Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Arche Noah - Panda W    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2009 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit walkerab im Rahmen unserer kleinen Arche Noah-Runde auch diesen Cache gehoben. Wir hatten viel Spaß.
TFTC trialhoschi

gefunden 29. März 2009 Meffi73 hat den Geocache gefunden

Am heutigen Cachesonntag den Kleinen schnell in seiner Luxuswohnung gefunden.
TFTC Steffen+Anke

gefunden 12. Oktober 2008 feini hat den Geocache gefunden

Beim Geofranky-Team dabei gewesen.
TFTC! #690

gefunden 12. Oktober 2008 geofranky hat den Geocache gefunden

Im Team zusammen mit GeoGisi, Feini und WuGu auf unserer schönen Tour durch den Thüringer Wald gefunden.
Danke fürs verstecken sagt
Geofranky

nicht gefunden 09. Juli 2008 4 Pfoten hat den Geocache nicht gefunden

Heute hatten wir mehr Glück mit dem Wetter, also sind wir auf Arche-Tour gegangen. Manchmal wurden wir schnell fündig, manchmal wurde eine lange Suche mit Erfolg gekrönt und manche haben wir nicht gefunden.
Auch haben wir Ewigkeiten gesucht und trotz Hint nichts gefunden, irgendwie stellen wir uns heute ein bisserl an.
Trotzdem vielen Dank für den Cache

gefunden 01. Juli 2008 westi65 hat den Geocache gefunden

Nummer 7 der gemeinsamen Tour mit wohnjemein.
Im Schein der Abendsonne konnten auch wir die exklusive Behausung der Pandadame näher betrachten und Frau Panda einen schönen Gruß von ihrem Mann bestellen.

Danke für den Cache!

gefunden 10. Mai 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Zusammen mit DK6IR und den Hunden Zensi und Chavo habe ich mich heute aufgemacht, die Arche Noah und die Tierchen zu besuchen.
Dieses hier fühlt sich sichtlich wohl und alles in bester Ordnung.
Ausführliches Log siehe Hauptcache Arche Noah!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

gefunden 10. Mai 2008 DK6IR hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen "Arche Noah" Tour bei schönstem Wetter gefunden. Wir hatten sehr viel Spaß dabei!

DFDC

No trade.

gefunden 05. April 2008 Fedora hat den Geocache gefunden

Auch Frau Panda wohnt sehr hübsch und war durchaus zugegen. Vielleicht rennt sie hin und wieder hektisch durch die Behausung, weil sie nicht weiß, was sie ihrem Mann servieren soll. Smile

Frau Pandas Kochkunst hier versagt,
weshalb ihr Mann gleich nochmehr klagt.

gefunden 17. Februar 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir bloß
Klöße essen gehen, aber man kann doch nicht
so einfach vorbeigehen.
Dann kamen auch noch die JaMaRos aus dem Wald
und die Cache-Jagd konnte beginnen
(das alles mit dem Kinderwagen ufff ,als
Gehhilfe)
Danke

gefunden 02. Dezember 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem Team Fire & Ice auf dem Weg zum Schmalkaldener Stammtisch schnell noch ein paar Tiere der Arche besucht.
Tom

gefunden 06. November 2007 Max-und-Co hat den Geocache gefunden

Das Panda Mädchen habe ich am 31.10.07 auch als Erster gefunden.
Raffiniertes Versteck bei gutem GPS-Empfang.
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße!
Max-und-Co

gefunden 03. November 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Ich möchte nur hoffen, dass diese Behausung (da ziemlich klein) den Panda-Unterbringungsrichlinien entspricht.

Gruß mamy1

gefunden 01. November 2007 Kuchenmops hat den Geocache gefunden

Hier hat alles gepaßt.. nach dem Besuch des Männchens und einem kleinen Tipp vom puenktchen5 im Gepäck wurde die Pandadame gut gefunden. Schönes Versteck, auch für die kommende Jahreszeit!

TFTC!

gefunden 31. Oktober 2007 wisoka hat den Geocache gefunden

Nur hier sind wir die Ersten, die ihren Log eintragen. Drei Stunden vor uns wurde der Cache schon vom Erstfinder aus seinem Versteck geholt.

Hier war der Koordinatenempfang ausgezeichnet und das Pandaweibchen konnte auch von uns gestreichelt werden.

TFTC und viele Grüße vom Team wisoka

[Zurück zum Geocache]