Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lechtingen und Umgebung 2    encuentran 45x no encontrado 2x Nota 7x

encuentran 02. diciembre 2012 Mystic72 ha encontrado el geocache

Diesen Cache noch Verbummelt eben mitgenommen, auf dem Weg zum Dom.

TFTC

Mystic72

encuentran 21. agosto 2012 TiKaRe ha encontrado el geocache

Beim ersten mal war ich blind aber heute habe ich mir dich geholt. :) DFDC!

Nota 21. agosto 2012 Team repridi han escrito una nota

Ab heute leider nur noch bei GC.

encuentran 14. agosto 2012 schledi99 ha encontrado el geocache

Interessante Tour, schönes Versteck, danke Lächelnd

encuentran 08. agosto 2012 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden. Schöner Ort.TFTC

encuentran 18. julio 2012 Smilla1102 ha encontrado el geocache

Bei kleiner Radrunde gefunden,

Smilla1102 sagt Danke

encuentran 22. septiembre 2011 Pingu_1999 ha encontrado el geocache

Sehr schnell gefunden

TFTC

encuentran 27. agosto 2011 opa2011 ha encontrado el geocache

der Cache war gut getarnt, wir haben 30 Min. gebraucht

opa2011

encuentran 21. agosto 2011 Gudinho ha encontrado el geocache

Heute zum Abschluß unserer Radtour gefunden.

Danke

encuentran 13. agosto 2011 Bikonkav ha encontrado el geocache

Gefunden Lächelnd

encuentran 04. julio 2011 caesar29 ha encontrado el geocache

Die Runde von Etappe 1 hierhin noch schnell fortgesetzt.

encuentran 24. junio 2011 steve_oizo ha encontrado el geocache

Die Karlssteine Kenne ich noch aus Kindertagen. Schön mal wieder hier zu sein. Cache nach einigen Minuten gefunden und geloggt. DFDC!

encuentran 01. mayo 2011 giahe8 ha encontrado el geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

encuentran 22. abril 2011 Orinokozwerg ha encontrado el geocache

Nach dem Schatz am Kreuz diesen gleich nachgelegt. Vielen Dank. Cool

encuentran 01. enero 2011 KundeX-Team ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, hat uns gut gefallen! TFTC sagt das KundeX-Team

encuentran 24. octubre 2010 MisterG ha encontrado el geocache

Auch den eben mitgenommen. War gut zu finden. Nette Gegend. TFTC!

encuentran 22. septiembre 2010 AL006 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden.

Vielen Dank.

Nota 16. julio 2010 Team repridi han escrito una nota

Heute mal vorbeigeschaut und direkt eine neue Dose sat Logbuch ausgelegt. Diese befindet sich nun wieder in dem, dem Spoiler entsprechenden Versteck und sollte nach Möglichkeit auch da bleiben.

no encontrado 12. julio 2010 Michaela_R. no han encontrado el geocaching

Gestern gleich 2 mal versucht den Cache zu finden und hat nicht geklappt.

Steht der auch wirklich südlich, da wir da die kompletten Bäume "umgedreht" haben??

 

 

no encontrado 01. julio 2010 Mairose no han encontrado el geocaching

nach langer suche aufgegeben.

encuentran 27. mayo 2010 Kolle75 ha encontrado el geocache

Interessanter Ort und die Dose war auch schnell zu finden.

TFTC

encuentran 23. abril 2010 BrianEquator ha encontrado el geocache

Als cache.me und ich hier eintrafen, parkte auf der gegenüberliegenden Straßenseite ein Käfer. Wir sahen, dass vom Großsteingrab ein Mann mit einem Kind zu diesem Auto ging.
Wir waren uns sicher: Cacher!

Wir waren gerade im Begriff, den Weg zu den Steinen hinauf zu gehen, da wurden wir von den beiden aus dem Käfer noch freundlich angehupt und angewinkt.
Wir waren uns sicher: Cacher!

Wir betrachteten das Grab und fanden die Dose mit dem Logbuch. Es war kein aktueller Eintrag darin.
Wir sind uns nicht mehr sicher.

Danke für's Zeigen der Location und für den Cache.

Zur Info: Das Logbuch ließ sich mit Kuli nur sehr widerwillig beschreiben und wirkte feucht. Das kann aber auch am Material gelegen haben.

