Molsberg ist auf jeden Fall lohnenswert.

Vielen Dank

Gulliver & und ein Lilliputaner 

Hinweis 19. März 2008 flughamster hat eine Bemerkung geschrieben

Angepickte Dose ausgewechselt und wieder gut versteckt. Es sollte immer ein zusätzlicher "Schutz" vor der Dose liegen, in Form einer Rinde oder Ast oder ....

Bilder für diesen Logeintrag:
angepicktangepickt

gefunden 09. März 2008 holzmini hat den Geocache gefunden

Toller Park, auch gleich gefunden, Dose aber etwas angepikt und dadurch löcherig, müßte ausgewechselt werden, hatten leider keine Ersatzdose dabei.
TFTC Gruß Holzmini

gefunden 24. Februar 2008 Klaholwischer hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Park. Die Peilung hat super geklappt und wir haben den Cache schnell gefunden.

Holger und Tanja

gefunden 01. Januar 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Ui, eine ganz schön neblige Angelegenheit heute dort oben am Schloss. Aber hat trotzdem viel Spaß gemacht. Wir haben das untere Tor genommen und erst am Rückweg gemerkt, dass der Park eigentlich (wegen Winter) gesperrt war ;-) Der Cache war problemlos zu finden!

Dankeschön und Frohes Neues Jahr! Team JoergTh aus Limburg

Hinweis 20. Dezember 2007 flughamster hat eine Bemerkung geschrieben

WARTUNG:

Beschreibung angepasst. Ich wusste selber nicht, das am oberen Eingang ein Hinweis hängt, dass der Park in den Wintermonaten geschlossen ist. Der untere Eingang ist jedoch ohne Hinweis und der Zugang ist offen. Es ist auch nicht erforderlich die Wege des Parkes zu verlassen, ausser am Final für ca 2m.

gefunden 03. November 2007 gandalf63 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden danke für den schönen cache

gefunden 01. November 2007 hanfri hat den Geocache gefunden

sehr schöner Rundgang im Park, nur mit dem Peilen hatten wir unsere Probleme - aber das geübte Cacherauge hat ihn doch gefunden.

danke schön

Hanfri 

gefunden 31. Oktober 2007 merowech hat den Geocache gefunden

Bei den gepeilten Koordinaten war der Cache nicht aber ich habe ihn trotzdem mit "Lord Helmchen "gefunden.

Vielen Dank 

[Zurück zum Geocache]