Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gedenksteine im Deister 04    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Oktober 2014 GauchitoD hat den Geocache gefunden

Hier war es ja dieses mal kein langer Weg, kein heftiger Anstieg - nur "Günthers" Steine .... und die Stadtreinigung welche fast direkt an der Dose Pause macht.

Als die Luft rein war, konnte ich auch ohne "verbrennen" loggen.

Find es toll dass Du die Caches in OC veröffentlichst! Danke!

GauchitoD

gefunden 13. April 2013 Seewind hat den Geocache gefunden

Stationen liegen nicht weit auseinander, Station 2 schwer zu finden, fast völlig vom Laub bedeckt. Logbuch voll und feucht. Steine gibt es keine mehr.

gefunden 11. November 2012 bud_cache hat den Geocache gefunden

Len und Lars haben den Cache gefdunden, hat etwas länger gedauert, der zweite Stein war sehr versteckt --- Blätter. !


Schriftführer : Just

Verpflegung : Mutti

Geleitschutz : Darth Mathis

Info : Logbook ist voll ! und feucht !

gefunden 30. September 2012 jumapech hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose konnte nach einiger Suche und einer Störung durch einen Anlieger-Hund gefunden werden.

Da die Dose keinerlei Schätze enthielt, schon gar keine "Gedenksteine" (schade eingentlich), haben wir stattdessen ein wenig Müll mitgenommen. Was die Leute so alles in den Wald werfen...

gefunden 16. November 2011 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit hier mal schnell vorbei geschaut.
DfdC

gefunden 16. September 2011 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit hier mal schnell vorbei geschaut.
DfdC

gefunden 27. August 2010 WaldwichtelBasche hat den Geocache gefunden

Diesen mehr oder weniger "durch Zufall" in "großer Runde" mit "kleinen Wichteln" gefunden.Lachend

Danke sagen die

WaldwichtelBasche

 

gefunden 20. August 2010 Tijuro hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme um 19:10 gefunden. Logbuch sollte getauscht werden. deutlich mehr Besucher als Logbucheinträge hier und bei geocaching.com vermuten lassen.

Tijuro

gefunden 05. Juni 2010 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 26. Dezember 2009 4Kidds hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juli 2009 Spline1 hat den Geocache gefunden

Log mal mit geocaching gleichmachen :)

 

Den haben wir gleich noch aufm Rückweg erledigt! Danke an den Owner für den cache!

TFTC #407
Spline1

In Coin
Out Coin

 

gefunden 01. April 2009 rennie* hat den Geocache gefunden

Auch wenn sich der 2. Stein vor mir verbarg, doch noch gefunden. TFTC

gefunden 07. Dezember 2008 Hanzo64 hat den Geocache gefunden

Für mich als Anfänger nicht leicht zu finden, beim 2ten Anlauf hat es dann geklappt.

Unglaublich wo überall Gedenksteine stehen :-)

Vielen Dank für den tollen Cache.

Gruß Hanzo 64

gefunden 15. November 2008, 21:07 wimahe hat den Geocache gefunden

Eine Wandertour durch den Deister bei Barsinghausen.
Danke Gruß wimahe

gefunden 09. Oktober 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Ganz schön steinig hier im Wald ;-) Den Cache hab ich schnell gefunden und bin gar nicht richtig ins Laufen gekommen. Schade. Dafür hab ich Ballerkalle getroffen. Der hatte grad sein neues GPS ausprobiert. Vielleicht konnte ich ihm etwas weiterhelfen. Grüße an ihn und den Owner, wegaworld

gefunden 03. Oktober 2008 Ballerkalle hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren ersten Cache gefunden!

Tolle Beschreibung, der Cache war gut zu finden und ist in enem sehr guten Zustand!

Danke für die tolle Idee, ohne diesen Cache hätte wir die Gedenksteine im Deister niemals gefunden - und ich, Ballerkalle, wohne hier in Barsinghausen schon seit 53 Jahren!!!