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

encuentran 25. febrero 2010 Mikovic ha encontrado el geocache

Auf heutiger Cache-Tour geloggt. Interessanter Ort! TFTC

Gruß
Mikovic

encuentran 21. noviembre 2009 Trinitus ha encontrado el geocache

Heute Muggelfrei und nach 5 Minuten Suche erfolgreich um 13:45 Uhr geloggt! Die Steine sind immer wieder beeindruckend! Wink

Imagen para el log de entrada
Geloggt!Geloggt!

encuentran 25. octubre 2009 nocki ha encontrado el geocache

Unser Großer hat es sofort entdeckt. 

Leider war es schon dämmrig und der Stift war nicht dabei, daher kein Eintrag gemacht, wird aber noch nachgeholt. 

encuentran 30. agosto 2009 ullicache ha encontrado el geocache

Ein toller Ort für einen Cache,schnell gefunden

Gruß ullicache

encuentran 15. julio 2009 Team CaMi ha encontrado el geocache

Nachdem wir den Kampf gegen einen Riesenkäfer, der den Cache bewachte, für uns entscheiden konnten, haben wir den Cache dann auch geloggt. Wink

 

Liebe Grüße von Team CaMi

encuentran 13. julio 2009 Die vier Flocken ha encontrado el geocache

Bei meiner zweiten kleinen Cacherunde in und um Lechtingen gefunden .
bei dem Logbuch streikte mein Kulli aber ersatz hatte ich im Auto .

TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" .

encuentran 12. julio 2009 discworld ha encontrado el geocache

Da es so sehr geregnet hat, war es erstmal ein klasse Unterstand. Nachdem der Regen dann etwas weniger geworden war, ging es weiter und wir konnten den Cache schließlich finden.

Dennis,
zusammen mit Klusi und dem Team Elchomon

encuentran 09. julio 2009 sossi der ossi ha encontrado el geocache

12:30 Uhr geloggt.
Schnell gefunden, die Kinder hatten überhaupt keine Zeit zum Klettern.
Danke sagt
sossi der ossi

encuentran 27. mayo 2009 Gohfeld ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

 

DFDC!

Gohfeld

 

encuentran 14. abril 2009 Wikinger81 ha encontrado el geocache

Ein sehr einfaches Versteck. Mein Mann fragte sich nur, wie das wohl im Sommer gehen soll.

TFTC Mac & Hennes62

Nota 10. abril 2009 Team repridi han escrito una nota

Endlich ist es vollbracht! Alle Dosen der Lechtingenserie wurden heute erneuert und teilweise mit neuen Logbüchern ausgestattet. Außerdem wurde das System für den Bonuscache geändert. Es darf also wieder gesucht werden!

Nota 18. marzo 2009 Team repridi han escrito una nota

Die komplette Lechtingenserie wird für ca. 3 Wochen deaktiviert. In dieser Zeit werden wir alle Logbücher eneuern und das System für den Bonuscache ändern. Die Dose liegt zwar noch vor Ort und kann gesucht werden. Wer in einzelnen Fällen aber ein trockenes Logbuch bevorzugt, dem empfehlen wir diese 3 Wochen zu warten. Vorher haben wir leider keine Zeit.

encuentran 17. marzo 2009 CacherInTheRye ha encontrado el geocache

Hier bin ich zuletzt vor etwa 30 Jahren gewesen. Ein immer noch interesanter Ort.
Vor dem "Land der Musik" kurz vorbeigeschaut und etwas in Erinnerungen geschwelgt. Ich musste auf dem Rückweg noch einmal vorbeikommen, da ich beim ersten Mal nicht zugreifen und loggen konnte, da plötzlich ein Fotograf Aufnahmen für ein Kugel-Panorama machte.

encuentran 15. marzo 2009 Huhnsitter ha encontrado el geocache

auch den gefunden und bereits auf geocaching gelogged

encuentran 11. marzo 2009 Erinova ha encontrado el geocache

Klasse Runde durch Lechtingen. Diesen schnell gefunden.

-22-

Grüsse Erinova

encuentran 22. enero 2009 speedspike ha encontrado el geocache

Am 21.01.09 um 21.15 Uhr gelogt!

Dose schnell gefunden!

 

gruß speedspike & rempft

encuentran 14. diciembre 2008 Rock4d ha encontrado el geocache

nach kurzer Suche gefunden.

