Ricerca waypoint: 

Log per Ruine Rotenzimmern    trovata 5x non trovata 2x Nota 0x

trovata 02. giugno 2011 Geo Nowak ha trovato la geocache

Wir waren kurz vor dem "aus", als wir die Dose doch noch gefunden haben. Der Baum vom Spoilerbild ist eher 20m entfernt. Vielleicht ist die Dose verlegt worden. Achja die Box ist stark beschädigt.

non trovata 03. agosto 2010 arminsarah non ha trovato la geocache

Hallo!

Haben ewig gesucht an dem Spoilerbaum, aber nirgends war was zu finden! Da mein Vorgänger auch nichts gefunden hat und der Vorvorgänger gesagt hat dass der Cache mitten auf dem Weg lag glaube ich das dieser nicht mehr existiert.

Aber trotzdem ne coole Gegend

non trovata 24. maggio 2009 Dixi non ha trovato la geocache

Super Gegend, leider nicht gefunden.

Hat sich trotzdem gelont!!

trovata 23. dicembre 2008 Perfektes_Paar ha trovato la geocache

Diesen Cache zufällig bei der Suche eines anderen gefunden 

#10

No Trade

TFTC

 

Die Dose sollte mal erneuert werden. sie ist ziemlich löchrig.

Außerdem lag sie einfach herum. 

trovata 25. novembre 2007 das Mammut ha trovato la geocache

-Zweiter-

und das obwohl der Cache schon fast einen Monat liegt. Das ist doch nicht normal!? Heute waren keine Farbkugelmuggels in der Gegend, nur deren "Bauwerke" waren noch zu sehen und ein übrig gebliebenes Hinweisschild auf das Treiben. Die Burgruine steht  dem natürlich in nichts nach. Interessante Gegend, fast kultig...

Der Besuch hat sich in jedem Fall gelohnt.

TFTC

das Mammut +

 

 

trovata 01. novembre 2007 Spreitzer ha trovato la geocache

1335 Uhr zusammen mit KBB gefunden

Schade, dass auf GC dieser Cache nicht gelistet werden darf. Obwohl die Abstandsregel dagegen spricht ist vor Ort eine Verwechslung eigentlich ausgeschlossen.

TNLNSL. TFTC. Gruß Wolfgang

trovata 01. novembre 2007 Kassabeckabua ha trovato la geocache

13:35h

Erster zusammen mit Spreitzer. Während dem GC-Multi "Per aspera ad saltus" mitgenommen. TFTC

[Ritorna al listing della geocache]