Waypoint search: 

Log entries for x    Found 27x Not found 0x Note 2x

Note 15 January 2010 wittels wrote a note

Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen:

(...)Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.(...)

 

---> Archiv.

wittels

OC-Guide

Found 21 February 2009 MLMasterfire found the geocache

Schlammig nass und trotzdem kein Hinderniss. Alles OK IN: TB OUT: Coin

Found 20 January 2009 Ettat found the geocache

Heute Mittag trotz des Tauwetters einen Versuch unternommen und noch halbwegs sauberen Fußes zum Cache gelangt. Ist ja eine richtige Schatzkiste. Danke für die interessanteTour.

Gruss, Ettat

 

Found 23 November 2008 zeisihik found the geocache

14:30   1/3 

Das sollt zum warm machen genug sein. Schnell war er gefunden (Dose im ausgezeichneten Zustand)

Danke Zeisihik 

Found 17 October 2008 icke2063 found the geocache

Das war der Erste für heute. Schönes geräumiges Hotel, nur hatte ich keinen neuen Gast bei mir.

TFTC!

Note 13 October 2008 Famerlor wrote a note

Ich bin kein Freund des OC-Cachens. Deshalb pflege ich die Beschreibungen hier auf OC auch nicht mehr. Wer auf dem neuesten Stand sein will, muss sich schon zu GC bemühen...

Found 27 September 2008 mamameni found the geocache

Dieser Cach schien mir richtig für meinen TB.Also setzte ich meinen TB in den Cachein.Trotz einer kleinen laut schreienden Schwesten ist der Cach doch noch mugglefrei geblieben!!!

in TB

out coin

mamameni

Found 16 August 2008 mC.hoLLo found the geocache

Auto an der Hauptstraße geparkt, ein kurzer Spaziergang und die Suche konnte beginnen. Nach kurzer Suche gefunden und geloggt.
TFTC

Found 13 July 2008 Campingfreund found the geocache

Smile Auf der Rückreise vom Magde/Burger Grillevent diese Dose noch geloggt.

die Campingfreunde 

Found 04 July 2008 ClickKlack found the geocache

Ein leicht zu findender und erreichbarer Cache im Süden von Magdeburg und unweit der Autobahn. Schön zu wissen wo sich das Hotel befindet.

Ich habe aber nichts zum tauschen dabei gehabt.

Found 27 June 2008 Snooooopy found the geocache

Haben ein Zimmer für nen TB gesucht, hier kurz angehalten und ihn eingecheckt.

IN: TB
OUT: TB

snooooopy sagte Danke

Found 16 April 2008 rheinflut1995 found the geocache

Hurra,
ein TB Hotel direkt vor dem Hotel. Da muss man natürlich hin.
Danke für den Cache und viele Grüße
Rheinflut1995
Out: TB

Found 27 March 2008 apop-fan found the geocache

Heute auf der Rückfahrt von Halle mal die Abfahrt "Reform" genommen und schnell geloggt.
Danke für den Cache.

Found 22 February 2008 Aschenbrödel found the geocache

schöner cache schnell gefunden

Found 17 February 2008 evie56 found the geocache

Found 27 December 2007 mtronics found the geocache

Noch ein kurzen Abstecher nach dem Einkauf...

in: Ü-Ei Smart
out: TB "Bicycle Chain" (bekommt einen neuen Platz im Norden)

DFDS & Guten Rutsch
Mike (aka mtronics)

Found 27 December 2007 Portitzer found the geocache

Auf dem Heimweg haben wir hier nochmal kurz angehalten.

Rein: Nix
Raus: Coin

Danke und viele Grüße
Kurt

#995

Found 12 December 2007 firlefranz found the geocache

Das schwierigste war den Weg in der Dunkelheit zu finden Die Dose war dann schnell gehoben.

in: TB

Danke für den Cache
firlefranz

Found 07 December 2007 raute_ammensleben found the geocache

die ammensleber waren da

TFTC

Found 04 December 2007 Koofi + Schatzi found the geocache

Auf dem Rückweg hier auch noch angehalten, es war nur 1 TB da, den habe ich dringelassen, damit das TB-Hotel auch zu Recht seinen Namen trägt.

Danke an Famerlor

OUT: Travel Canister Nervus Facialis VII

Found 24 November 2007 f.t.fox found the geocache

Hoppla dieses Hotel scheint ja sehr gefragt zu sein "Alle Zimmer sind voll" [;)]
Danke fürs herführen.

Found 24 November 2007 upigors found the geocache

schnell gefunden, schöne Spaziergehrunde bei super Wetter, Danke sagen Wendy und Uwe

Found 21 November 2007 MayBe found the geocache

1/2 um 19 Uhr

Gemeinsam mit sunshine33 auf Feierabendtour, einen kurzen Abstecher zum Hotel gemacht und direkt bis vor die "Tür" gefahren. Leider waren alle Gäste ausgeflogen.

Danke.
LG MayBe
(#276+2)

Found 05 November 2007 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!

Dieser Cache war wirklich schnell zu finden, denn er "lachte" mich schon von Weitem an. Leider waren alle TBs und Coins auf Tour.

Dank an den Owner.

Tschüß Micha

Found 03 November 2007 forok found the geocache

Konnte abseits der Hauptstraße ungestört loggen.
Out: TB
Danke für den Cache.
forok

Found 03 November 2007 pix found the geocache

Nach 15 min Fahrt mit den Rädern von zu Hause war das Ziel erreicht. Von weitem sahen wir ein Auto auf dem Feldweg, direkt dort, wo der Cache liegen sollte. Wir vermuteten einen Cacher, waren uns jedoch nicht ganz sicher. Der junge Mann ging hin und her, bald bestätigte sich nun doch unsere Annahme, dass wir hier nicht nur einen Cache finden würden, sondern auch einen Cacher dazu. Kurze Zeit später bestätigte uns ein Blick ins Logbuch, dass wir gerade Schladdu aus Dessau kennen gelernt hatten. Grüße nach Dessau an Schladdu

In: Skelett, Lego-Sticker
Out: nichts

Danke sagen
The Foxes

Found 30 October 2007 Tricky found the geocache

Gestern Abend war es mir zu spät, aber da es beim SKET schnell ging, hatte ich noch Zeit hier um 6.35 Uhr zu stoppen. Endlich kann ich auch auf dem Weg zur Arbeit TBs abwerfen. [:)]

Found 29 October 2007 grella found the geocache

Es ist ein Drive-In. Im Dunkel war aber nicht viel zu sehen. Nur so viel, dass im Logbuch schon jemand drin stand. TFTC

Gruß Peter

Found 29 October 2007 Letofred found the geocache

FTF - schön, das nun auch der Süden sein TB-Hotel hat. Wie es sich für ein Hotel gehört, war es auch schnell mit Cachemobil zu erreichen.
TY4TC

[Back to the geocache listing]