Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lechtingen und Umgebung 1    gefunden 39x nicht gefunden 4x Hinweis 5x

gefunden 15. September 2013, 17:15 soma78 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Dezember 2012 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache nach Verbummelt eben mitgenommen, auf dem Weg zum Dom.

TFTC

Mystic72

Hinweis 21. August 2012 Team repridi hat eine Bemerkung geschrieben

Ab heute leider nur noch bei GC.

gefunden 14. August 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

Interessante Tour, schönes Versteck, danke Lächelnd

gefunden 08. August 2012 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. TFTC

gefunden 18. Juli 2012 Smilla1102 hat den Geocache gefunden

Bei kleiner Radrunde gut gefunden,
Smilla1102 sagt Danke

gefunden 08. Juli 2012 TiKaRe hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt, obwohl das Navi erst ziemlich ungenau war. Erstaunlich wo es überall was zu entdecken gibt. :)

gefunden 22. September 2011 Pingu_1999 hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden

TFTC

gefunden 26. August 2011 opa2011 hat den Geocache gefunden

den Cache haben wir schnell gefunden

opa2011

gefunden 21. August 2011 Gudinho hat den Geocache gefunden

...und auch der zweite auf unserer Radtour

TFTC

gefunden 13. August 2011 Bikonkav hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Fußmarsch gut gefunden.

Logbuch war leider etwas feucht und sollte ausgetauscht werden.

 

Gruß Bikonkav

gefunden 04. Juli 2011 caesar29 hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter und nach Feierabend noch schnell eingeloggt. TFTC.

gefunden 24. Juni 2011 steve_oizo hat den Geocache gefunden

Bin kurz vorm Kreuz vom Regen überrascht worden. Den Cache hab ich zwar gut gefunden und geloggt, trotzdem war ich fünf Minuten später am Auto total durchnässt. Hat aber Spaß gemacht. DFDC!

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 22. April 2011 Orinokozwerg hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. Sehr schöne Location. Cool

gefunden 19. März 2011 Die wüsten Rennmäuse hat den Geocache gefunden

Heute ohne GPS gefunden.
TFTC

Die wüsten Rennmäuse und die schicke Ria

Bilder für diesen Logeintrag:
Die schicke RiaDie schicke Ria

gefunden 06. Januar 2011 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

Heute, nachdem die Bretter vor dem Kopf verschwunden waren, konnte die Dose gefunden und geloggt werden. TFTC sagt das KundeX-Team

nicht gefunden 01. Januar 2011 KundeX-Team hat den Geocache nicht gefunden

trotz intensiven Suchens konnte wir nicht fündig werden. das kundeX-Team

gefunden 24. Oktober 2010 MisterG hat den Geocache gefunden

War gut zu finden. Nette Gegend. TFTC!

gefunden 22. September 2010 AL006 hat den Geocache gefunden

Der war gut zu finden. Danke.

Gruß AL006

Hinweis 16. Juli 2010 Team repridi hat eine Bemerkung geschrieben

Heute wurde der Cache gewartet und eine neue Dose mit einem neuen Logbuch spendiert. Leider konnten wir die ominöse "small"-Dose, die offenbar immer noch irgendwo dort draußen liegt nicht finden. Falls sie jemand von euch in Zukunft findet erteilenwir ihm/ihr hiermit ausdrücklich die Erlaubnis, diese einzusammeln.

gefunden 29. Juni 2010 Mairose hat den Geocache gefunden

gut zu finden! Schöne Cacheserie!

gefunden 27. Mai 2010 Kolle75 hat den Geocache gefunden

Die Dose lag offen im Versteck. Ich habe sie dann ein wenig wider abgedeckt.

TFTC

gefunden 23. April 2010 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Runde mit cache.me haben wir neben den Mysteries noch ein paar wenige Tradis mit auf die Liste gepackt. Zwei davon waren aus dieser Serie. Schöne Plätze habe Ihr ausgesucht, mir hat's hier gut gefallen.

Der Cache war schnell gefunden. Von hier gingen wir direkt zum Großsteingrab weiter.

Danke für's Zeigen und für den Cache.

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

gefunden 23. März 2010 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour mit suchsemmel und erinova haben wir auch hier angehalten . Smile

Da suchsemmel schnell den Micro gefunden hatte und Erinova wuste , das er hier an einer

anderen Stelle mal einen Small gefunden hatte , wir plötzlich zwei dosen in den Händen . Surprised

TFTC

Gruß Papaflocke

gefunden 21. März 2010 Trinitus hat den Geocache gefunden

Bei meinem ersten Besuch hier war ich noch ein unerfahrener Sucher - heute sieht das schon etwas besser aus und so war das heben dieses Döschens kein Thema mehr! Was ein wenig Erfahrung doch alles ausmacht - sooooo schwer war das ja hie rnun wirklich nciht!

