Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lechtingen und Umgebung 2    gefunden 43x nicht gefunden 2x Hinweis 7x

gefunden 02. Dezember 2012 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache noch Verbummelt eben mitgenommen, auf dem Weg zum Dom.

TFTC

Mystic72

gefunden 21. August 2012 TiKaRe hat den Geocache gefunden

Beim ersten mal war ich blind aber heute habe ich mir dich geholt. :) DFDC!

Hinweis 21. August 2012 Team repridi hat eine Bemerkung geschrieben

Ab heute leider nur noch bei GC.

gefunden 14. August 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

Interessante Tour, schönes Versteck, danke Lächelnd

gefunden 18. Juli 2012 Smilla1102 hat den Geocache gefunden

Bei kleiner Radrunde gefunden,

Smilla1102 sagt Danke

gefunden 22. September 2011 Pingu_1999 hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden

TFTC

gefunden 27. August 2011 opa2011 hat den Geocache gefunden

der Cache war gut getarnt, wir haben 30 Min. gebraucht

opa2011

gefunden 21. August 2011 Gudinho hat den Geocache gefunden

Heute zum Abschluß unserer Radtour gefunden.

Danke

gefunden 13. August 2011 Bikonkav hat den Geocache gefunden

Gefunden Lächelnd

gefunden 04. Juli 2011 caesar29 hat den Geocache gefunden

Die Runde von Etappe 1 hierhin noch schnell fortgesetzt.

gefunden 24. Juni 2011 steve_oizo hat den Geocache gefunden

Die Karlssteine Kenne ich noch aus Kindertagen. Schön mal wieder hier zu sein. Cache nach einigen Minuten gefunden und geloggt. DFDC!

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 22. April 2011 Orinokozwerg hat den Geocache gefunden

Nach dem Schatz am Kreuz diesen gleich nachgelegt. Vielen Dank. Cool

gefunden 01. Januar 2011 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, hat uns gut gefallen! TFTC sagt das KundeX-Team

gefunden 24. Oktober 2010 MisterG hat den Geocache gefunden

Auch den eben mitgenommen. War gut zu finden. Nette Gegend. TFTC!

gefunden 22. September 2010 AL006 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.

Vielen Dank.

Hinweis 16. Juli 2010 Team repridi hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal vorbeigeschaut und direkt eine neue Dose sat Logbuch ausgelegt. Diese befindet sich nun wieder in dem, dem Spoiler entsprechenden Versteck und sollte nach Möglichkeit auch da bleiben.

nicht gefunden 12. Juli 2010 Michaela_R. hat den Geocache nicht gefunden

Gestern gleich 2 mal versucht den Cache zu finden und hat nicht geklappt.

Steht der auch wirklich südlich, da wir da die kompletten Bäume "umgedreht" haben??

 

 

nicht gefunden 01. Juli 2010 Mairose hat den Geocache nicht gefunden

nach langer suche aufgegeben.

gefunden 23. April 2010 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Als cache.me und ich hier eintrafen, parkte auf der gegenüberliegenden Straßenseite ein Käfer. Wir sahen, dass vom Großsteingrab ein Mann mit einem Kind zu diesem Auto ging.
Wir waren uns sicher: Cacher!

Wir waren gerade im Begriff, den Weg zu den Steinen hinauf zu gehen, da wurden wir von den beiden aus dem Käfer noch freundlich angehupt und angewinkt.
Wir waren uns sicher: Cacher!

Wir betrachteten das Grab und fanden die Dose mit dem Logbuch. Es war kein aktueller Eintrag darin.
Wir sind uns nicht mehr sicher.

Danke für's Zeigen der Location und für den Cache.

Zur Info: Das Logbuch ließ sich mit Kuli nur sehr widerwillig beschreiben und wirkte feucht. Das kann aber auch am Material gelegen haben.

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

gefunden 25. Februar 2010 Mikovic hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Cache-Tour geloggt. Interessanter Ort! TFTC

Gruß
Mikovic

gefunden 21. November 2009 Trinitus hat den Geocache gefunden

Heute Muggelfrei und nach 5 Minuten Suche erfolgreich um 13:45 Uhr geloggt! Die Steine sind immer wieder beeindruckend! Wink

Bilder für diesen Logeintrag:
Geloggt!Geloggt!

gefunden 25. Oktober 2009 nocki hat den Geocache gefunden

Unser Großer hat es sofort entdeckt. 

