Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stash in a Cache    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

Hinweis 12. Juli 2008 SigmaZero hat eine Bemerkung geschrieben

Germersheimer Halbschlaf wurde archiviert und der Aufnthaltsort ist ungeklärt. Ich gehe davon aus das er in irgendeiner Weise abhanden gekommen ist. Er wird nun erstmal deaktiviert. Sollte er nicht doch noch irgenwie auftauchen wird er archiviert.

  Neue Koordinaten:  N 49° 13.082' E 008° 21.959', verlegt um 20 km

Hinweis 07. April 2008 anke+chris hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben den Cache endlich wieder weitergeschickt. Sorry, dass es so lange dauerte. Na, ja, es ist schwierig einen Micro in einen Micro zu legen.

Nun ist er ja wieder unterwegs. Wir legten ihn in Germersheim ab:

Germersheimer Halbschlaf (nur bis 31.Mai 2008)

N 49° 13.082 E 008° 21.959

gefunden 25. Februar 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Coole Idee mit dem kleinen Smile!

Damit er wieder ein wenig weiter reist, haben wir ihn aus dem Cache Finn heraus genommen. Sobald wir ihn neu "ausgelegt" haben, schreiben wir eine kurze Note.

 

Grüße Anke und Chris 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Februar 2008 sprawl hat den Geocache gefunden

Zusammen mit aykura sowie anke+chris aus dem Finn gezogen, unterschrieben und gleich bei letzteren gelassen  :D

Cheers,
Heiko

  Neue Koordinaten:  N 49° 07.918' E 008° 36.144', verlegt um 21 km

Hinweis 12. Dezember 2007 SigmaZero hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wieder aufgespürt. Bitte nicht vergessen die Koordinaten (via Bemerkung oder edit) hier im Log einzutragen wenn ihr ihn wieder ablegt.

Für wen das alles neu ist, kann mal hier einen Blick reinwerfen.

Hinweis 05. Dezember 2007 SigmaZero hat eine Bemerkung geschrieben

Slotti, trage doch bitte in deinen Log noch die Koordinaten ein, wo du ihn wieder versteckt hast, damit er gesucht werden kann. Danke.

gefunden 15. November 2007 slotti hat den Geocache gefunden

Oh, ich bin die erste, die diesen Cache findet?! Heute in "A 6 Hockenheim-West" bei unserer Tour  nach Bruchsal gefunden und gleich mal einen FTF eingetragen! Werde ihn im Laufe der nächsten 2 Wochen wieder im nächsten Cache versenken...

Danke für die witzige Idee, hoffe ich hab jetzt alles richtig geloggt???

Slotti mit s.w.-z on Tour

  Neue Koordinaten:  N 49° 19.228' E 008° 34.089', verlegt um 55 Meter

Hinweis 31. Oktober 2007 SigmaZero hat eine Bemerkung geschrieben

31.10.07 

Placed in A6 Hockenheim N49°19.214' / E8°34.048' www.opencaching.de

Bilder für diesen Logeintrag:
A6 HockenheimA6 Hockenheim

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 19.214' E 008° 34.048'

[Zurück zum Geocache]