Recherche de Waypoint : 

Logs pour x    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. juin 2008 ClickKlack trouvé la géocache

Was habe ich die Wiese abgesucht um den Cache zu finden. Naja, irgendwie habe ich dann doch noch die Auffälligkeit entdeckt. Hat was das Versteck, nachts will man hier aber sicher nicht unbedingt rumlaufen. Aber wenn man sich das mal vor 20 Jahren vorstellt, als hier noch rege Betriebsamkeit herrschte.

trouvé 06. juin 2008 Tom_Boone trouvé la géocache

Ohne Probleme gefunden.

Leider hatte ich keinen Stift dabei, werde den Eintrag ins Logbuch evtl. noch nachholen. 

trouvé 15. mars 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 13. janvier 2008 SteffiP trouvé la géocache

Dank des Profi´s UPigors bei traumhaftem Wetter schnell gefunden. Danke

trouvé 13. janvier 2008 upigors trouvé la géocache

Auch diesen bin ich heute mit Verstärkung zum 2. mal angegangen. Beim 1. mal war ich unvorbereitet  :-( Diesmal war es garkein Problem.... Das aber der Final noch nicht gemuggelt wurde ist erstaunlich. Lag fast offen und ist jetzt wieder besser getarnt.
T4TC sagen Alicia und Uwe

trouvé 30. décembre 2007 firlefranz trouvé la géocache

Ein schönes Versteck - und ich hatte Glück!! Irgendwie waren meine Koordinaten nicht so ganz richtig und ich war zum Sprung bereit, als ich die Dose sah

Danke für den Cache!!

Allen einen Guten Rutsch!
LG Frank

trouvé 21. décembre 2007 mtronics trouvé la géocache

Nach dem Museumsbesuch (war schon fast 5 Jahre nicht mehr dort...) den kleinen hier gesucht & gefunden.
Jetzt weiss ich auch, was das Windrad mitten in der Stadt zu suchen hat...

no trade

DFDS Mike (aka mtronics)

trouvé 28. novembre 2007 Letofred trouvé la géocache

Hier war es schon dunkel, als ich ankahm. Doch beim suchen störte mich keiner. Schöner LPC, der mich an die "Produktive Arbeit" während meiner Schulzeit hier erinnerte.
TY4TC

trouvé 16. novembre 2007 MayBe trouvé la géocache

1/3 um 15.40 Uhr

Auf kleiner "Teil-Déjà-vu-Runde" war SKET meine erste Station. Die Koordinaten hatte ich bereits am Rechner ermittelt, so dass ich direkt bis vor den Cache fahren konnte. Hier lag nur wenige Meter entfernt der alte "SKET-Cache", den ich einst nur unter Zuhilfenahme meines Fahrrades bergen konnte.

Der Cache war nur spärlich getarnt, also sofortiger Zugriff. Aber das Öffnen der Box war eine Herausforderung! Natürlich wurde sie gemeistert... [;)] Laut Logbuch war Koofi vor mir da. Wie knapp wir uns verpasst hatten, fand ich kurz danach heraus. [;)]

Danke für die kleine "Zeitreise".
LG MayBe
(#272+2)

P.S. Der Owner sollte die Tarnung überprüfen!

Les images pour ce log :
Alt - Neu - AltAlt - Neu - Alt

trouvé 16. novembre 2007 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Diese Gegend kannte ich schon von dem altem Cache, leider haben wir da alle Stationen gefunden, nur den Endcache nicht, der war weggeräumt und ist nun archiviert und wir konnten nicht mehr Loggen!

Danke an Famerlor

IN: TB Berlin
OUT: Nix

trouvé 05. novembre 2007 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!

Auch hier war ich zum zweiten Mal, denn der Final des damaligen gleichnamigen Caches lag fast an der selben Stelle.
Meine Hausaufgaben hatte ich gemacht, also war der Fund des Final und das Loggen nur noch eine Formsache. Einen Ascherslebener, der in seinem Auto ein Nickerchen hielt, mußte ich durch lautes Türenknallen und noch lautere Musik (Schlager von MDR 1 [;)]) von dem Ort vertreiben, bevor ich zur Tat schreiten konnte. Er schaute etwas grimmig daher.....

Dank an den owner.

no trade

Tschüß micha

trouvé 04. novembre 2007 pix trouvé la géocache

Zuerst standen wir ganze 300m vom Final entfernt, aber ein Tor versperrte den Weg. Drübersteigen und den direkten Weg nehmen oder weitersuchen war hier die Frage. Wir entscheiden uns für das Weiterfahren, was im nach hinein die bessere Variante war. Am Ziel den Final nach einigem hin und her dann gefunden.

Out: gelbes Gummiband

In: 2 Anstecker, grünes Reflektor-Ampelmännchen

Danke sagen

The Foxes

trouvé 03. novembre 2007 Captain Ixi trouvé la géocache

Nachtrag:
Heute auf meiner Tour zusammen mit meiner Gallionsfigur gefunden!
No Trade!
Gruß Captain Ixi

trouvé 03. novembre 2007 forok trouvé la géocache

Schon eine merkwürdiges Gefühl, vom Owner in einer gottverlassenen Gegend ausgesetzt zu werden, um einen Cache zu suchen, den man selber gaaaaanz woanders vermutet hätte.
Trotzdem Danke (für die Hilfe).
forok

trouvé 30. octobre 2007 Tricky trouvé la géocache

-= FTF =-
So nah an meinen Home-Koords konnt ich mir diese Dose heut früh nicht entgehen lassen. Mir war sofort klar, um welche Person es sich handeln muss! Google hat dann auch gleich seine Daten ausgespuckt. Also: etwas schneller am Toast genagt und vor der Arbeit einen kleinen Umweg direkt zum Final gefahren.
TFTC sagt TrickyMD.

[This entry was edited by TrickyMD on Tuesday, October 30, 2007 at 3:12:27 AM.]

trouvé 30. octobre 2007 f.t.fox trouvé la géocache

Da war ich doch wieder mal nur der 2. Aber immerhin brauchte ich nicht "Googeln" um die Berechnung auszuführen so, daß mich IGO bis auf 3m ans Ziel führte und mir der Cache regelrecht in die Augen sprang.
no trade
TFTC

[Retour à la géocache]