Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feuerturm    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 29. Juli 2013 diezweifragezeichen hat den Geocache archiviert

Hinweis 29. Juli 2013 diezweifragezeichen hat eine Bemerkung geschrieben

Blubb

gefunden 07. Juli 2013 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase und Geotuppi (bei dieser Dose extra abkommandiert) auf kleiner Cachetour unterwegs. Die erste Station hatten wir schon vor gefühlten 2 Jahren absolviert jedoch spontan und ohne Fotoapparat. In der Mega Nacht wollten wir gerne noch Bilder schiessen, da jedoch Plan A nicht mehr funktioniert und Plan B uns zu teuer ist, mussten wir leider auf die Bilder verzichten. Heute haben wir dann endlich das Final besucht und geloggt. Schöne Locations, ich hoffe es geht hier noch ne Weile weiter, trotz "nicht mehr so neuer" Begebenheiten an Station 1.... Wenn sich dort nochmal was tut, kommen wir vielleicht für Fotos nochmal vorbei...

Danke für den witzigen Multi.

(GC#4584 Gesamt#4610 OC#649)

gefunden 30. Juni 2013 Vitrus hat den Geocache gefunden

Nicht nur das Megaevent sollte für das Team BP-CrazyGirlz und mich Hauptziel in Koblenz sein, sondern auch die umliegenden T5´er.

Bei der Vorbereitung unserer Koblenztour einige Gedanken gemacht; wie ist das Rätsel zu lösen, bzw. wie kommt man an die Koordinaten?

1. Versuch mitten in der Nacht.
Der erste logische Gedanke war uns leider versperrt. Bin mir aber sicher, wir waren kurz vor der Lösung. ER/ES hätte sich ja zu erkennen geben können. icon_smile_wink.gif
Die Brute Force Idee mit den langen, flexiblen Schnüren ist für uns kein Problem. Aber kurz bevor es hoch ging zwei Sachen entdeckt die absolut dagegen sprachen.

2. Versuch im hellen, bei Sonnenschein.
Man muss nur ganz genau hinschauen und an den Cachergott glauben. icon_smile_cool.gif

Das Finale war am heutigen Sonntag ein fast Drive In. Auch der Petling konnte sich nicht verstecken.

Danke für die schöne und knifflige Aufgabe.

Vitrus

gefunden 18. Februar 2011 koboldine02 hat den Geocache gefunden

Der stand schon sehr lange auf der To-Do-Liste und jetzt war es soweit.

DFDC

gefunden 05. Oktober 2008 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

So!
Das sollte doch wohl als Beweis ausreichen. Hoffentlich ist der Owner mit unseren Fotos zufrieden.
Mit diesem Kleber ging es ganz gut. Das leichteste Teammitglied musste die Koordinaten zum Finale oben holen.



[This entry was edited by Mittelrhein on Sunday, October 05, 2008 at 12:31:21 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Fast obenFast oben
ZoomZoom
LogbuchLogbuch

gefunden Empfohlen 31. Juli 2008 SpherXz hat den Geocache gefunden

Übernommen von GC.com:

Gestern haben Feetmaster und ich schnell die nötige Ausrüstung besorgt und sind zum Ort des Geschehens gefahren. Wie sich schnell rausstellte hatten wir keine Chance an die nötigen Informationen zu kommen. Dann wurde kurzerhand deus-ex-machina alarmiert, der uns dann bei der Räuberleiter unterstützte. So konnte der Turm dann doch noch erklommen werden. Mit den benötigten Informationen ging es dann einen Tag später zum Final. Juchuu Lachend

Das ist doch mal ein richtig spaßiger Cache. Vielen Dank!

Mit ging der TB

Gruß Alex

gefunden 23. Februar 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Nun haben wir es endlich geschafft. Das war eine Kletterei Oben angekommen mussten wir leider feststellen, dass die Kamera im Auto liegt.[;)]
Dafür haben wir das Logbuch mit dem dem stolzen Finder abgelichtet!

