Recherche de Waypoint : 

Logs pour Frohe Weihnachten 2007    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 28. juin 2008 Bücklerbande trouvé la géocache

Note 21. mars 2008 Holzwurm1 a écrit une note

So....
Ostern Steht vor der Tür!
Ab Ostersonntag ist der Cache weg!!!
Gruß
der Osterwurm

trouvé 24. décembre 2007 pathfinder1980 trouvé la géocache

22:30

... dann stehn die Pathfinders vor der Tür(Cache).

Habens doch noch geschafft an Heiligabend den Cache zu heben!

TFTC
und Frohe Weihnachten
sagen die
Pathfinder1980

trouvé 24. décembre 2007 newbornfire trouvé la géocache

sehr schönes ende einer perfekt geplannten kleinen serie
die durch nichts geutrübt werden konnte. danke für den schönen abend und allen eine besinliche weihnachtzeit und ein gutes neues jahr 2008

trouvé 24. décembre 2007 Glamourbabe trouvé la géocache

Nachdem wir die Adventsreihe erfolgreich während der nächtlichen Cachetour hinter uns gebracht haben, durften wir diesen tollen ("...folge dem Licht...") weihnachtlichen Cache mit einer ganzen Meute heben.
Zusammen mit dem "Eisgrillen" eine ganz besonders schöne Sache, die uns Dreien (Toad, CDraws und ich) besonders großen Spaß gemacht hat; es wurden viele bekannte nette Gesichter wieder getroffen und einige neue kennen gelernt. Vielen Dank an Familie Holzwurm für die Mühe / Orga und frohe "Rest"weihnachten.

BTW: Man bekommt mit der Zeit den "Cacherblick": schon lustig, wenn man sich zufällig über den Weg läuft und den Leuten das Hobby / ihr Vorhaben ansieht .

TFTC, Dani

trouvé 24. décembre 2007 cdraws trouvé la géocache

Nachdem Glamourbabe, Gastcacher Toad und ich uns die vier Hinweise ercacht haben und wir zur "Entspannung" noch die Squaw Allesweiß (Rechtschreibung?) gefunden haben, haben wir uns im Cacher-Basislager "Goldenes M" niedergelassen.
Wir waren uns im Klaren darüber, dass es diverse Teams mit taktisch günstigeren Ausgangspositionen auf den FTF abgesehen haben, deswegen sind wir das ganze bei Latte Machiato relaxt angegangen.
Lustig, wie viele bekannte und neue Cacher wir im Goldenen M getroffen haben. Die "neuen Cacher" haben wir als solche allein durch ihr konspirative Verhalten identifizieren können ;-)
Das Event hat dem Abend die Krone aufgesetzt. Wir bedanken uns recht herzlich bei den Organisatoren für deren Herzblut und werden uns wie angekündigt revanchieren.
(Marion, habe Gnade mit Deiner besseren Hälfte)
Mein Cousin Toad hat quasi eine Stunde vor Abfahrt zur Tour erfahren, was GeoCaching ist und war von dem Abend überwältigt.
Vielen herzlichen Dank nochmal und schöne Grüße an alle anderen Cacher.
CDraws


trouvé 24. décembre 2007 mrsandman trouvé la géocache

...und erfüllten unser Soll von 5 Caches dann schließlich hier. Kaum geparkt, kamen auch noch Snoopy30 und Engelchen02 samt Gastcacherin an und so machten wir uns gemeinsam auf den kurzen Weg.
Feline opferte einen Einkaufschip für einen Fisch und schon ging's wieder zurück. War vielleicht nicht so feucht wie Stunden zuvor, aber vermutlich etwas friedvoller...

Nun lockte die Aussicht auf einen wärmenden Kakao bei den vewodus, doch die beiden Kettiger Caches sollten es noch sein...

mrsandman (Nino, Jona, Robin und Feline)

trouvé 24. décembre 2007 Mittelrhein trouvé la géocache

Auch wir hatten das Vergnügen in der Schlange beim Cache zu stehen. Wir waren zwar fast die letzten, die an diesem "Morgen" beim Cache eintrafen, trotzdem war das Versteck nicht zu übersehen. Wie mit Leuchtfeuern einer Landebahn wurden wir zu Cache geleitet.
Für den Glühwein danach, möchten wir uns noch mal herzlich bedanken.
Allen wünschen wir ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gesundes Jahr 2008

Team - Mittelrhein

trouvé 24. décembre 2007 team schimpfi trouvé la géocache

Wie wir finden ein gelungenes Finale zur Weihnachtsserie.

Am Rathaus sanden wir zugegebenermassen gefördert von unserer Überpünktlichkeit und den  vorherigen Erlebnis mit grün weiss Königsbacher auf dem Schlauch.

Mit so vielen Leuten hätten wir nicht gerechnet(da waren wir Platt).

Die die ganze Cacheserie machte riesig Laune.

Ein Dank an Stephan und seiner Frau die sich trotz Invalidität ihrem Holzwurm zur Seite stand.

Auf die Serie im nächsten Jahr sind wir ganz schön gespannt.Tongue out

Frohes Fest und ein gutes neues Jahr wünschen

Anke&Christian

#60

trouvé 24. décembre 2007 Huskys Team trouvé la géocache

Na das war ein Spontanevent. Mit so vielen Leuten hätten wir nicht gerechnet. Mit Glühwein und einem netten Plausch in den Heiligen Abend gestartet. Leider mussten wir früh wieder raus, so das wir zeitig weg mussten. Dennoch war es ein schöner gelungener Cache. Für das Erlebte sei dem Holzwurm und den Mitorganisatoren ein herzliches Dankeschön.

Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.

[Retour à la géocache]