Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruine Rotenzimmern    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 02. Juni 2011 Geo Nowak hat den Geocache gefunden

Wir waren kurz vor dem "aus", als wir die Dose doch noch gefunden haben. Der Baum vom Spoilerbild ist eher 20m entfernt. Vielleicht ist die Dose verlegt worden. Achja die Box ist stark beschädigt.

nicht gefunden 03. August 2010 arminsarah hat den Geocache nicht gefunden

Hallo!

Haben ewig gesucht an dem Spoilerbaum, aber nirgends war was zu finden! Da mein Vorgänger auch nichts gefunden hat und der Vorvorgänger gesagt hat dass der Cache mitten auf dem Weg lag glaube ich das dieser nicht mehr existiert.

Aber trotzdem ne coole Gegend

nicht gefunden 24. Mai 2009 Dixi hat den Geocache nicht gefunden

Super Gegend, leider nicht gefunden.

Hat sich trotzdem gelont!!

gefunden 23. Dezember 2008 Perfektes_Paar hat den Geocache gefunden

Diesen Cache zufällig bei der Suche eines anderen gefunden 

#10

No Trade

TFTC

 

Die Dose sollte mal erneuert werden. sie ist ziemlich löchrig.

Außerdem lag sie einfach herum. 

gefunden 25. November 2007 das Mammut hat den Geocache gefunden

-Zweiter-

und das obwohl der Cache schon fast einen Monat liegt. Das ist doch nicht normal!? Heute waren keine Farbkugelmuggels in der Gegend, nur deren "Bauwerke" waren noch zu sehen und ein übrig gebliebenes Hinweisschild auf das Treiben. Die Burgruine steht  dem natürlich in nichts nach. Interessante Gegend, fast kultig...

Der Besuch hat sich in jedem Fall gelohnt.

TFTC

das Mammut +

 

 

gefunden 01. November 2007 Spreitzer hat den Geocache gefunden

1335 Uhr zusammen mit KBB gefunden

Schade, dass auf GC dieser Cache nicht gelistet werden darf. Obwohl die Abstandsregel dagegen spricht ist vor Ort eine Verwechslung eigentlich ausgeschlossen.

TNLNSL. TFTC. Gruß Wolfgang

gefunden 01. November 2007 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

13:35h

Erster zusammen mit Spreitzer. Während dem GC-Multi "Per aspera ad saltus" mitgenommen. TFTC

[Zurück zum Geocache]