Waypoint search: 

Log entries for O Sole Mio    Found 13x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 10 August 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass bei diesem Multi zwei Stationen fehlen und er somit nicht mehr gelöst werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 28 May 2012 dimka66677 found the geocache

heute nachmittag beim schönem wetter die dose geloggt!!!

Found 03 October 2010 Gummibär13 found the geocache

Ein interessanter Cache. Auf der Suche nach der Parkerlaubnis gab´s ein wenig Probleme, die nach einer himmlischen Eingabe jedoch recht schnell gelöst waren.Der Rest lief dann richtig gemütlich an einem wunderschönen Oktobersonntag.

Out: Kette   In: WM2010

Gummibär 13

 

Found 14 August 2010 Hoffi1986 found the geocache

Mit dem ArnGeko heute noch vor dem Event hier hinten mal fix gesucht und auch fix gefunden.
Stage 2 war ganz lustig, da wir mal wieder von Cacherblindheit geplagt waren.
TFTC

Found 16 January 2010 Owyn found the geocache

Nach den Primtalbrücken 3 haben wir noch diesen schönen Cache gesucht und gefunden. Schön eindeutige Stationen, das Rätsel an Stage 2 ist auch nicht zu schwer. Und dazu überall der tolle Blick auf die Winterlandschaft!
Gegen die Rechnerei helfen ja Taschenrechner im Handy...

In: Coin, Out: Coin

Vielen Dank!
Christian (Owyn)

(4 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Found 06 September 2009 Geo-Gronis found the geocache

Mann, das war ein harter Brocken!

Zuerst mal haben wir das Lösungswort 1 nicht gefunden - wie soll man da parken??

Trotzdem konnten wir die richtigen Koordinaten erraten und haben uns voller Eifer zum Final aufgemacht. Tja, das war dann nix: ca. 1,5h in einem schluchtigen Tal rumgekraxelt und ein paar nette Wildschweinsuhlen entdeckt - aber weit und breit keine Dose... Dann sind wir aus lauter Verzweiflung Mitglied im Bohrhaus-Verein geworden und haben erstmal aufgegeben.

Zuhause hats uns keine Ruhe gelassen und wir sind alles nochmal duchgegangen. Da war er, unser Rechenfehler! Heute haben wirs mit den korrigierten Koordinaten nochmals versucht und konnten nun problemlos und ohne Kraxelei die Dose heben.

Vielen Dank für den schönen Cache und vor allem für den interessanten historichen Text!

Die GeoGronis

Found 07 October 2008 Die Erbsen found the geocache

wir haben´s endlich geschafft!!!  8)
jetzt wissen wir endlich, was ein Hint ist, und dass es besser ist immer eine landkarte dabei zu haben.  ;)
mit einer kleinen hilfe haben wir´s dann noch geschafft.
schönes versteck.
vielen dank
die erbsen

in: schlümpfe
out: schwäbisch wörterbuch

Found Recommended 08 June 2008 stafen found the geocache

Heute bin ich endlich dazu gekommen meinem Bruder und seiner Familie das "Schatzsuchen" zu zeigen.
Die Kleinen haben fleissig gezählt und nach wenigen Umwegen hatten wir alle Zahlen beieinander und kaum im Zielgebiet angekommen hatten wir den "Schatz" auch schon in Händen.
Wir hatten alle viel Spaß an der Suche und die Stationen waren glücklicherweise nicht zu kompliziert.

Viele Grüße,
stafen

Found 29 February 2008 Heubergradler found the geocache

Nachdem ich den Cache am alten Platz nicht gefunden hatte, war es heute viel leichter.

nix in/out

Grüße vom Heubergradler 

Note 25 February 2008 Gularo wrote a note

So, die neue Box hat ihr Plätzchen gefunden und kann ab sofort wieder gesucht werden.

Habe im Zuge der Koordinatenanpassung auch die Beschreibung etwas verändert.

Gularo

Found 23 February 2008 waldtill found the geocache

Ui!
Da wahr ich heute morgen wohl gerade noch rechtzeitig unterwegs!
Um 8:57 gefunden. Eine interessante Runde.
Grüße waldtill
Ps in´s Log-Buch habe ich irrtümlich 26.02. geschrieben

Note 23 February 2008 Gularo wrote a note

Ich muss diesen Cache mal für ein paar Tage disablen, da sich zum Final schon ein richtiger Trampelpfad gebildet hat. Die neue Box kommt daher an ein anderes Plätzchen, das ich aber noch suchen muss.

Gularo

Found 04 November 2007 Lembergkraxler found the geocache

Nach einigen Rechnungsproblemen dann gut gefunden.
In: Flummi, Spiel
Out: Magnet, Schraubendreher
TFTC
Lembergkraxler

Found 09 October 2007 Spreitzer found the geocache

2130h zusammen mit KBB gefunden.

In der Nacht sind Brücken jedoch manchmal schwer zu erkennen.
Dennoch alles gut gefunden.

TNLNSL. TFTC.

Found 09 October 2007 Kassabeckabua found the geocache

21:30h
nach Feierabend zusammen mit Spreitzer. War beim Via Viis Apta der alte Ausdruck noch sehr hilfreich, sah es hier erst aus als würde er uns hinters Licht führen. Im Nachhinein lags aber gar nicht daran, waren nur zu blind zum Zählen in stockfinsterer Nacht. Mit einem Bogen mehr hätte nämlich auch der Erstausdruck gestimmt. Aber zuerst hatte ich S2 bereits für das Final gehalten, statt mal Seite 2 der Cachebeschreibung zu lesen. Dafür hatte Spreitzer dann sofort den Geistesblitz. Und mit dem besagten einen Bogen mehr hätte man sich das Umparken auch noch schenken können. Tolles Rätsel. TFTC TNLNSL

Found 13 September 2007 FriCa found the geocache

Nach etwas hin und her den Cache gut gefunden - obwohl uns das Lösungswort 1 selbst jetzt noch nicht klar ist.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

[Back to the geocache listing]