Recherche de Waypoint : 

Logs pour Arche Noah - Panda W    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 01. mai 2009 trialhoschi trouvé la géocache

Zusammen mit walkerab im Rahmen unserer kleinen Arche Noah-Runde auch diesen Cache gehoben. Wir hatten viel Spaß.
TFTC trialhoschi

trouvé 29. mars 2009 delete_136366 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 12. octobre 2008 feini trouvé la géocache

Beim Geofranky-Team dabei gewesen.
TFTC! #690

trouvé 12. octobre 2008 geofranky trouvé la géocache

Im Team zusammen mit GeoGisi, Feini und WuGu auf unserer schönen Tour durch den Thüringer Wald gefunden.
Danke fürs verstecken sagt
Geofranky

pas trouvé 09. juillet 2008 4 Pfoten n'a pas trouvé le géoacache

Heute hatten wir mehr Glück mit dem Wetter, also sind wir auf Arche-Tour gegangen. Manchmal wurden wir schnell fündig, manchmal wurde eine lange Suche mit Erfolg gekrönt und manche haben wir nicht gefunden.
Auch haben wir Ewigkeiten gesucht und trotz Hint nichts gefunden, irgendwie stellen wir uns heute ein bisserl an.
Trotzdem vielen Dank für den Cache

trouvé 01. juillet 2008 westi65 trouvé la géocache

Nummer 7 der gemeinsamen Tour mit wohnjemein.
Im Schein der Abendsonne konnten auch wir die exklusive Behausung der Pandadame näher betrachten und Frau Panda einen schönen Gruß von ihrem Mann bestellen.

Danke für den Cache!

trouvé 10. mai 2008 dg7nct trouvé la géocache

Zusammen mit DK6IR und den Hunden Zensi und Chavo habe ich mich heute aufgemacht, die Arche Noah und die Tierchen zu besuchen.
Dieses hier fühlt sich sichtlich wohl und alles in bester Ordnung.
Ausführliches Log siehe Hauptcache Arche Noah!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

trouvé 10. mai 2008 DK6IR trouvé la géocache

Auf unserer heutigen "Arche Noah" Tour bei schönstem Wetter gefunden. Wir hatten sehr viel Spaß dabei!

DFDC

No trade.

trouvé 05. avril 2008 Fedora trouvé la géocache

Auch Frau Panda wohnt sehr hübsch und war durchaus zugegen. Vielleicht rennt sie hin und wieder hektisch durch die Behausung, weil sie nicht weiß, was sie ihrem Mann servieren soll. Smile

Frau Pandas Kochkunst hier versagt,
weshalb ihr Mann gleich nochmehr klagt.

trouvé 17. février 2008 haenselmen trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir bloß
Klöße essen gehen, aber man kann doch nicht
so einfach vorbeigehen.
Dann kamen auch noch die JaMaRos aus dem Wald
und die Cache-Jagd konnte beginnen
(das alles mit dem Kinderwagen ufff ,als
Gehhilfe)
Danke

trouvé 02. décembre 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Gemeinsam mit dem Team Fire & Ice auf dem Weg zum Schmalkaldener Stammtisch schnell noch ein paar Tiere der Arche besucht.
Tom

trouvé 06. novembre 2007 Max-und-Co trouvé la géocache

Das Panda Mädchen habe ich am 31.10.07 auch als Erster gefunden.
Raffiniertes Versteck bei gutem GPS-Empfang.
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße!
Max-und-Co

trouvé 03. novembre 2007 mamy trouvé la géocache

Ich möchte nur hoffen, dass diese Behausung (da ziemlich klein) den Panda-Unterbringungsrichlinien entspricht.

Gruß mamy1

trouvé 01. novembre 2007 Kuchenmops trouvé la géocache

Hier hat alles gepaßt.. nach dem Besuch des Männchens und einem kleinen Tipp vom puenktchen5 im Gepäck wurde die Pandadame gut gefunden. Schönes Versteck, auch für die kommende Jahreszeit!

TFTC!

trouvé 31. octobre 2007 wisoka trouvé la géocache

Nur hier sind wir die Ersten, die ihren Log eintragen. Drei Stunden vor uns wurde der Cache schon vom Erstfinder aus seinem Versteck geholt.

Hier war der Koordinatenempfang ausgezeichnet und das Pandaweibchen konnte auch von uns gestreichelt werden.

TFTC und viele Grüße vom Team wisoka

[Retour à la géocache]