Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Wecker Cache    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Mai 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden

Am letzten Abend unseres Urlaubs in Kattenes wollte ich gern noch etwas schöneres, anderes als nur Micro´s im FOF,
finden. Also hab ich mir das Listing hier mal genauer angeschaut und gedacht " das ist doch was für mich ".
Meine Freundin Smelina war so nett mich zu begleiten, auch wenn sie selbst den "Wecker" schon mal gefunden hatte.

Also Cacher-Ausrüstung zusammengestellt und auf den Weg gemacht. [:)]

Vor Ort hatte ich dann keine Probleme den ersten Hinweis zu entdecken, also hieß es dann nur noch warten bis der Wecker seine
Dienste aufnahm.

Dank guten Wetters ( kein Regen und fast Windstill ) war der Wecker auch schnell gefunden und die "Dose" ebenfalls [:D]

Vielen Dank für die Supi Idee sagt der weibliche Part von Team Riker!

IN: TB

gefunden Empfohlen 20. September 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Wir sind extra ein wenig früher hier gewesen, falls wir uns beim ersten Hinweis schwer tun. Somit hatten wir dann noch etwas Zeit zum Verweilen bis der Wecker klingelte. Dann schnell hinter den Geräuschen hinterher und "wow", absolut cool gemacht! Danke, klasse Idee!

Log: 23:05

(GC#192 Gesamt#205 OC#96)

gefunden Empfohlen 17. August 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Mit Madlene und Celina (Madlinas Kids) sowie Madlenes Freundin Vanessa haben wir, Harald und Nohny den Wecker Cache gesucht.
Waren ein wenig zu früh dran und zu warten machte den Kindern nicht so viel Spaß... zum Glück gab es ja die tolle Sonnenfinsternis zu beobachten.

Danke für die tolle Idee.

in: Ü-Ei Frosch

# 254

gefunden 11. Mai 2008 Bullyan hat den Geocache gefunden

Bei sehr schönem Wetter gut gefunden...

super Idee... Danke =)

gefunden 11. Mai 2008 adw470 hat den Geocache gefunden

TFTC!

gefunden Empfohlen 20. März 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Nach dem Bonus konnte ich den Ort doch noch finden und pünktlich um 22Uhr machte sich der Cache bemerkbar.

Tolle Konstruktion!!!

TFTC

schmitty

gefunden 05. Januar 2008 cdraws hat den Geocache gefunden

Wie DauerCo-Cacherin Glamourbabe bereits gesagt hat, ist es mit dem um 18:00 herrschenden Verkehrslärm etwas schwierig gewesen, die Konstruktion zu hören. (Könnte aber auch an früheren Disko-Besuchen liegen ).
Den Bonus haben wir leider nicht gefunden, was aber nach Nachfragen mit anderen Findern eher an uns als an dem Zustand des Caches gelegen hat.
Ist auf jeden Fall eine gute Idee und ein witziger Final
Vielen Dank für den Cache
Grüße
CDraws

gefunden 05. Januar 2008 Glamourbabe hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns mal den Wecker-Cache sowie den dazugehörigen Bonus ausgeguckt - wir dachten zuerst, letzterer sei schon von der Straße aus zu sehen gewesen, was sich aber als falsch herausstellte .

Meiner Meinung nach erhöht die nach vorne verschobene Weckuhrzeit durch den Verkehr in der Nähe die Schwierigkeit, die "Büx" zu hören.

Schöner Cache! Vielen Dank dafür sagt Dani

gefunden 31. Dezember 2007 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Nach dem wir vorgestern bereits über das Ziel hinausgesossen waren und trotzdem keinen Erfolg hatten, hab ich heute auf dem "rechten Pfad" geblieben. Im beisein des Owner-Paares den Wecker "gehoben" und den Bonus gleich hinterher.

Nichts getauscht, nur geloggt. TFTC

gefunden 02. November 2007 El Achimo hat den Geocache gefunden

Heute Nacht haben wir eine Spontanaktion gestartet ohne auf das Wetter zu achten [:)]. An der ersten Station angekommen fanden wir uns im dicken Nebel wieder. Da ich mich vor ein paar Tagen schon bei dem grössten Amerikanischen Datensammler im Internet über die Örtlichkeiten informiert hatte, waren unsere Chancen gar nicht mal so schlecht. Leider war der Nebel dann für den Bonus zu dicht. Aber wir kommen wieder [;)].
Vielen Dank für diese tolle Idee,
Achim

Rein: TB "Micro Hichhicker", Fertiger Mikrocache
Raus: Feuerzeug

gefunden 01. November 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

01.11.2007

Dort, wo ich eigentlich parken wollte stand schon ein Auto, AHA dachte ich, doch nicht alleine bei diesem Nachtcache, doch nicht ALLE beim Event.
So blieb ich dann für 30 Sec. auf der Strasse stehen, weil gerade zwei Gestalten aus dem Dunkeln aus Richtung der vermeindlichen Strecke kamen, da zucke hinter mir ein Blaulicht auf .... wohl verständlich, welche Gestalten lungern schon so gegen 11.35 Uhr in der Halloweennacht auf der Landstrasse rum (und sind dabei noch nüchtern)...
Nach kuzer eigentlich nichtssagender Erklärung an den Herren in Grün und einem Plausch mit meinen Leidensgenossen (es waren der Owner und der eifeljeti99), die gerade Ihre "Ausrüstung" verstauten ging es zur 1. Station... koordinatengenau...

Viel zu früh dann war ich an der 2. Station, und ENDLICH um 0:02 Uhr glaubte ich was gehört zu haben, was sich dann nach und nach bestätigte...

Schoenen Dank fuer den recht aufwendig gestalteten Cache, bitte mehr davon !!!

OUT: TB

chloderic alleine im Wald

[Zurück zum Geocache]