Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Arche Noah - Panda M    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2009 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit walkerab im Rahmen unserer kleinen Arche Noah-Runde auch diesen Cache gehoben. Wir hatten viel Spaß.
TFTC trialhoschi

gefunden 04. April 2009 geospatz hat den Geocache gefunden

Wir hatten wohl den Panda im Winterschlaf überrascht. Vielen Dank fürs Bärchen.

gefunden 29. März 2009 Meffi73 hat den Geocache gefunden

Am heutigen Cachesonntag schnell gefunden.
TFTC Steffen+Anke

gefunden 12. Oktober 2008 feini hat den Geocache gefunden

Beim Geofranky-Team dabei gewesen.
Auch der ging flott..
TFTC! #689

gefunden 12. Oktober 2008 geofranky hat den Geocache gefunden

Im Team zusammen mit GeoGisi, Feini und WuGu auf unserer schönen Tour durch den Thüringer Wald gefunden.
Danke fürs verstecken sagt
Geofranky

gefunden 09. Juli 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir mehr Glück mit dem Wetter, also sind wir auf Arche-Tour gegangen. Manchmal wurden wir schnell fündig, manchmal wurde eine lange Suche mit Erfolg gekrönt und manche haben wir nicht gefunden.
Nach der erfolglosen Suche beim Panda Weibchen, ging es hier dann ruckizucki.
Vielen Dank für den Cache

gefunden 01. Juli 2008 westi65 hat den Geocache gefunden

Nr. 6 der gemeinsamen Tour mit wohnjemein.
Nachdem das potentielle Versteck schon von weitem ausgemacht war, war das eigentliche Auffinden kein Problem mehr.

Danke für den Cache!

gefunden 10. Mai 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Zusammen mit DK6IR und den Hunden Zensi und Chavo habe ich mich heute aufgemacht, die Arche Noah und die Tierchen zu besuchen.
Dieses hier fühlt sich sichtlich wohl und alles in bester Ordnung.
Ausführliches Log siehe Hauptcache Arche Noah!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

gefunden 10. Mai 2008 DK6IR hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen "Arche Noah" Tour bei schönstem Wetter gefunden. Wir hatten sehr viel Spaß dabei!

DFDC

No trade.

gefunden 12. April 2008 Sushi_und_Soerbi hat den Geocache gefunden

Der 10. auf unserer heutigen Arche-Tour...relativ schnell nach kurzer Suche gefunden um 17:37. Nettes Versteck. ;-)

TFTC sagt Team Sushi_und_Soerbi

gefunden 05. April 2008 Fedora hat den Geocache gefunden

Herrn Panda haben wir in seiner sehr netten Behausung auch besucht. Ob ihm wohl das deutsche Essen behagt?

Das Pandamännchen leise flucht,
wenn es in Deutschland Futter sucht.

gefunden 17. Februar 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir bloß
Klöße essen gehen, aber man kann doch nicht
so einfach vorbeigehen.
Dann kamen auch noch die JaMaRos aus dem Wald
und die Cache-Jagd konnte beginnen
(das alles mit dem Kinderwagen ufff ,als
Gehhilfe)
Danke

gefunden 02. Dezember 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem Team Fire & Ice auf dem Weg zum Schmalkaldener Stammtisch schnell noch ein paar Tiere der Arche besucht.
Tom

gefunden 06. November 2007 Max-und-Co hat den Geocache gefunden

Hurra, ich war der ERSTE!
Schönes Versteck, ohne Probleme am 31.10.07 gegen 12 Uhr gefunden.
Tolle Umgebung zum Wandern!
TFTC,Max-und-Co

gefunden 03. November 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Hier kann Pandabärchen entspannt vor sich hin dösen. Hoffentlich wird er nicht gestört.
Gruß mamy1

gefunden 01. November 2007 Kuchenmops hat den Geocache gefunden

Ohne Hint wars halt etwas schwieriger.. dabei bin ich mehrfach am Panda vorbeigelaufen. Die können aber klettern.. da mußten schon die Puenktchen kommen um mir die Augen zu öffnen :)

Viele Grüße und Dank an den Owner für den Cache!

gefunden 31. Oktober 2007 wisoka hat den Geocache gefunden

Nur hier sind wir die Ersten, die ihren Log eintragen. Drei Stunden vor uns war der Erstfinder schon erfolgreich.

Der Weg zum Cache war ein schöner Spaziergang an diesem Feiertag (Luther sei Dank).

OUT: Coin

TFTC und viele Grüße vom Team wisoka

[Zurück zum Geocache]