Leider war es schon dämmrig und der Stift war nicht dabei, daher kein Eintrag gemacht, wird aber noch nachgeholt. 

gefunden 30. August 2009 ullicache hat den Geocache gefunden

Ein toller Ort für einen Cache,schnell gefunden

Gruß ullicache

gefunden 15. Juli 2009 Team CaMi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Kampf gegen einen Riesenkäfer, der den Cache bewachte, für uns entscheiden konnten, haben wir den Cache dann auch geloggt. Wink

 

Liebe Grüße von Team CaMi

gefunden 13. Juli 2009 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Bei meiner zweiten kleinen Cacherunde in und um Lechtingen gefunden .
bei dem Logbuch streikte mein Kulli aber ersatz hatte ich im Auto .

TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" .

gefunden 12. Juli 2009 discworld hat den Geocache gefunden

Da es so sehr geregnet hat, war es erstmal ein klasse Unterstand. Nachdem der Regen dann etwas weniger geworden war, ging es weiter und wir konnten den Cache schließlich finden.

Dennis,
zusammen mit Klusi und dem Team Elchomon

gefunden 09. Juli 2009 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

12:30 Uhr geloggt.
Schnell gefunden, die Kinder hatten überhaupt keine Zeit zum Klettern.
Danke sagt
sossi der ossi

gefunden 27. Mai 2009 Gohfeld hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

 

DFDC!

Gohfeld

 

gefunden 14. April 2009 Wikinger81 hat den Geocache gefunden

Ein sehr einfaches Versteck. Mein Mann fragte sich nur, wie das wohl im Sommer gehen soll.

TFTC Mac & Hennes62

Hinweis 10. April 2009 Team repridi hat eine Bemerkung geschrieben

Endlich ist es vollbracht! Alle Dosen der Lechtingenserie wurden heute erneuert und teilweise mit neuen Logbüchern ausgestattet. Außerdem wurde das System für den Bonuscache geändert. Es darf also wieder gesucht werden!

Hinweis 18. März 2009 Team repridi hat eine Bemerkung geschrieben

Die komplette Lechtingenserie wird für ca. 3 Wochen deaktiviert. In dieser Zeit werden wir alle Logbücher eneuern und das System für den Bonuscache ändern. Die Dose liegt zwar noch vor Ort und kann gesucht werden. Wer in einzelnen Fällen aber ein trockenes Logbuch bevorzugt, dem empfehlen wir diese 3 Wochen zu warten. Vorher haben wir leider keine Zeit.

gefunden 17. März 2009 CacherInTheRye hat den Geocache gefunden

Hier bin ich zuletzt vor etwa 30 Jahren gewesen. Ein immer noch interesanter Ort.
Vor dem "Land der Musik" kurz vorbeigeschaut und etwas in Erinnerungen geschwelgt. Ich musste auf dem Rückweg noch einmal vorbeikommen, da ich beim ersten Mal nicht zugreifen und loggen konnte, da plötzlich ein Fotograf Aufnahmen für ein Kugel-Panorama machte.

gefunden 15. März 2009 Huhnsitter hat den Geocache gefunden

auch den gefunden und bereits auf geocaching gelogged

gefunden 11. März 2009 Erinova hat den Geocache gefunden

Klasse Runde durch Lechtingen. Diesen schnell gefunden.

-22-

Grüsse Erinova

gefunden 22. Januar 2009 speedspike hat den Geocache gefunden

Am 21.01.09 um 21.15 Uhr gelogt!

Dose schnell gefunden!

 

gruß speedspike & rempft

gefunden 14. Dezember 2008 Rock4d hat den Geocache gefunden

nach kurzer Suche gefunden.

