Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für x    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 14. Juni 2008 tilina hat den Geocache gefunden

Zum Glück waren nicht so viele Muggel da. Kinder konnten ungestört klettern. tilina

gefunden 02. Juni 2008 AmiCage hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, was ClickKlack und mich aber nicht lange auf Probleme stellte. Nur das Bergen war etwas schwierig, da noch einige Muggels in der Nähe waren.

 

gefunden 02. Juni 2008 ClickKlack hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Cache-Radtour mit AmiCage gegen 21:20 Uhr gefunden. Am Wochenende dürfte die Suche hier schwierig werden, mächtig viel los hier.

gefunden 25. März 2008 Elbroewer hat den Geocache gefunden

Heute im Finsteren völlig muggelfrei gehoben. War nicht der erste Besuch. Aber turnende ältere Herren werden immer so seltsam betrachtet

TFTC sagt Tom der Elbroewer

gefunden 15. März 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Februar 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Im zweiten Versuch mit dem ersten Griff in der Hand gehalten - hatte ich die Stelle vergessen??

DfdC firlefranz

gefunden 13. Januar 2008 SteffiP hat den Geocache gefunden

Wir haben unter 100 Muggels mit Eistüten gesucht und gesucht. Unauffällig aber schon sehr frustriert. Wir haben aufgegeben, aber die 7jährige Nachwuchs-Cacherin Alicia wollte ein Scheitern nicht akzeptieren. Und tatsächlich... gefunden. Danke

gefunden 13. Januar 2008 upigors hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim 1. Anlauf aufgegeben hab und auch heute der Verzweiflung nahe war hab ich Ihn dann doch noch finden können. Obwohl ich da schon 100x nachgesehen hab, der 101. Versuch führte zum Erfolg ;-)
T4TC sagen Alicia und Uwe

gefunden 21. Dezember 2007 mtronics hat den Geocache gefunden

Zum Glück war meine erste Idee die Richtige, da hier heute scheinbar "Hunde-Schaulaufen" war...
...entsprechend verschissen (SCNR) sieht es teilweise (leider) auch um den Cache-Place herum aus.

DFDS Mike (aka mtronics)

gefunden 30. November 2007 dende hat den Geocache gefunden

Nach einigem suchen, dann doch gefunden! Ganz schön knifflig ;)

mfg dende 

gefunden 16. November 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

2/3 um 16.10 Uhr

Auf kleiner "Teil-Déjà-vu-Runde" ging es weiter zum Buckau-Cache. Am Parkplatz traf ich auf Koofi, den ich beim "SKET" verpasst hatte. Gemeinsam ging es der Maschine an den Kragen und zwar erfolgreich und sogar im doppelten Sinne!

Da es hier bereits mal einen Cache gab, wollte ich bei der Gelegenheit gleich mal nachsehen, ob die Archivierung seine Richtigkeit hatte. Und was soll ich sagen? Nein, sie war völlig unnötig! Der ursprüngliche Cache lag wohlbehalten an seiner Stelle. Da gab es damals wohl ein vorschnelles NM statt eines DNF-Logs? Ich habe den alten Cache an seiner Stelle belassen, aber die Owner sollten sich in Verbindung setzen, um eventuelle Missverständnisse beim Loggen zu vermeiden.

Danke für die kleine "Zeitreise".
LG MayBe
(#273+2)

gefunden 16. November 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit MayBe diesen schon archivierten Cache gefunden und meinen Log nachgetragen, zählt der jetzt? Mal sehen....

Grüße Koofi

Nachtrag: Freu, Freu er hat noch gezählt!

nicht gefunden 06. November 2007 upigors hat den Geocache nicht gefunden

hat heute leider nicht geklappt.... Schade. Muß ich noch mal ran....
Uwe

gefunden 05. November 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Diese Maschine kannte ich schon, denn vor nicht allzu langer Zeit gab es hier schon mal einen Cache. Fast an derselben Stelle.
Danke an den Owner.

Tschüß Micha

gefunden 03. November 2007 Captain Ixi hat den Geocache gefunden

Nachtrag:
Heute auf meiner Tour zusammen mit meiner Gallionsfigur gefunden!
War allerdings nun zum 4. Mal da, weil im Frühjahr (der Cache hieß damlas noch anders) nicht zu finden.
Gruß Captain Ixi

gefunden 03. November 2007 f.t.fox hat den Geocache gefunden

Der 102# und der 15# auf der heutigen Burg und Nachtcache Runde. Und der 111. für A.G.Shamway so daß der heutige Abend noch mit einem Jubiläumsschnäpschen für jeden von uns ausklingt. [;)]
TFTC

gefunden 02. November 2007 laubenstreicher hat den Geocache gefunden

um 16.50 als sechsten und letzten unserer "immeranderelbelang" cache tour gefunden und gelogt.
Danke!!!
Susi + Torsten

gefunden 02. November 2007 ravi hat den Geocache gefunden

eben schnell nach der Arbeit gehoben
tftc

gefunden 01. November 2007 md-igel hat den Geocache gefunden

Zunächst war Warten angesagt, da 2 Jungs das Denkmal als Klettergerüst in Beschlag genommen hatten. Dann war ich an der Reihe. Nach kleineren Kletterversuchen konnte ich dann den Cache spüren und erfolgreich loggen.

 Vielelen Dank sagt md-igel

gefunden 29. Oktober 2007 grella hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein große Maschine, an der zwei Typen eine kleine Dose suchen. Gut, dass es schon dunkel war und keine Muggels vorbei kamen. FTF zusammen mit Tricky. TFTC

Gruß Peter

gefunden 29. Oktober 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Schon interessant, vor gar nicht all zu langer Zeit fand ich knappe 50cm von hier den GC11ZK0[:D]

Ach ja, -= FTF =- (der erste nach 500)[^]

[Zurück zum Geocache]