Waypoint-zoeken: 

Logs van Blick über Haste    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 5x

Gevonden 24. augustus 2012 TiKaRe heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Multi mit Blick auf Osna. Danke dafür!

Opmerking 21. augustus 2012 Team repridi heeft een notitie geschreven

Ab heute leider nur noch bei GC.

Gevonden 29. maart 2012 chiengris heeft de cache gevonden

Leider etwas verspätet trage ich hier unseren Fund ein. Wir sind am 29.3.2012 so gegen 18 Uhr dort gewesen. Sehr schöner Ausblick, leider etwas kalt. Was das Suchen des Finals angeht, solltet ihr euch wirklcih auf das Nächstliegende konzentrieren. TFTC.

Gevonden 11. maart 2012 Geogus heeft de cache gevonden

Cooler Ausblick über Osnabrück, den wir da bei der Jagd genießen durften.

Wir haben zuerst den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Aber dann kam der Erfolg zurück. Merke: "... und das Gute ist so nah."

Gevonden 15. augustus 2011 Pingu_1999 heeft de cache gevonden

Danke für den Cach, mein erster Multi.
Dann auch kein 7 Stationiger.
War nicht alzu schwer, aber super Cach.

Gevonden 15. juli 2011 LaraJonesDE heeft de cache gevonden

** Logge hier noch nach und nach meine Funde **

                   …es Grüsst Frau Lara

 

(Logdatum passt nicht!)

Gevonden 01. mei 2011 giahe8 heeft de cache gevonden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

Gevonden 01. januari 2011 KundeX-Team heeft de cache gevonden

Eine schöne Neujahrswanderung! TFTC fürs zeigen , sagt das KundeX-Team
Ein frohes neues Jahr!

Gevonden 14. oktober 2010 AL006 heeft de cache gevonden

Obwohl es eigentlich leicht war, haben wir den Cache doch erst beim zweiten Anlauf gefunden.

Danke sagt AL006

Gevonden 13. juli 2009 Wikinger81 heeft de cache gevonden

So, nun habe ich ihn auch gefunden, naja eigentlich war es wieder einmal mein Sohn, beim ersten Mal hatte ich kleine Rechenprobleme.  ;)  

Tftc Mac & Jannis & hennes62

Gevonden 21. juni 2009 Mikovic heeft de cache gevonden

Gut gefunden. TFTC

Gruß

Mikovic

Gevonden 14. maart 2009 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

Nee, nee nee... Ich kam vom Tal. Und sah den Berg rauf und dachte mir "och nöö".. Aber hätt ich mir ja denken können bei dem Namen. Ich bin also die ersten 200m rauf noch tapfer auf dem auseinanderfallenden Dreigangrad gefahren und habe dann die restlichen 200m geschoben. Oben angekommen dachte ich mir "ja, wirklich ein schöner Blick und passt zum Namen". Doch Schreck und Graus, die Startkoordinate an denen ich die Zahlen suchte waren ... 300m weiter unten. Also wieder runter, die Zahlen sammeln und - wer hätts gedacht - genau dahin zurück wo ich hergekommen war. Ich habe drei Kreuze gemacht, dass ich mich nicht zufällig auf dem Cache ausgeruht habe...

Gevonden 08. maart 2009 Erinova heeft de cache gevonden

Bei klasse Wetter ein schöner Blick über Haste.
Schnell gefunden.

-21-
mfg Erinova

Opmerking 26. december 2008 Team repridi heeft een notitie geschreven

Vorübergehend außer Betrieb.

Gevonden 22. december 2008 CacherInTheRye heeft de cache gevonden

Gevonden 18. augustus 2008 estrellas heeft de cache gevonden

Der Blick über Haste war heute eher diesig und verregnet. Daher habe ich mich hier nicht lange aufgehalten, die Dose fix gefunden und geloggt.
Vielen Dank von estrellas

Gevonden 02. juli 2008 Soeckchen heeft de cache gevonden

Unser erster gefundener Cache - beim zweiten Versuch. Dank an das Team repridi dafür!

Gevonden 28. juni 2008 murphywise heeft de cache gevonden

Nummer eins auf meiner heutigen kleinen Radeltour. Irgendwie hat da aber etwas nicht so ganz hingehauen. Letztenendes konnte ich aber den Cache doch noch finden.
TFTC

Gevonden 24. juni 2008 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Ein netter kleiner Multi zum Feierabend. Die Aussicht am Final ist schön und auch die Micro Dose passt zum Mini-Multi, wenn ich auch sonnst an dieser Stelle gerne einen Small gefunden hätte, aber so passte es schon. Auch mein GPS war wohl auf der Suche nach einem geeigneten Platz im Wald. Unsere errechneten Koordinaten waren ca. 20 Meter weiter im Wald (N +0.006 E -0.016).

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit Florichan on tour

Gevonden 31. mei 2008 wickie_ heeft de cache gevonden

Gut gerechnet - und dann zwar das Rad direkt vor dem Cache abgestellt aber dank "wandernder" Koordinaten doch ziemlich lange gesucht... Als ich aufgeben wollte fiel er mir dann quasi noch in die Hände...

Danke sagt wickie_

Gevonden 23. maart 2008 blindes_huhn heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, Blick genossen!

 

TFTC   blindes_huhn 

Gevonden 06. januari 2008 andy111 heeft de cache gevonden

Kleine Radrunde um Lechtingenund Haste. Die Dose war schnell gefunden. ABer die Aussicht heute leider nicht so toll.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Gevonden 04. januari 2008 ickeraner heeft de cache gevonden

Heute keine Muggels, aber der Silvesterdreck ist immer noch da. Dem Cache gehts gut.
Gruss Ickeraner

Opmerking 01. januari 2008 Team repridi heeft een notitie geschreven

Der Cache scheint eine wirklich turbulente Silvesternacht gut überstanden zu haben. Der Boden war rot gefärbt vom Papier der Silvesterkracher. Wegen ein paar Wirsuchennochrestböllerundzündendieseanmuggels konnte ich leider nicht aussteigen, aber was ich im vorbeifahren gesehen habe, sah sehr gut aus!

Opmerking 30. december 2007 Team repridi heeft een notitie geschreven

Der Cache ist mit neuem Logbuch wieder in Stand gesetzt und wartet darauf gefunden zu werden! Wir hoffen, dass er die Silvesternacht unbeschadet übersteht! 

Opmerking 25. december 2007 Team repridi heeft een notitie geschreven

Dose wird z.Z. erneuert. Der Cache ist spätestens Anfang nächsten jahres wieder verfügbar!

[Terug naar de cachebeschrijving]