Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Steinbutt vom Erlensee    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Januar 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache gemuggelt wurde und auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. April 2012 bachel hat den Geocache gefunden

Hier hab ich auch mal dem Herrn Steinbutt einen Besuch abgestattet. Erst etwas vor der Tafel gegruebelt, bis der Groschen gefallen ist - warum hat das eigentlich so lang gedauert_
Dann frohen Mutes Richtung neuer Heimstätte des Fisches abgebogen. Toller Ort, hätte ich nicht erwartet, die größte Schwierigkeit ist aber echt, nen guten Weg zu finden...
Der Fisch schien zunächst wirklich verschollen, aber mein GPS führte mich immer wieder zum gleichen Objekt. Dann mal etwas genauer geschaut und siehe da, dem Butt scheint es nicht gut zu gehen - ist wohl jetzt eher ein armer gebrochener Fisch. Kein Wunder, dass er nur noch unzusammenhängende Zahlen rausbrachte...
Damit konnte ich aber was anfangen und auch der Weg zu seinem Schatz war schnell gefunden.
Vielen Dank, bachel.

gefunden 19. September 2009 jamesone hat den Geocache gefunden

Heute nach einigen Schwierigkeiten um 19:30 Uhr kurz vor Dunkelheit gefunden :)

jamesone + Cora

gefunden 07. Dezember 2008 Perfektes_Paar hat den Geocache gefunden

#8

Haben sehr matschige Schuhe bekommen. 

TFTC 

TNLN

Perfektes_Paar

gefunden 04. Mai 2008 Eisfuchs hat den Geocache gefunden

Abends noch gut gefunden. Allerdings war meine Wegwahl nicht unbedingt die beste. Beim Final kurz suchen müssen. Die Koordinaten waren etwa 15 m im Offset.

no trade

TFTC, Eisfuchs

gefunden 22. März 2008 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Irre Location, hat uns riesigen Spass gemacht. Die Stage 2 und der Cache waren problemlos zu finden.

Vielen Dank sagen 66% von
[b]gpsinvain[/b]

gefunden 26. Januar 2008 seebär hat den Geocache gefunden

Super sache - kleiner Morgencache an einem schönen Samstag vormittag, das Wetter hätte nicht besser sein können.

 T4TC Seebär

gefunden 20. Januar 2008 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Nachdem der Frühling gekommen ist, haben wir den Steinbutt gefunden.
In: Geldbeutel
Out: Magnet
TFTC
Lembergkraxler

gefunden 11. Oktober 2007 Spreitzer hat den Geocache gefunden

1950 Uhr zusammen mit KBB gefunden
Nach leichten Schwierigkeiten, wieso wird der Wegs plötzlich so schlammig? Einen Aufstieg gefunden.
Die Scholle gut gefunden und versucht mit etwas Wasser wieder zu Sinnen zu bringen. Erfolgreich!

TFTC. TNLNSL.

gefunden 11. Oktober 2007 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

19:50h
wieder nach Feierabend zusamen mit Spreitzer eine kleine Runde. Im Dunkeln von unten auch einen Weg gefunden. Alles war klar zu entdecken. TFTC TNLNSL

gefunden 12. September 2007 FriCa hat den Geocache gefunden

Klasse Location! Hat uns großen Spaß gemacht die Gegend zu erkunden.
Auch bei uns hat sich die Final-Flunder vorgedrängt und so blieb der Zwischen-Flachfisch außen vor.

Vielen Dank an Gularo für den tollen Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

[Zurück zum Geocache]