 TFTC & danke für`s zeigen!

Trinitus

gefunden 25. Februar 2010 Mikovic hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Cache-Tour auch hier vorbei gekommen und fix geloggt. TFTC

Gruß
Mikovic

gefunden 30. Januar 2010 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Wie gut das überall Schnee liegt und vieles vereist ist. Ansonsten hätten wir die Nr. 1 wohl nicht gefunden. Erst als der Fuß zum Einsatz kam, fing es im Kopf an zu arbeiten. Kurzum, dieses Mal haben wir nur kurz gesucht.

TFTC sossi der ossi

Hinweis 10. November 2009 Team repridi hat eine Bemerkung geschrieben

Eine neue Dose wurde platziert. Es kann also wieder gesucht werden.

nicht gefunden 24. Oktober 2009 ullicache hat den Geocache nicht gefunden

Beim zweiten Versuch wieder nichts gefunden, hab alles umgekrempelt. Ein weiterer Hinweis wäre nicht schlecht. Gruß Ullicache

nicht gefunden 29. August 2009 ullicache hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, hatte auch nur wenig Zeit, da meine Tochter im Kinderwagen dabei war. Ein weiterer Tipp wäre gut. Gruß ullicache

nicht gefunden 12. Juli 2009 discworld hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir nichts finden können.

Dennis,
zusammen mit Klusi und dem Team Elchomon

gefunden 27. Mai 2009 Gohfeld hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

 

DFDC!

Gohfeld

 

gefunden 14. April 2009 CacherInTheRye hat den Geocache gefunden

Mein GPS scheint etwas off zu sein. Erst in der falschen Richtung gesucht, dann hat aber die übliche Methode "Wo noch?" zum Erfolg geführt.
Danke für die Möglichkeit, Erinnerungen aufzufrischen.

gefunden 13. April 2009 Wikinger81 hat den Geocache gefunden

Durch Zufall gefunden, wollte gerade ein Versteck für eine Dose suchen, da stolperte ich über diese. Ich wusste nicht, das hier schon eine liegt. ;)

 

TFTC Mac

Hinweis 10. April 2009 Team repridi hat eine Bemerkung geschrieben

Endlich ist es vollbracht! Alle Dosen der Lechtingenserie wurden heute erneuert und teilweise mit neuen Logbüchern ausgestattet. Außerdem wurde das System für den Bonuscache geändert. Es darf also wieder gesucht werden!

Hinweis 26. Dezember 2008 Team repridi hat eine Bemerkung geschrieben

Das Kreuz wurde zwischenzeitlich restauriert, die Dose wurde dabei leider beschädigt und wird in Kürze erneuert.

gefunden 15. August 2008 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Heute haben wir es endlich mal geschafft uns Lechtingen genauer anzuschauen!

Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen! 

gefunden 20. Juni 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur heutigen Nachtcachetour in Osnabrück gut gefunden.

Das Kreuz wird anscheinend gerade restauriert, denn der Zahn der Zeit hat mächtig an dem Kreuz genagt ...

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

gefunden 15. Juni 2008 estrellas hat den Geocache gefunden

Auch dieser ging ganz schnell.
Vielen Dank

gefunden 14. Juni 2008 murphywise hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und dann weiter zur 2.Station...

gefunden 20. April 2008 Jerza4 hat den Geocache gefunden

Guter Start.

 

Danke Jerza4 

gefunden 31. März 2008 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Das Kreuz im Hone war dann der Abschluß der heutigen kleinen Tour.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 18. März 2008 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Natürlich haben wir hier direkt mal vergessen das Passwort aufzuschreiben, dass wir das machen sollen fiel uns dann bei Nummer vier oder so ein. Bekommen wir das zugeschickt bittebitte? Oder müssen wir nochmal hinfahren? Bitte sehts uns nach, es war der 18. Cache heute oder so.

gefunden 19. Februar 2008 wickie_ hat den Geocache gefunden

Kann mich den Vor"loggern" nur anschließen - ein wirklich geschichtsträchtiger Ort!

Danke sagt wickie_

gefunden 10. Februar 2008 Tschakko hat den Geocache gefunden

#2 auf meinder heutigen Cachingtour.
Danke für die Dose an interessanten ort, den ich so wohl nie gefunden hätte.
Tschakko

gefunden 02. Februar 2008 Tiemann & friend hat den Geocache gefunden

vom Steingrrab kommend, haben wir den nicht so bequemen Weg genommen; die history ist spannend; erst zerschlägt der Karl das Grab und dann hält er die Messe für die "heiden" ab. Toll

gefunden 06. Januar 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Kleine Radrunde um Lechtingen. Die Dose war schnell gefunden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

[Zurück zum Geocache]