Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Wecker Cache ! Bonus !    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. August 2010 Wartezimmer hat den Geocache gefunden

Leider hatte ich OC etwas vernachlässigt, daher kommt mein logeintrag erst jetzt.

Nachdem wir den Wecker erfolgreich bergen konnten, wollten wir noch ein bisschen Reflektorengedönsspass haben und machten uns auf zu diesem Bonus.
Auch diese Versteckmöglichkeit fand ich wieder interressant interpretiert.
Danke vom Wartezimmer.

gefunden 25. März 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Nach unserer Nachttour ging es nach ein paar Stunden Schlaf wieder los zur nächsten Runde. Ich habe zuerst Zwerg Nase zum Wecker Cache begleitet, da ich diesen ja vor ca 1,5 Jahren schon gemacht hatte und mit damaliger Begleitung den Bonus nicht gefunden hatte. So konnte ich heute wohl meinen ältestens DNF zu einem Found wandeln :) Beide Caches haben mir auch diesmal wieder viel Spaß gemacht.

Log: 23:25

(GC#1058 Gesamt#1072 OC#327)

nicht gefunden 20. September 2008 ice13-333 hat den Geocache nicht gefunden

Zusammen mit Nightlight64 hier heute länger gesucht. Entweder haben wir uns von den Geistern verwirren lassen, oder waren blind auf den Augen. Wir kommen nochmal wieder.

gefunden 23. August 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Den Bonuscache mußten wir dann auch noch nachholen.
Letzten Samstag mußten wier abbrechen da ein Kind müde wurde.
Zum Glück sind wir heim... den Weg hätte die 8-jährige nicht mehr geschafft... am Ende einer langen Cachetour.

Nettes Stück Weg zu gehen... unterwegs hörten wir wieder den Wecker [:)]

Das Final liegt toll...[:D] und wir haben es schnell gefunden.

TFTC...

Nohny und Harald

# 270... 23:30

gefunden 11. Mai 2008 Bullyan hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an den Weckercache schnell gefunden...
TFTC

gefunden 11. Mai 2008 adw470 hat den Geocache gefunden

TFTC!

gefunden 20. März 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Ja, (un)glücklicherweise gab es doch sehr zäh fließenden Verkehr, so passten diese Nachtcaches noch rein. Und den zu findenden ersten Hinweis des Multis hatte ich wegen eines parkendes Autos falsch interpretiert und habe so auf der weiteren Suche den Bonus finden können.

TFTC

schmitty

gefunden 05. Januar 2008 cdraws hat den Geocache gefunden

Wie DauerCo-Cacherin Glamourbabe bereits gesagt hat, ist es mit dem um 18:00 herrschenden Verkehrslärm etwas schwierig gewesen, die Konstruktion zu hören. (Könnte aber auch an früheren Disko-Besuchen liegen [:D]).
Den Bonus haben wir leider nicht gefunden, was aber nach Nachfragen mit anderen Findern eher an uns als an dem Zustand des Caches gelegen hat.
Ist auf jeden Fall eine gute Idee und ein witziger Final
Vielen Dank für den Cache
Grüße
CDraws

gefunden 31. Dezember 2007 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Also heute ist der 12.04.08 un d ich logge den hier schnell nach. Keine Ahnung warum ich den vergessen hab...

Hier waren wir schon einmal... Ok.

Alles in allem eine sauber abgesteckte Runde. Habe dann mit dem Owner noch das Versteck etwas umdekoriert weil es wohl etwas beschädigt war.

Vielen Dank Team Schimpfi, hat Spass gemacht.

gefunden 15. November 2007 El Achimo hat den Geocache gefunden

15.11.2007 ca.18:20
Tja... Bei unserem ersten Versuch hatten wir etwas Probleme mit dem Nebel... Wir hatten schon Probleme den Wecker zu finden. Heute war es klar und durch unsere Ortskenntnisse konnten wir einen Drive inn daraus machen. Obwohl die Rückfahrt sehr spannend war [;)].
Vielen Dank und viele Grüße,
Achim

gefunden 01. November 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

01.11.2007

Nach dem Hauptche ging es noch weiter .... alle (denke ich) Stationen konnten gut gefunden werden, wobei ich nach dem Hauptcache die Sonnenbrille wieder ausziehen konnte ....

TFTC

chloderic alleine im Wald

[Zurück zum Geocache]