Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schlosspark Molsberg    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 13x

OC-Team archivado 20. agosto 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC171RG) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 30. marzo 2016, 16:30 DieUnterbergs ha encontrado el geocache

Cache nach etwas suchen gut gefunden. Sehr schöner Park.

Cache selbst war allerdings innen feucht und das logbuch durchnässt. Müsste eventuell ausgetauscht werden.

encuentran 28. agosto 2013 Westerwälderin ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 30. julio 2013 Feuervogel123 ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Spaziergang durch den gepflegten Park. Danke fürs herloggen[;)] [:D]

Nota 16. enero 2013 flughamster han escrito una nota

Der Final wurde nach langer Zeit erneuert. Aus dem Regular ist wieder ein Micro geworden. Ich hoffe mal, dass dieser länger überlebt. Das wäre jetzt der 3te neue Final ....

Nota 30. septiembre 2012 flughamster han escrito una nota

Der Cache ist leider schon etwas länger disabled, sorry hier für!

Ich muss den Final neu Planen, da er jetzt schon 2x grössere Probleme gemacht hat.

Ich hoffe, dass der Cache bald wieder online ist und viele Leute in den tollen kleinen Park kommen ;-)

Nota 20. mayo 2012 flughamster han escrito una nota

ich habe auf grund der beiden no founds (@GC) den Cache kontrolliert. Leider konnte ich den Final selber nicht mehr an seiner Stelle finden. Bei der letzten Kontrolle habe ich ihn auch nur durch Zufall entdeckt! Ich muss wohl nochmal mit ner Schaufel da hin!
Sorry an die beiden oder letzten drei Cacherkollegen für die vergebene Mühe!!!

Nota 11. marzo 2012 flughamster han escrito una nota

Kontrolle des Finals. Es liegt noch alles gut getarnt an der ursprünglichen Stelle. Es sind aktuell einige Bäume gefällt worden. Der Final wurde bisher nicht in Mitleidenschaft gezogen.

Ich musste selber zweimal hinschauen, ist sehr gut getarnt  der Final!

encuentran 07. agosto 2011 LET11 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache. Hat uns Spass gemacht. Bei schönem Wetter gibt es eine tolle Aussicht zu geniessen.

encuentran 05. febrero 2011 freerider24 ha encontrado el geocache

Soeben in der schönsten Gegend der Welt unterwegs gewesen (OWW) und den Cache gesucht und gefunden.

In: TB

Out: TB

TFTC  Ledude

Nota 19. julio 2010 flughamster han escrito una nota


ist wieder online und kann gesucht werden. Dose hat ca 1 Liter und ist gefüllt.

Nota 16. julio 2010 flughamster han escrito una nota

Sooo der Cache wurde erweitert, er hat jetzt eine Station mehr. Die alte Finalstation wurde erhalten und zu einer Zwischenstation umgewandelt.
Am Final können nun auch kleinere Dinge getauscht werden.
Ich werde den Cache am kommenden Wochenende wieder freigeben, NACHDEM der Final platziert wurde ...

Nota 13. junio 2010 flughamster han escrito una nota

Wartungsarbeiten .... die Final Coords werden angepasst. Grund: 3x zerstörter Final, vermutlich durch Vögel .... evtl auch Muggles ....

encuentran 13. mayo 2010 Jonni_cache ha encontrado el geocache

Wir fanden die Zählaufgabe witzig aber anspruchsvoll (5 Versuche) und haben dann mit HINT und suchen ein Döschen gefunden, das wohl noch an seinem richtigen Ort liegt. Flughamster, Du hast einen sehr schönen Park ausgesucht, Respekt!

Nota 25. abril 2010 flughamster han escrito una nota

heute um 20:45 Uhr das Döschen erneuert und ein neues Logbook rein gelegt.
Leider ist von dem alten Logbook nichts mehr zu finden ....
Diesmal ist die Dose von aussen komplett in schwarz.
Bei der nächsten Zerstörung werde ich den Standort verlegen.

Danke an MaCa_48 und Aurelian94 für das Wiederherstellen der Zerstörten Dose.

encuentran 10. mayo 2009 reneocache ha encontrado el geocache

heute um 15:15 zusammen mit den 7 Freunden geloggt.

TFTC Reneocache

Nota 25. abril 2009 flughamster han escrito una nota

Wartung.

Logbuch war sehr feucht. Logbuch wurde erneuert.

Altes Logbuch wird mit den Einträgen bei opencaching verglichen.