TFTC sagen die
Pathfinder1980

Bilder für diesen Logeintrag:
FeuerturmFeuerturm

gefunden 17. November 2007 Knupp hat den Geocache gefunden

Ha! Gefunden!! Bekomm ich jetzt meine Luxusgüter zurück (s.u.) ??? [:D]

Nach aufwändiger Vorbereitung in den letzten Tagen war heute morgen die Stunde der Wahrheit an Station 1! Das Spezialequipment (siehe Foto) kam vor den Augen erstaunter Muggels zum Einsatz und auch die "baer"en, die ich zufällig dort traf, staunten nicht schlecht, ließen sich aber vom Klettern nicht abhalten [8D]!

Für den Final brauchte ich dann doch zwei Anläufe, aber es hat sich gelohnt, denn jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen [|)][|)][|)]!

Da ich die "baer"en beim Cachen traf, darf ich auch den TB "Teddy" loggen!

Danke!

Knupp

Bilder für diesen Logeintrag:
Spezialequipment.jpgSpezialequipment.jpg
Log_Knupp.jpgLog_Knupp.jpg

Hinweis 17. November 2007 diezweifragezeichen hat eine Bemerkung geschrieben

Cachebeschreibung angepasst.

gefunden 04. November 2007 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Folge (% der ??? kannte, war mir klar das das richtige Ziel nicht der erste offensichtliche Punkt sein konnte. Wie in den Icons angezeigt also "Climbing Gear" besorgt und Beziehungen spielen lassen bis mir quasi Tür und Tor offen standen um einen Versuch wagen zu können.
"Stealth required" musst ich leider am Sonntag Mittag vernachlässigen.

gefunden 03. November 2007 muzscorpion hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN, ABER... RATZFATZ !!!!!
So schwierig ist das Ding ja nun auch nicht,
die HUNDE hatten Spass!
Es war aber einer schneller beim Hochklettern,
so hat es nur für SILBER gerreicht.
Das TERRAIN AN STATION1 IST FÜR MICH NUR STUFE 4,
das Ding wäre sogar tauglisch für große, braune Raubtiere.
Das Cacheziel meiner Meinung nach ebenfalls nur 2

DANK FÜR DIE KURZWEIL, bitte mehr von dieser schönen und einfachen SORTE!
Happy Hunting, muzscorpion+ Bordercollies

gefunden 03. November 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

03.11.2007 FTF FTF FTF

An der 1. Station behinderten ein paar Sterne die Nutzung der mitgebrachten Sonderausruestung.
Mit etwas Zeitverlust und Umbau dieser Ausruestung konnte bereits bei Ausbaustufe 2 ( = 7,5 % vom Moeglichen) die Aufgabe bewältigt werden.
Da ich ja nicht genau wusste WAS mich hier erwartete, hatte ich noch Systemerweiterungen dabei, die somit jedoch ungenutzt im Kofferraum verblieben.

Hier moechte ich mich bei all den erstaunten Muggeln entschuldigen, die jetzt sicherlich an Genickstarre leiden ....

Zu guter Letzt gibt es natuerlich ein Bild in der Anlage, ich (oder besser der Knecht) hat zwar auch andere Bilder gemacht, die wuerden doch meiner Meinung zu viel vom Cacheversteck oder aber von der Aufgabe verraten, denn sowas macht man doch nicht ....den andereren Cachern oder dem Owner die recht aufwendige Aufgabengestaltung eines Caches durch zu viel sagende Bilder vernichten ....

Im Uebrigen ist die Aussicht auf einen FTF ja eine SCHOENE Aussicht , oder ?

Cacher haben ja ANSTAND

Schoenen Dank fuer das Ganze, hat Spass gemacht, gerne bitte noch so was ....

chloderic

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Aussicht auf den FTFDie Aussicht auf den FTF

[Zurück zum Geocache]