Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ruine Rotenzimmern    trouvé 5x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 02. juin 2011 Geo Nowak trouvé la géocache

Wir waren kurz vor dem "aus", als wir die Dose doch noch gefunden haben. Der Baum vom Spoilerbild ist eher 20m entfernt. Vielleicht ist die Dose verlegt worden. Achja die Box ist stark beschädigt.

pas trouvé 03. août 2010 arminsarah n'a pas trouvé le géoacache

Hallo!

Haben ewig gesucht an dem Spoilerbaum, aber nirgends war was zu finden! Da mein Vorgänger auch nichts gefunden hat und der Vorvorgänger gesagt hat dass der Cache mitten auf dem Weg lag glaube ich das dieser nicht mehr existiert.

Aber trotzdem ne coole Gegend

pas trouvé 24. mai 2009 Dixi n'a pas trouvé le géoacache

Super Gegend, leider nicht gefunden.

Hat sich trotzdem gelont!!

trouvé 23. décembre 2008 Perfektes_Paar trouvé la géocache

Diesen Cache zufällig bei der Suche eines anderen gefunden 

#10

No Trade

TFTC

 

Die Dose sollte mal erneuert werden. sie ist ziemlich löchrig.

Außerdem lag sie einfach herum. 

trouvé 25. novembre 2007 das Mammut trouvé la géocache

-Zweiter-

und das obwohl der Cache schon fast einen Monat liegt. Das ist doch nicht normal!? Heute waren keine Farbkugelmuggels in der Gegend, nur deren "Bauwerke" waren noch zu sehen und ein übrig gebliebenes Hinweisschild auf das Treiben. Die Burgruine steht  dem natürlich in nichts nach. Interessante Gegend, fast kultig...

Der Besuch hat sich in jedem Fall gelohnt.

TFTC

das Mammut +

 

 

trouvé 01. novembre 2007 Spreitzer trouvé la géocache

1335 Uhr zusammen mit KBB gefunden

Schade, dass auf GC dieser Cache nicht gelistet werden darf. Obwohl die Abstandsregel dagegen spricht ist vor Ort eine Verwechslung eigentlich ausgeschlossen.

TNLNSL. TFTC. Gruß Wolfgang

trouvé 01. novembre 2007 Kassabeckabua trouvé la géocache

13:35h

Erster zusammen mit Spreitzer. Während dem GC-Multi "Per aspera ad saltus" mitgenommen. TFTC

[Retour à la géocache]