TFTC
Rock4d mit Angela

encuentran 26. septiembre 2008 osmilk ha encontrado el geocache

12:55 Uhr
Meinen Respekt an Karl den Großen. Die Reitgert hätt ich gerne mal gesehen.
Sofort gefunden und ... Äh Tja...(Gut das ich noch ein Stück Papier dabei hatte).. geloggt. Das Logbuch ist komplett voll.
Habe den Zettel einfach hinten reingelegt.
DFDC
osmilk
#40
 

encuentran 15. agosto 2008 Hüpfelhyänen ha encontrado el geocache

Diese beeindruckende Location hat uns gut gefallen und auch die Dose war schnell gefunden! Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen.

encuentran 21. junio 2008 poenni ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur heutigen Nachtcachetour in Osnabrück gut gefunden. Schöne Stelle im Wald und ein imposanter Stein!

Nach "Lechtingen und Umgebung 3" und "Lechtingen und Umgebung 1" war das jetzt bereits die Nr. der Serie.

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

encuentran 15. junio 2008 estrellas ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
Vielen Dank

encuentran 14. junio 2008 murphywise ha encontrado el geocache

Schnell geloggt und weiter zur nächsten Station...

encuentran 20. abril 2008 Jerza4 ha encontrado el geocache

Waren die Biker die wir hier getroffen haben auch cacher?

schönes Versteck.

 Danke Jerza4

encuentran 31. marzo 2008 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Die Karlsteine wollte ich mir immer schon mal ansehen.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

encuentran 18. marzo 2008 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Hier gilt dasselbe wie bei Nummer eins, wir haben vergessen das Passwort mitzunehmen. Bekommen wir das zugeschickt bittebitte? Oder müssen wir nochmal hinfahren? Das war Nummer 19 für heute und damit auf dem Weg zum Feierabend. Inzwichen wars schon dunkel und wir hatten einiges mit dem Abwehren eines Hundemuggels zu tun. Daher konnten wir die Steine kaum bewundern. Dabei waren wir denen schonmal virtuell begegnet, beim inzwischen archivierten Saxons and Vikings. Schön, da mal real gewesen zu sein, wärs bloß heller gewesen! ;)

encuentran 19. febrero 2008 wickie_ ha encontrado el geocache

Heute die Runde in und um Lechtingen absolviert und alles gut gefunden! Danke sagt wickie_

encuentran 10. febrero 2008 Tschakko ha encontrado el geocache

#3 auf meiner heutigen Runde.
Habe hier auch wieder die woodheads getroffen, welche dann auch die Dose fanden.
Beim ganzen gequatsche hatten wir dann glatt vergessend as Passwort zu notieren, bin dann nochmal zurück und habe es geholt.
Danke
Tschakko

encuentran 02. febrero 2008 Tiemann & friend ha encontrado el geocache

Schönes Steingrab; da stellen wir uns immer vor, wie das wohl so früher war, hier, mitten im Wald oben auf dem Berg.

Nota 25. enero 2008 Team repridi han escrito una nota

So, der Cache ist wieder suchbar. Leider musste ich das alte Versteck aufgeben, so dass die Dose jetzt ein wenig abseits der Steine liegt. Beachtet bitte, dass die Koordinaten sich aufgrund des neuen Verstecks ein wenig geändert haben!

  New coordinates:  N 52° 19.009' E 008° 02.286', moved by 11 meters

Nota 09. enero 2008 Team repridi han escrito una nota

Die Dose wurde sehr wahrscheinlich gemuggelt. Wir werden in den nächsten Tagen eine Cachekontrolle durchführen und ggf. eine neue Dose platzieren.

encuentran 14. diciembre 2007 andy111 ha encontrado el geocache

Auch diesen auf einer kleinen Radtout gut gefunden.

Sehr interessanter Ort.

Danke für diesen netten Cache.

andy111

Nota 24. noviembre 2007 Team repridi han escrito una nota

Ich habe heute damit begonnen die 7-teilige "Lechtingen und Umgebung"-Serie auszulegen. Leider konnte ich heute nicht alle Caches einrichten, ich hoffe aber, dass ich die Serie (inklusive Bonuscache) zeitnah fertigstellen kann. Aber aufgrund des Wetters wird sich jetzt ja sowieso keiner aufs Rad schwingen und alle sieben Caches anfahren wollen, oder? Wink

  Original coordinates:  N 52° 19.015' E 008° 02.287'

[Volver a la lista de geocache]