Mfg. Dani & Ballerkalle

gefunden 12. Mai 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss haben wir heute diesen kleinen Multi auch noch gemacht. Erstaunlich, wie viele Gedenksteine auf kleinstem Raum hier zu finden sind.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 05. Mai 2008 salix01 hat den Geocache gefunden

Verhältnismäßig flott gefunden.
Vielen Dank - salix01

gefunden 06. April 2008 disy hat den Geocache gefunden

Heute auf einem kleinen Spaziergang mit T*R*A*M gefunden.
Viele Grüße
Sanna & Gino

gefunden 06. April 2008 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour am Deister auch hier verewigt.
Danke
8|

gefunden 16. März 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Diesen schnellen Multi konnte man sogar bei dem heutigen Mistwetter mit Nebel und Regen machen. So kommt man wenigsten ein bisschen an die Luft.Konnten uns zuhause nicht mehr an Erinnerungssteine erinnern! Waren wohl keine mehr drin.
TFTC Gruß Heimon

 

 

Visit Another Listing:

gefunden 09. März 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Hier hab ich wohl einen Rechenfehler gemacht, aber Ronja hat den Stein und Cache gefunden.

TFTC

schmitty & Chrissy & Lukas & Ronja

gefunden 05. Januar 2008 delta4 hat den Geocache gefunden

Geocachinglehrpfadwandertour mit Familie #2
#603 14:13
Sehr verwirrend dieser Multi. Mein GPSr war auch sehr verwirrt. Aber sehr verkehrsgünstig, leider Stand das Cachemobil aber ganz woanders.
Und danke für das zeigen, der Gedenksteine, die wir sonst nie gesehen hätten.
Took: Schlüsselanhänger
Left: Murmel, Robbe, Klammer

Danke für die Dose und viele Grüße
- Dirk

gefunden 05. Januar 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit dem grünen Drachen, Schredder, Skyva, Lünni und 1887 schnell gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 05. Januar 2008 Zauberteam hat den Geocache gefunden

Im rahmen eines Events zusammen mit Pretender007 gefunden.

Gruß
Zauberteam

gefunden 05. Januar 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

zwischen den Caches des Lehrpfades haben wir hier auch noch kurz angehalten, gesucht und gerechnet. Der Zugriff war kein Problem.

TFTC
1887

gefunden 11. Dezember 2007 noffi hat den Geocache gefunden

mit freundlicher unterstützung von cdc42 gefunden..

und danke für den gedenk-andenk-stein :)

thx

noffi 

gefunden 09. Dezember 2007 Die goldenen Herzen hat den Geocache gefunden

Da sind wir ohne Koordinaten los. Den ersten Stein kennen wir, dann werden wir die anderen schon so finden.
Irrtum!
Was sind wir da rumgeirrt!
Zum Glück hatten wir Klapproths Buch dabei, das hat geholfen.
Es bedanken sich die goldenen Herzen

gefunden 18. November 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Deistertour gut gefunden. War auch ohne Peilung gut zu finden.
Der Logzettel war völlig durchnäßt. Haben einen Ersatzzettel reingelegt.

Danke für den Suchspaß und Gruß vom PS

gefunden 11. November 2007 ArthurK hat den Geocache gefunden

Heute bei eiskaltem Schmuddelwetter zwecks TB-Übergabe aufgesucht. Wollten eigentlich noch ein paar mehr machen, haben uns aber entschlossen doch lieber Kaffee trinken zu gehen. Bitte den TB für den Owner im Cache belassen.

DFDC ArthurK

gefunden 08. November 2007 vej-Betriebssportgruppe hat den Geocache gefunden

Das war unser letzte Cache für heute, ging fix auch ohne GPS - die Steinsammlung wächst. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. November 2007 nebrot hat den Geocache gefunden

Gut gemacht!

Für meinen ersten Versuch wirklich klasse! Jetzt hat mein Garmin endlich wieder aus der Schublade gefunden. Bin mal auf die anderen Caches gespannt.

Übrigens, da startet man gerade sein GPS und will loslegen, da kommen doch Gleichgesinnte um den nächsten Baum, echt spaßig! (Gruß!Smile)

Ach ja, bei mir waren es noch 4 Steine.

Danke - und bis zum nächsten mal!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]