Buscar Waypoint: 

Log de entrada por x    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 15. enero 2010 wittels han escrito una nota

Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen:

(...)Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.(...)

 

---> Archiv.

wittels

OC-Guide

encuentran 21. febrero 2009 MLMasterfire ha encontrado el geocache

Schlammig nass und trotzdem kein Hinderniss. Alles OK IN: TB OUT: Coin

encuentran 20. enero 2009 Ettat ha encontrado el geocache

Heute Mittag trotz des Tauwetters einen Versuch unternommen und noch halbwegs sauberen Fußes zum Cache gelangt. Ist ja eine richtige Schatzkiste. Danke für die interessanteTour.

Gruss, Ettat

 

encuentran 23. noviembre 2008 zeisihik ha encontrado el geocache

14:30   1/3 

Das sollt zum warm machen genug sein. Schnell war er gefunden (Dose im ausgezeichneten Zustand)

Danke Zeisihik 

encuentran 17. octubre 2008 icke2063 ha encontrado el geocache

Das war der Erste für heute. Schönes geräumiges Hotel, nur hatte ich keinen neuen Gast bei mir.

TFTC!

Nota 13. octubre 2008 Famerlor han escrito una nota

Ich bin kein Freund des OC-Cachens. Deshalb pflege ich die Beschreibungen hier auf OC auch nicht mehr. Wer auf dem neuesten Stand sein will, muss sich schon zu GC bemühen...

encuentran 27. septiembre 2008 mamameni ha encontrado el geocache

Dieser Cach schien mir richtig für meinen TB.Also setzte ich meinen TB in den Cachein.Trotz einer kleinen laut schreienden Schwesten ist der Cach doch noch mugglefrei geblieben!!!

in TB

out coin

mamameni

encuentran 16. agosto 2008 mC.hoLLo ha encontrado el geocache

Auto an der Hauptstraße geparkt, ein kurzer Spaziergang und die Suche konnte beginnen. Nach kurzer Suche gefunden und geloggt.
TFTC

encuentran 13. julio 2008 Campingfreund ha encontrado el geocache

Smile Auf der Rückreise vom Magde/Burger Grillevent diese Dose noch geloggt.

die Campingfreunde 

encuentran 04. julio 2008 ClickKlack ha encontrado el geocache

Ein leicht zu findender und erreichbarer Cache im Süden von Magdeburg und unweit der Autobahn. Schön zu wissen wo sich das Hotel befindet.

Ich habe aber nichts zum tauschen dabei gehabt.

encuentran 27. junio 2008 Snooooopy ha encontrado el geocache

Haben ein Zimmer für nen TB gesucht, hier kurz angehalten und ihn eingecheckt.

IN: TB
OUT: TB

snooooopy sagte Danke

encuentran 16. abril 2008 rheinflut1995 ha encontrado el geocache

Hurra,
ein TB Hotel direkt vor dem Hotel. Da muss man natürlich hin.
Danke für den Cache und viele Grüße
Rheinflut1995
Out: TB

encuentran 27. marzo 2008 apop-fan ha encontrado el geocache

Heute auf der Rückfahrt von Halle mal die Abfahrt "Reform" genommen und schnell geloggt.
Danke für den Cache.

encuentran 22. febrero 2008 Aschenbrödel ha encontrado el geocache

schöner cache schnell gefunden

encuentran 17. febrero 2008 evie56 ha encontrado el geocache

encuentran 27. diciembre 2007 mtronics ha encontrado el geocache

Noch ein kurzen Abstecher nach dem Einkauf...

in: Ü-Ei Smart
out: TB "Bicycle Chain" (bekommt einen neuen Platz im Norden)

DFDS & Guten Rutsch
Mike (aka mtronics)

encuentran 27. diciembre 2007 Portitzer ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg haben wir hier nochmal kurz angehalten.

Rein: Nix
Raus: Coin

Danke und viele Grüße
Kurt

#995

encuentran 12. diciembre 2007 firlefranz ha encontrado el geocache

Das schwierigste war den Weg in der Dunkelheit zu finden Die Dose war dann schnell gehoben.

in: TB

Danke für den Cache
firlefranz

encuentran 07. diciembre 2007 raute_ammensleben ha encontrado el geocache

die ammensleber waren da

TFTC

encuentran 04. diciembre 2007 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg hier auch noch angehalten, es war nur 1 TB da, den habe ich dringelassen, damit das TB-Hotel auch zu Recht seinen Namen trägt.

Danke an Famerlor

OUT: Travel Canister Nervus Facialis VII

encuentran 24. noviembre 2007 f.t.fox ha encontrado el geocache

Hoppla dieses Hotel scheint ja sehr gefragt zu sein "Alle Zimmer sind voll" [;)]
Danke fürs herführen.

encuentran 24. noviembre 2007 upigors ha encontrado el geocache

schnell gefunden, schöne Spaziergehrunde bei super Wetter, Danke sagen Wendy und Uwe

encuentran 21. noviembre 2007 MayBe ha encontrado el geocache

1/2 um 19 Uhr

Gemeinsam mit sunshine33 auf Feierabendtour, einen kurzen Abstecher zum Hotel gemacht und direkt bis vor die "Tür" gefahren. Leider waren alle Gäste ausgeflogen.

Danke.
LG MayBe
(#276+2)

encuentran 05. noviembre 2007 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!

Dieser Cache war wirklich schnell zu finden, denn er "lachte" mich schon von Weitem an. Leider waren alle TBs und Coins auf Tour.

Dank an den Owner.

Tschüß Micha

encuentran 03. noviembre 2007 forok ha encontrado el geocache

Konnte abseits der Hauptstraße ungestört loggen.
Out: TB
Danke für den Cache.
forok

encuentran 03. noviembre 2007 pix ha encontrado el geocache

Nach 15 min Fahrt mit den Rädern von zu Hause war das Ziel erreicht. Von weitem sahen wir ein Auto auf dem Feldweg, direkt dort, wo der Cache liegen sollte. Wir vermuteten einen Cacher, waren uns jedoch nicht ganz sicher. Der junge Mann ging hin und her, bald bestätigte sich nun doch unsere Annahme, dass wir hier nicht nur einen Cache finden würden, sondern auch einen Cacher dazu. Kurze Zeit später bestätigte uns ein Blick ins Logbuch, dass wir gerade Schladdu aus Dessau kennen gelernt hatten. Grüße nach Dessau an Schladdu

In: Skelett, Lego-Sticker
Out: nichts

Danke sagen
The Foxes

encuentran 30. octubre 2007 Tricky ha encontrado el geocache

Gestern Abend war es mir zu spät, aber da es beim SKET schnell ging, hatte ich noch Zeit hier um 6.35 Uhr zu stoppen. Endlich kann ich auch auf dem Weg zur Arbeit TBs abwerfen. [:)]

encuentran 29. octubre 2007 grella ha encontrado el geocache

Es ist ein Drive-In. Im Dunkel war aber nicht viel zu sehen. Nur so viel, dass im Logbuch schon jemand drin stand. TFTC

Gruß Peter

encuentran 29. octubre 2007 Letofred ha encontrado el geocache

FTF - schön, das nun auch der Süden sein TB-Hotel hat. Wie es sich für ein Hotel gehört, war es auch schnell mit Cachemobil zu erreichen.
TY4TC

[Volver a la lista de geocache]