Nota 18. abril 2009 flughamster han escrito una nota

Alles noch am rechten Fleck!

encuentran 30. junio 2008 Waage & Steinbock ha encontrado el geocache

encuentran 22. junio 2008 Team weltperrad ha encontrado el geocache

Schöner Cache, waren uns nicht ganz sicher, von welcher Position aus die Peilung gemacht werden sollte, haben es dann aber doch gefunden... Laughing

encuentran 15. junio 2008 defender90w ha encontrado el geocache

Sehr schöne Anlage. Waren fast alleine im Park.

Danke für den Cache. 

Nota 12. mayo 2008 flughamster han escrito una nota

Heute am Tag der Tage eine riskante Wartung durchgeführt.
Am Schloss war wieder das alljähliche Fest und Tag der offenen Tür... Sehr viele Leute unterwegs.
Deckel erneuert und Tüte wieder entfernt.
Die Vögel sind hier sehr feindseelig gegenüber meinem Behälter ...

encuentran 17. abril 2008 hide+seek ha encontrado el geocache

Wenn hier unsere Kleine alleine gewesen wäre, hätte sie ein Problem gehabt. So aber mussten wir nur die passenden Sekunden abwarten, bis der Gärtner sich mal bei seiner Arbeit umdrehte.
Wenn hier mal alles blüht, ist es sicherlich eine sehr schöne Parkanlage.
Danke

encuentran 16. abril 2008 Oreyafan ha encontrado el geocache

In der Cacherunde am Mittwoch war das die Nummer 3: Schnell und problemlos gefunden. Bei dem Eingang, den ich genommen habe, war keine Parkordnung zu sehen und erst auf dem Nachhauseweg wurde mir klar, das Suchhund Bim garnicht hineindurfte ;-))

encuentran 29. marzo 2008 LGulliver ha encontrado el geocache

Nach Natriumchlorid haben wir heute noch einen zweiten Anlauf im Schlosspark genommen. Beim ersten mal im November hatten wir uns leicht verpeilt. Aber ich dachte mir schon, wo das Versteck sein müsste. Heute waren wir dann nach ca. 30 Sekunden erfolgreich. Ein Besuch in Molsberg ist auf jeden Fall lohnenswert.

Vielen Dank

Gulliver & und ein Lilliputaner 

Nota 19. marzo 2008 flughamster han escrito una nota

Angepickte Dose ausgewechselt und wieder gut versteckt. Es sollte immer ein zusätzlicher "Schutz" vor der Dose liegen, in Form einer Rinde oder Ast oder ....

Imagen para el log de entrada
angepicktangepickt

encuentran 09. marzo 2008 holzmini ha encontrado el geocache

Toller Park, auch gleich gefunden, Dose aber etwas angepikt und dadurch löcherig, müßte ausgewechselt werden, hatten leider keine Ersatzdose dabei.
TFTC Gruß Holzmini

encuentran 24. febrero 2008 Klaholwischer ha encontrado el geocache

Ein schöner kleiner Park. Die Peilung hat super geklappt und wir haben den Cache schnell gefunden.

Holger und Tanja

encuentran 01. enero 2008 JoergTh ha encontrado el geocache

Ui, eine ganz schön neblige Angelegenheit heute dort oben am Schloss. Aber hat trotzdem viel Spaß gemacht. Wir haben das untere Tor genommen und erst am Rückweg gemerkt, dass der Park eigentlich (wegen Winter) gesperrt war ;-) Der Cache war problemlos zu finden!

Dankeschön und Frohes Neues Jahr! Team JoergTh aus Limburg

Nota 20. diciembre 2007 flughamster han escrito una nota

WARTUNG:

Beschreibung angepasst. Ich wusste selber nicht, das am oberen Eingang ein Hinweis hängt, dass der Park in den Wintermonaten geschlossen ist. Der untere Eingang ist jedoch ohne Hinweis und der Zugang ist offen. Es ist auch nicht erforderlich die Wege des Parkes zu verlassen, ausser am Final für ca 2m.

encuentran 03. noviembre 2007 gandalf63 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden danke für den schönen cache

encuentran 01. noviembre 2007 hanfri ha encontrado el geocache

sehr schöner Rundgang im Park, nur mit dem Peilen hatten wir unsere Probleme - aber das geübte Cacherauge hat ihn doch gefunden.

danke schön

Hanfri 

encuentran 31. octubre 2007 merowech ha encontrado el geocache

Bei den gepeilten Koordinaten war der Cache nicht aber ich habe ihn trotzdem mit "Lord Helmchen "gefunden.

Vielen Dank 

[Volver a la lista de geocache]