TFTC
Rock4d mit Angela

gefunden 26. September 2008 osmilk hat den Geocache gefunden

12:55 Uhr
Meinen Respekt an Karl den Großen. Die Reitgert hätt ich gerne mal gesehen.
Sofort gefunden und ... Äh Tja...(Gut das ich noch ein Stück Papier dabei hatte).. geloggt. Das Logbuch ist komplett voll.
Habe den Zettel einfach hinten reingelegt.
DFDC
osmilk
#40
 

gefunden 15. August 2008 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Diese beeindruckende Location hat uns gut gefallen und auch die Dose war schnell gefunden! Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen.

gefunden 21. Juni 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur heutigen Nachtcachetour in Osnabrück gut gefunden. Schöne Stelle im Wald und ein imposanter Stein!

Nach "Lechtingen und Umgebung 3" und "Lechtingen und Umgebung 1" war das jetzt bereits die Nr. der Serie.

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

gefunden 15. Juni 2008 estrellas hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Vielen Dank

gefunden 14. Juni 2008 murphywise hat den Geocache gefunden

Schnell geloggt und weiter zur nächsten Station...

gefunden 20. April 2008 Jerza4 hat den Geocache gefunden

Waren die Biker die wir hier getroffen haben auch cacher?

schönes Versteck.

 Danke Jerza4

gefunden 31. März 2008 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Die Karlsteine wollte ich mir immer schon mal ansehen.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 18. März 2008 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Hier gilt dasselbe wie bei Nummer eins, wir haben vergessen das Passwort mitzunehmen. Bekommen wir das zugeschickt bittebitte? Oder müssen wir nochmal hinfahren? Das war Nummer 19 für heute und damit auf dem Weg zum Feierabend. Inzwichen wars schon dunkel und wir hatten einiges mit dem Abwehren eines Hundemuggels zu tun. Daher konnten wir die Steine kaum bewundern. Dabei waren wir denen schonmal virtuell begegnet, beim inzwischen archivierten Saxons and Vikings. Schön, da mal real gewesen zu sein, wärs bloß heller gewesen! ;)

gefunden 19. Februar 2008 wickie_ hat den Geocache gefunden

Heute die Runde in und um Lechtingen absolviert und alles gut gefunden! Danke sagt wickie_

gefunden 10. Februar 2008 Tschakko hat den Geocache gefunden

#3 auf meiner heutigen Runde.
Habe hier auch wieder die woodheads getroffen, welche dann auch die Dose fanden.
Beim ganzen gequatsche hatten wir dann glatt vergessend as Passwort zu notieren, bin dann nochmal zurück und habe es geholt.
Danke
Tschakko

gefunden 02. Februar 2008 Tiemann & friend hat den Geocache gefunden

Schönes Steingrab; da stellen wir uns immer vor, wie das wohl so früher war, hier, mitten im Wald oben auf dem Berg.

Hinweis 25. Januar 2008 Team repridi hat eine Bemerkung geschrieben

So, der Cache ist wieder suchbar. Leider musste ich das alte Versteck aufgeben, so dass die Dose jetzt ein wenig abseits der Steine liegt. Beachtet bitte, dass die Koordinaten sich aufgrund des neuen Verstecks ein wenig geändert haben!

  Neue Koordinaten:  N 52° 19.009' E 008° 02.286', verlegt um 11 Meter

Hinweis 09. Januar 2008 Team repridi hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose wurde sehr wahrscheinlich gemuggelt. Wir werden in den nächsten Tagen eine Cachekontrolle durchführen und ggf. eine neue Dose platzieren.

gefunden 14. Dezember 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Auch diesen auf einer kleinen Radtout gut gefunden.

Sehr interessanter Ort.

Danke für diesen netten Cache.

andy111

Hinweis 24. November 2007 Team repridi hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe heute damit begonnen die 7-teilige "Lechtingen und Umgebung"-Serie auszulegen. Leider konnte ich heute nicht alle Caches einrichten, ich hoffe aber, dass ich die Serie (inklusive Bonuscache) zeitnah fertigstellen kann. Aber aufgrund des Wetters wird sich jetzt ja sowieso keiner aufs Rad schwingen und alle sieben Caches anfahren wollen, oder? Wink

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 19.015' E 008° 02.287'

[Zurück zum Geocache]